Montag, 26.07.2021 23:57 
  Menü
Startseite
News
Regeln (AGB)
Party-Infos
Orgas
Anmelden
Gästeliste
Turniere
Sitzplan
Umfragen
Server
Forum
Sponsoren
Impressum
 

  Partner
... .. .
 
Newsmeldung + Kommentare 
Hier können Sie diese News kommentieren
help Hilfe    
KS 7 is coming soon ....
Mittwoch, 30.08.2006 21:17

UPDATE!


Es ist unglaublich, wir haben es geschaft, uns durchgesetzt das Unmögliche erreicht. Dafür haben wir alles in Bewegung gesetzt uns aufgeopfert und hatten Erfolg. Es ist nun endlich soweit wir können es selbst kaum glauben aber es steht fest. Der Termin für die nächste Lanparty steht nun.



Kabelsalat der 7. Tag findet vom
20.-22.10.2006 statt.



Alle Infos findet Ihr wieder auf unserer Seite.

Die Preisstaffelung ist wie gewohnt:

Frühbucherrabatt ist bis zum 13.09.2006 mit 8?
Vorkasse ist vom 14.09.2006 - 17.10.2006 mit 11?
Abendkasse ist ab dem 18.10.2006 mit 14?

Die Umfragen werden die Tage auch wieder bereit stehen und es wird sicher wieder spannend.

Falls es Euch bis dahin zu lange dauert, zockt doch mal auf dem KS Server online oder trefft euch auf unserem TS2 Server. Alternativ könnt Ihr natürlich ordentlich Werbung machen um die Zeit bis dahin zu verkürzen.



viele Grüße bis dahin von Eurem Kabelsalat Team.

dönertier
back
Kommentar zu news 'KS 7 is coming soon ....' 
help Hilfe    
Keine Kommentare vorhanden.


Bilder: Kabelsalat1   Kabelsalat die 2te   Kabelsalat III   Kabel4salat
Kabelsalat 5 Sterne 
6te Portion Kabelsalat NEU!!!         

  Login
email passwort
Pic: register Pic: lost_pw
 
  Anmelde-Status
Partyinfos

Registrierte User:
296

Momentan ist keine
Party geplant
 
  Sponsoren
Wir danken:








 
  Zuletzt angemeldet
Zuletzt
angemeldet:
Terminator user
Rock alias... user
lacrima user
dashoernchen user
Benutzername user
 
  Statistiken
Besucher: 8341309
Aufrufe: 10145453

Aktuell: 130
 







LANsuite V2.1.0 © 2001-2021 One-Network.org | All rights reserved | about Lansuite | Vollbild
Total DB-Querys: 43 | Processed in: 9.23723 Sec | Uncompressed: 28.27 KBytesmodified by www.phpbowl.de