Sonntag, 15.12.2019 09:49 
  Menü
Startseite
News
Regeln (AGB)
Party-Infos
Orgas
Anmelden
Gästeliste
Turniere
Sitzplan
Umfragen
Server
Forum
Sponsoren
Impressum
 

  Partner
... .. .
 
Newsmeldungen 
Hier bekommen Sie alle Neuigkeiten der Party präsentiert
help Hilfe    
Wichtige Newsmeldung: Vorläufig keine Kabelsalat mehr
Dienstag, 29.04.2008 16:30
Liebe User,

aufgrund verschiedener interner Probleme wird es leider vorerst keine Kabelsalat mehr geben. Somit findet die kommende Lan im Juni leider nicht statt!

Es waren viele schöne Veranstaltungen, für Orgas wie auch für die meisten Besucher, angefangen von der ersten Kabelsalat mit knapp 25 Mann im kleinen Raum des DGZ mit Selbstbedienung und all ihren Folgen, bis zu unserer vollen Größe mit Kapazitäten für 150 Personen, die leider nie ganz ausgeschöpft wurden, mit einem ausführlichen Catering, außergewöhnlichen Angeboten und vielem mehr.

Wir danken besonders unseren Stammgästen für ihre Treue, allen, die Werbung für uns weitergegeben haben und natürlich auch den restlichen Besuchern, welche uns das ganze Projekt ohne allzu große finanzielle Schwierigkeiten erst ermöglicht haben. Es war eine schöne Zeit, wir werden nun erstmal einen (weiteren) Gang runterschalten, es werden sicher noch einige kleinere LANs von und mit den meisten Orgas stattfinden, vielleicht werden wir auch in unserer vollen Größe - oder noch größer - zurückkommen.

Der Kabelsalat e.V. lebt weiter!

Wir sehen uns noch.

Compufreak, i.A. der Orgas.
:'(

Pic: comments 9 Kommentar(e)
 
Compufreak

 
Wichtige Newsmeldung: Der Termin steht!
Donnerstag, 28.02.2008 12:15
Liebe Freunde des gepflegten Daddelns:

Der Termin für die 10. Kabelsalat wurde nun durch die Umfrage recht eindeutig festgelegt:
Die LAN wird nun vom 13. - 15.6.2008 stattfinden.

Somit steht nun einer erfolgreichen KS X nichts mehr im Wege!
Die Anmeldung wird auch bald freigeschaltet, Flyer werden kommen, und das noch ausstehende Special muss noch enthüllt werden. Man darf gespannt sein

MfG, die Orgas.
Pic: comments 1 Kommentar(e)
 
bumbum

 
Kabelsalat 10
Freitag, 08.02.2008 12:46

Wie einige schon bemerkt haben steht die KS 10 in den Startlöchern. Diesmal haben wir uns entschieden, das ihr für einen von 3 Terminen voten könnt. Die aktuelle Umfrage findet Ihr unter dem Link
hier.
Es wurden bereits auch schon 11 Votes abgegeben.

Jetzt stellt sich sicher der eine oder der andere die Frage, was hat sich denn eigentlich verändert? Eine Veränderung ist der Preis. Nach dem Auslaufen des Termin Votes wird es wieder 3 preisliche Stufungen geben. Es wurde bei jeder Stufe der Preis um 1€ erhöht. Das resultiert aus den höheren Nebenkoste für Miete/Strom/Wasser. Zusätzlich wird es auch eine Kaffeflatrate für alle geben. Für das Abendbrot wird es eine Überraschung geben, die wir aber noch nicht veraten werden. Zu beachten ist, dass eine neue Kontonummer zur Bezahlung zur Verfügung gestellt wird.

Diese Infos werden noch unter Party Infos nachgetragen.


Das Umfrageturnier wird diesmal auch etwas anders ausfallen. Wir müssen da aber noch die Verfügbarkeit von Hardware sicherstellen. Dies wird sich aber bis zum Ende des Vote noch klären. Über kleine Specials wird noch nachgedacht, aber alles in allem steht die nächste KS. Demnächst werden noch Werbeflyer folgen und alle registrierten User werden eine Information per Mail bekommen.

Also freut euch auf die nächste Herausforderung der Kabelsalat 10 und auf ein Wiedersehen mit euren lieblings Orgas


Bis die Tage, euer Kabelsalat Team
Pic: comments 0 Kommentar(e)
 
dönertier

 
Kabelsalat X
Sonntag, 19.08.2007 10:11
Es gibt mind. eine Weitere Kabelsalat! Darauf einigten wir uns gestern. Stattfinden soll das ganze nächsten April oder Mai, der genaue Termin wird mit euch zusammen im Forum gesucht.
Also freut euch auf weitere schöne Wochenenden!
Pic: comments 2 Kommentar(e)
 
Lord bowl

 
Wichtige Newsmeldung: Website abgeschaltet!
Freitag, 06.07.2007 15:01
Wie für jede Lan, zieht die Website auf den lokalen Webserver um. Damit, sind ab dem jetztigen Zeitpunkt keine Änderungen mehr für diese Lan wirksam.

Wir sehen uns auf der KS !!!!!
Pic: comments 2 Kommentar(e)
 
Lord bowl

 
And the winner is...
Donnerstag, 05.07.2007 00:36
UT 2004 ist doch das Umfrageturnier. Bei der nächtlichen Auszählung sind mir einige Fehler unterlaufen. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Pünktlich zum 5.7.2007 sind die Umfragen ausgelaufen. Und folgendes ist dabei herausgekommen mit nur einer wirklichen Überraschung, dass nämlich die Community das alte C&C dem Neuen vorzieht. (alle Fakeaccount-votes wurden dabei nicht beachtet)
Hier die Ergebnisse im Detail:

C&C 3 [14] : [18] Stunde Null

CoD2 [18] : [19] UT 2004

WC3 1on1 [6] : [10] 2on2
Pic: comments 11 Kommentar(e)
 
bumbum

 
Nächste Woche gehts los
Sonntag, 01.07.2007 20:22

Hi Leute,

in 5 Tagen gehts wieder los. Die Orgas laden wieder zu 2 Tagen Spiel und Spaß. Noch zur Info, am Mittwoch läuft die Vorkasse aus, somit beginnt da die Abendkasse mit 14€. Wir hoffen natürlich, das sich die Teilnehmerzahl noch etwas erhöht, aber einem schönen Wochenende steht somit nichts mehr im Weg.




Wir freuen uns schon auf Euer Kommen

die Orgas
Pic: comments 2 Kommentar(e)
 
dönertier

 
Flyer der KS9
Mittwoch, 16.05.2007 18:41

ACHTUNG: Wir bitten einen Fehler auf dem Flyer zu enschuldigen. Dort ist ausversehen das falsche Datum eingetragen! Die Lan findet selbstverständlich vom 6.-8.7.2007 statt!


Der neuste Flyer für die 9. Kabelsalat ist nun verfügbar!
Ihr findet ihn in 2 Versionen unter folgenden Links:

in bunt:
http://k4ckn4p.k4.funpic.de/downloads/ks9.jpg

schwarz-weiß:
http://k4ckn4p.k4.funpic.de/downloads/ks9_bw.jpg


Wir bedanken uns schon einmal im Voraus an alle, die uns beim Verteilen/Anbringen der Flyer helfen!

MfG, die Orgas
Pic: comments 2 Kommentar(e)
 
bumbum

 
In 5 Tagen gehts wieder los ...
Sonntag, 22.04.2007 16:07
Also Ihr Strategen. es sind noch paar Plätze frei für die Kabelrolle. Für die, diee es noch nicht wissen. Die Kabelrolle ist die kleine Schwester der Kabelsalat. Es werden ausschlieslich Strategie Action, RPG´s und Fun Games gespielt.

Zur Kabelrolle 1 favorisierte insbesondere Warcraft mit Dota und Towermaps. Ich hoffe wir können diesmal wieder einige großere Towermaps zocken. Spirit und Ich haben diesmal auch mit reichlich Maps ein gutes Sortiment dabei. Da viel über C&C 3 diskutiert wird, werden Sich auch bestimmt paar Leute finden, um das mal im Netzwerk anzuzocken.

Bei interesse könnt Ihr um auf Nummer sicher zu gehen eine Mail an Bumbum oder Dönertier schreiben. Ansonsten sind auch spontane Gäste auf der Lan willkommen. Was Euch insgesamt erwartet könnt Ihr auch hier nochmal nachlesen.

http://die-kabelsalat.de/index.php?mod=info2&action=show_info2&submod=KABELROLLE



Gruß

das OrgaTeam
Pic: comments 1 Kommentar(e)
 
dönertier

 
Anmeldung gestartet
Donnerstag, 12.04.2007 00:05
Seit heute ist wieder unser Kabelsalat Teamspeak 2-Server online! Ihr könnt ihn unter folgender Adresse erreichen:

85.214.87.21:2000



Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist die Anmeldung für die "Kabelsalat 1001" bereits gestartet!
Alle nötigen Infos, wie z.B. die Kontodaten, gibts wie immer unter dem Menüpunkt "Party-Infos".

Weiterhin möchten wir euch auf die beiden bereits laufenden Umfragen aufmerksam machen. Die Umfrage für das Umfrageturnier wird demnächst auch online sein.

Auch die kommende "Kabelrolle Chapter 2" vom 27.-29.4.07 sollten sich die strategie-u. rollenspielbewussten Spieler da draußen nicht entgehen lassen!



In diesem Sinne: Eine schöne Woche!
die Orgas
Pic: comments 1 Kommentar(e)
 
bumbum

 
Wichtige Newsmeldung: Endlich wieder LAN - endlich!
Samstag, 17.03.2007 18:41
Hallo liebe User!

Nach langem Hin-und-Her wegen dem Termin, stehen nun die 2 folgenden Termine für die Kabelsalat und Kabelrolle fest:


Kabelrolle Chapter: 2: 27. - 29.4.07

Kabelsalat 1001: 06. - 08.07.2007



Die Änderung des Datums hatte den Hintergrund, das an dem letztem Juni Wochenende Abi Ball ist und auf der Realschule noch Prüfungen sind. Aufgrund einiger Anfragen haben wir dann zugunsten der User die Lan um ein Wochenende verschoben.


Nähere Infos zu den Turnieren, Umfragen etc. für die KS folgen in den nächsten Tagen! Gleiches gilt für die KR.

Bis dahin ein schönes Wochenende

MfG, die Orgas

Pic: comments 3 Kommentar(e)
 
bumbum

 
CS-Server
Freitag, 02.03.2007 19:45
Der CS-Server ist wieder online. Wer Lust auf ein kleines Match hat, besuche 82.96.104.36:27300

Die ganzen Plugins etc. kommen erst mit der Zeit rauf, habe gerade Urlaub Zur Zeit läuft er auf nahezu ESL Settings ohne Plugins.
Pic: comments 4 Kommentar(e)
 
Compufreak

 
Back for fun
Donnerstag, 01.03.2007 18:34

Hallo Freunde der digitalen Kunst.


es geht wieder weiter. Am 29.06.-01.07.2007 öffnen sich wieder die Tore der digitalen Maschinerie. Es wird wieder von Stratigie über Racing bis hin zu Taktik - Spielen alles geben. Wir freuen uns schon auf ein großes Event und hoffen auf eine hohe Teilnehmerzahl.



Durch unsere längere Abwesenheit, hatten wir auch die Möglichkeit, wieder Energie für die Kabelsalat 1001 zu sammeln. Dem einem oder anderen wird jetzt sich auffallen KS7, KS8 .... KS1001 .... grübel. "Wann zum Teufel waren den die anderen 992 Lanpartys". Der Trick da ist, das ist er Binärwert der KS 9.



Ansonsten wird die Anmeldung und Kontodaten der Kabelsalat 1001 die nächsten Tage wieder zur Verfügung stehen.




MfG

Das Orgateam.
Pic: comments 2 Kommentar(e)
 
dönertier

 
Maßnahmen gegen Spam im Forum
Donnerstag, 08.02.2007 12:46
Da in letzter Zeit häufiger diverse Sexwerbung und anderer Spam in unserem Forum aufgetreten ist, ist es ab sofort nur noch eingeloggten Usern gestattet einen Beitrag im Forum zu eröffnen bzw. zu schreiben.

Wir bitten um euer Verständnis.

Mfg, die Orgas
Pic: comments 0 Kommentar(e)
 
bumbum

 
KS 8 Bilder online!
Dienstag, 09.01.2007 19:10
Die Bilder der 8. Kabelsalat sind nun endlich für euch online! Viel Spaß beim anschauen

hier gehts lang zur Bildergalerie...


MfG, die Orgas
Pic: comments 1 Kommentar(e)
 
bumbum

 
Gesundes Neues
Dienstag, 02.01.2007 18:00

Hiermit wünscht das KS Team Euch ein tolles 2007. Inzwischen sollten auch die letzten wieder laufen können. News zur nächsten Kabelsalat oder Kabelrolle werden in Kürze kommen.



Bis bald

Das Orga Team
Pic: comments 0 Kommentar(e)
 
dönertier

 
Frohe Weihnachten!
Sonntag, 24.12.2006 22:18
Wir wünschen euch besinnliche Feiertage, denkt an die liebe Verwandtschaft und erfreut euch am weihnachtlichen Flair.

Das Orgateam
Pic: comments 0 Kommentar(e)
 
Lord bowl

 
Wichtige Newsmeldung: Weihnachten!
Freitag, 15.12.2006 09:29
So Leute, wir haben uns drauf vorbereitet euch wieder ein schönes Wochenende zu bereiten, wände sind dekoriert der Weihnachtsbaum steht, strom und Netzwerk sind gelegt, Orgapool steht und damit kanns auch schon losgehen

Bringt ausreichend lange Netzwerkkabel und Verteilerdosen mit, vergesst zur Sicherheit eure Treiber Cds nicht und auch ne große Portion gute Laune ist erwünscht.

Hiermit schließe ich die Anmeldung auf der Website, allerdings ist es wie immer kein Stress auch auf lan dann aktiviert zu werden.

Wir sehen uns im DGZ,
bis dann

bowl und Orgas
Pic: comments 1 Kommentar(e)
 
Lord bowl

 
Preise
Samstag, 09.12.2006 18:00

Hallo Leute der guten Skills

es gibt tolle Nachrichten. Da wir uns das letztes mal bei den Preisen nicht mit Ruhm bekleckern konnten, haben wir uns diesmal stark verbessert. Aber um Euch nicht auf die Folter zu spannen, hier die Preise der KS 8


Blobby: Haribo Tüten

C&C: 2x 92mm Lüfter

WC3 (2on2): 2 x Headset

Vote (vorraussichtlich CoD2): 3 x 92mm Lüfter

CS: 5 x 120mm

Happy Hour:
- 1ter Platz im Sieger Team eine Geforce 6200

- 1te Platz im Looserteam ein Headset



Und das war noch nicht alles. Für alle Teilnehmer die mit einer Weihnachtsmannmmütze auftauchen gibt es einen Becher Feuerzangenbowle. Für alle anderen ohne Weihnachtsmannmütze wird es einen Becher für 50Cent geben.

Für den Genuß zwischendurch werden euch auch kostenlos Tee und Backwaren angeboten.



Das ist doch wirklich mal ne gute Verbesserung


MfG

das Kabelsalatteam
Pic: comments 1 Kommentar(e)
 
dönertier

 
Die nächste Kabelsalat steht an!
Dienstag, 07.11.2006 19:02
Jaa liebe Leute, die "Kabelsalat : Es Weihn8et" steht vor der Tür, soeben wurden die Kontodaten eingetragen, auf die ihr euer Geld überweisen könnt. Bis zum 21.11. könnt ihr somit den Frühbucherrabatt abgreifen und nur 8? bezahlen, bis zum 12.12. könnt ihr noch die Vorkasse von 11? nutzen.
Dieses mal bieten wir euch am Wochenende des 3. Advent, also vom 15. bis zum 17.12.2006, einige weihnachtliche Überraschungsfeatures sowie das gewohnt stabile Netzwerk, viele Turniere, Catering und vieles mehr.
Wir möchten euch bitten, uns bei der Verbreitung der frohen Botschaft zu helfen, indem ihr einfach euren Freunden von der LAN erzählt oder unsere Flyer ausdruckt und aushängt oder euch von uns welche zuschicken lasst, die ihr dann aushängt. Den aktuellen Flyer könnt ihr unter http://www.phpbowl.de/Wein8ten.jpg anschauen, herunterladen und ausdrucken

Mit freundlichen Grüßen,

die Kabelsalat-Orgas

PS: Wer Bilder von der Kabelsalat am 7. Tag hat, kann diese uns gerne zuschicken, z.B. an Compufreak - at - die-kabelsalat.de
Pic: comments 1 Kommentar(e)
 
Compufreak

 
Wir brauchen eure Unterstützung!
Freitag, 15.09.2006 16:05
Liebe User,

bald ist es wieder soweit - die nunmehr 7. Kabelsalat wird am 20.10. diesen Jahres beginnen. Nun haben wir es endlich geschafft, die neuen Flyer fertigzustellen und möchten euch herzlichst bitten, diese möglichst auszudrucken und in eurer Stadt, in eurem Dorf oder in eurem Keller zu verteilen, möglichst viel Werbung für uns zu machen und eure Freunde zur LAN mitzubringen, damit wir euch ein volles und optimales Event bieten können

Hier die Flyer:

In Farbe:
http://k4ckn4p.k4.funpic.de/kabelsalat/KS7.JPG
In Schwarzweiß:
http://k4ckn4p.k4.funpic.de/kabelsalat/KS7_sw.JPG
Pic: comments 1 Kommentar(e)
 
Compufreak

 
Neuer Teamspeak 2-Server
Dienstag, 05.09.2006 15:44
Aufgrund eines Hacker-Angriffs musste unser Teamspeak-Server leider neu installiert werden und ist ab jetzt unter der IP 85.25.129.31:8877 erreichbar. Also viel Spaß beim Smalltalk im Teamspeak und vielleicht auch beim Zocken auf unserem CS-Server

Hier nochmal die Daten im Überblick:

Teamspeak: 85.25.129.31:8877
Counter-Strike: 82.96.104.24:27100


Leider muss der TS-Server auch komplett neu konfiguriert werden, für Anfragen deshalb meldet euch einfach bei mir - Ich bin im Teamspeak oder im ICQ (209500209) zu finden.
Pic: comments 8 Kommentar(e)
 
Compufreak

 
KS 7 is coming soon ....
Mittwoch, 30.08.2006 21:17
UPDATE!


Es ist unglaublich, wir haben es geschaft, uns durchgesetzt das Unmögliche erreicht. Dafür haben wir alles in Bewegung gesetzt uns aufgeopfert und hatten Erfolg. Es ist nun endlich soweit wir können es selbst kaum glauben aber es steht fest. Der Termin für die nächste Lanparty steht nun.



Kabelsalat der 7. Tag findet vom
20.-22.10.2006 statt.



Alle Infos findet Ihr wieder auf unserer Seite.

Die Preisstaffelung ist wie gewohnt:

Frühbucherrabatt ist bis zum 13.09.2006 mit 8?
Vorkasse ist vom 14.09.2006 - 17.10.2006 mit 11?
Abendkasse ist ab dem 18.10.2006 mit 14?

Die Umfragen werden die Tage auch wieder bereit stehen und es wird sicher wieder spannend.

Falls es Euch bis dahin zu lange dauert, zockt doch mal auf dem KS Server online oder trefft euch auf unserem TS2 Server. Alternativ könnt Ihr natürlich ordentlich Werbung machen um die Zeit bis dahin zu verkürzen.



viele Grüße bis dahin von Eurem Kabelsalat Team.
Pic: comments 0 Kommentar(e)
 
dönertier

 
die Kabelrolle startet
Freitag, 18.08.2006 09:26

Unsere erste Strategie&RPG Lan startet heute,

nach einer langen Wartezeit können sich ab heute die Strategen und Einzelkämpfer so richtig austoben. Ab 17 Uhr stehen euch nun die Pforten des DGZ Reinsberg wieder offen. Es werden bis zu 30 Kontahenden an der Kabelrolle teilnehmen können. Falls Ihr noch keine Möglichkeit zur Anmeldung hattet dann kommt mit eurem Rechner noch vorbei. Es sind noch ein paar Plätze frei.



Also bis später, viel Spaß und schönes Wochenende

Euer Kabelsalat Team
Pic: comments 0 Kommentar(e)
 
dönertier

 
Beeilung Beeilung
Montag, 31.07.2006 19:44

Die Kabelrolle rückt näher "muhaaaaaaaaaaa"


Also Leute, über die Hälfte sind schon angemeldet für die Kabelrolle Chapter 1 Wenn Ihr noch Lust auf Strategie und Coop Dungonkämpfe habt, dann meldet euch auf der Kabelsalatseite noch schnell an und schreibt ne Mail an Bumbum oder Dönertier. Die Kabelrolle ist vom 18.-20.08.2006 in Reinsberg.




MfG

Dönertier
Pic: comments 1 Kommentar(e)
 
dönertier

 
Abschluss der 6. Portion
Samstag, 22.07.2006 23:42
Nabend alle zusammen,
die ORGAs sind heut mal wieder dazu gekommen sich zu treffen, um die KS6 genauer auszuwerten.
Alles in allem war die 6. Portion höchst erfolgrecih, was nicht zuletzt an kleinen Zugaben wie den Masseusinnen oder dem Lagerfeuer mit Knüppelteig lag, auch wenn einige den Knüppelteig nicht immer zweckmäßig verwendet haben. Nebenbei haben wir (fast) alle das Fußballspiel genossen.
Wir waren auch recht zufrieden, wie ihr euch an die Mülltrennung gehalten habt, das hat uns einiges an Arbeit und Zeit erspart und wir hoffen, dass sich das auch nicht wieder zum negativen ändert.
Generell lief das LAN-System die meiste Zeit (>51%)
stabil. Was den Ausfall des Webservers betrifft, sowas macht eine LAN doch ernst interessant und zu einer Probe der Improvisationsfähigkeiten unsererseits.
BumBum und Compu hatten die LAN über die Turniere perfekt im Griff. Nighthawk und ich haben hinreichend viele Rechner wieder auf Fordermann gebracht und die andern hatten auch alle gut zu tun.
Bei der ganzen Arbeit taten die wenigen Miuten die man mal ausspannen konnte richtig gut und wie man sehen konnte hat allen die Verpflegung genauso gut geschmeckt wie uns.
So und damit haben wir die mittlerweile 6.Portion Kabelsalat gemeistert, zur nächsten wird dann auch wieder der Hardwarebasar stehen und wir hoffen auf wieder ein paar neue User.
Für das 7. Kabelsalat-Wunder gibt es noch keinen festen Termin, aber wir denken das diese im Oktober sein wird
Also an alle: Immer schön Mundpropaganda betreiben.

Grüße an alle und schöne Sommerferien wünscht das Orgateam
Pic: comments 0 Kommentar(e)
 
SpieleMoikus

 
Auf zu neuen Welten
Donnerstag, 13.07.2006 14:47

Halli hallo lieber User / Gäste oder Schaulustige,

die letzte Lan ist nun ein paar Tage her und der Schlafdefizit sollte langsam augeholt worden sein. Einen großen Dank an alle User für das zahlreich positive Feadback. Uns hat es fast umgeschmissen, als wir auch in anderen Foren soviel positive Resonanz gefunden haben. Da ich, das Dönertier mir vor der Lan gewünscht habe, das die Kabelsalat 6 das Sommerevent 2006 wird, muß ich nachdem was ich gelesen habe sagen, es war "Das Sommerevent in Reinsberg".

Aber da sich der Zahn der Zeit weiter bewegt, ist unser 2tes Lanprojekt "DIE KABELROLLE Chapter 1" vom 18.-20.08.2006 am Start. Es wird auf 25 Leute limitiert sein und wird eine sehr chillige RPG und Stratigie Lan. Falls Interresse besteht, schreibt eine Mail an bumbum@die-kabelsalat.de, mit 10 ? seit Ihr dabei. Weitere Infos gibts unter dem Menüpunkt KABELROLLE!


Bis dahin ...

das KS Team
Pic: comments 2 Kommentar(e)
 
dönertier

 
6. Portion zu Ende
Montag, 10.07.2006 13:24
Zusammengefasst:

- alle haben sich amüsiert -
- keine unlösbaren Probleme sind aufgetreten -
- niemand hat seinen Pc komplett zercrasht -
- Webserverausfall ab Samstag abend -
- trotzdem konnten alle Turniere ausgeführt werden -
- ich konnte alle Daten retten -
- Essen hat gepasst -
- aufgeräumt sollte auch wieder alles sein -
- Orgas sind fix und fertig -

Als nächstes steht die Kabelrolle - ein unterprojekt unserer Lan an, zu dem ihr noch weitere Informationen erhalten werdet, als die die bereits da sind (siehe Navigationsleiste links "KABELROLLE".

Die nächste KS ist noch nicht geplant.
Pic: comments 1 Kommentar(e)
 
Lord bowl

 
Herzlich Willkommen zur 6. Portion
Freitag, 07.07.2006 17:22
... sagen die Orgas. Vorerst einige Hinweise:
- in die gelben Säcke bitte AUSSCHLIEßLICH grünen Punkt geben, Restmüll in die schwarzen Säcke in den Mülleimern, bitte werft KEIN Besteck in den Müll.
- die Umgebung der Küchengeräte und auch die Küchengeräte selbst sind sauberzuhalten, Lappen etc. stehen bereit
- die IP-Adresse bitte AUTOMATISCH beziehen
- wir bieten euch auch einen kleinen Verkauf für Bier und Saft an
- Essensbestellungen für Mittag, Abendbrot, Frühstück können wir bis heute Mitternacht entgegennehmen
- Gameserver für u.a. CS und ein TS2-Server sind ebenfalls vorhanden, die Daten hierfür findet ihr auf der Website unter Server.
- der Hardwarebasar wird leider erst etwas später eröffnet .
- Rauchen ist innerhalb der Halle NICHT gestattet.

Und nun wünschen wir euch VIEL SPAß auf der LAN-Party
Pic: comments 0 Kommentar(e)
 
Compufreak

 
Wichtige Newsmeldung: Abschaltung der Website
Donnerstag, 06.07.2006 10:52
Die Website wird zur 6. Portion relativ früh abgeschaltet.
D.h. zwar bleibt die Website sichtlich online, doch wird deren Inhalt nicht mehr von den Orgas betreut und im Anschluss an die Veranstaltung komplett überschrieben.
(Das hat vor allem damit zutun das die Orgas schon heut e die Lan aufbauen und vorbereiten und höchstwahrscheinlich nicht noch mal vor Lanbeginn nach Hause kommen.)

Wenn ihr euch noch nicht registriert habt etc, ist das alles kein Problem auf der Lan, dort werdet ihr am Empfang von unserer lieben Mitarbeiterin BumBum empfangen

Was noch wichtig sein könnte für euch ist folgendes:

Denkt an eine Steckdosenleiste mit mind. 3 Steckern und einer Verlängerung (ist zwar nicht zwingend, aber Strom kann unter Umständen auch mal 3 m weg sein ^^)
Denkt an ein Netzwerkkabel (10m kann nicht schaden) man kann sie wieder bei uns erwerben (zu einem unterdurchschnittlichen Preis) aber unsere Resourcen sind nicht grenzenlos.
Eine TreiberCd eures Mainboard + Gerätetreiber kann nie Schaden und erspart dir ein frustrierendes Erlebnis ^^
Eine Badehose und ein Handtuch ist für die vorteilhaft, die sich mal eine Abkühlung im Reinsberger Bad gönnen wollen.

Es wäre auch vorteilhaft seinen PC mit Monitor etc nicht zu vergessen *g*
Nahrung+Getränke etc gibt?s teilweise auch von uns.

Die Fenster müssen wahrscheinlich etwas verdunkelt werden, wer was zum Abdunkeln (Pappe, Zeitung, etwas zum fixieren) mit hat erntet bestimmt den Dank seiner Platznachbarn

Alles weitere was benötigt wird findet ihr wie immer unter den Infos,

falls ihr noch Fragen habt...
nunja...

Wir sind auf Lan
Cya there,

Bowl112 & Orgateam





Pic: comments 0 Kommentar(e)
 
Lord bowl

 
1ter Vote läuft aus
Dienstag, 04.07.2006 13:25
*UPTADE*: Die Umfrage ist nun beendet und der Gewinner ist wie erwartet Call of Duty 2.



Der Umfrageturnier Vote läuft heute aus!!!





Im Moment liegt CoD mit 21 Stimmen auf Platz eins beim Turniervote. Falls sich eine Horde Raser unter euch befindet, dann solltet Ihr schnellstens auf Most Wanted voten. es liegt mit 16 stimmen auf Platz 2. Auf Platz 3 liegen mit 12 Stimmen AoM TT und unser "old school vote" GTA 2.


Na ja in 8,5 Stunden wissen wir mehr



Ansonsten laufen die Warcraft und Happy Hour Votes am Donnerstag 24.00 Uhr aus.


Wir sehen uns ja dann in 4 Tagen

Euer Kabelsalatteam.
Pic: comments 0 Kommentar(e)
 
dönertier

 
Wichtige Newsmeldung: Wir bitten um Anmeldung!
Freitag, 30.06.2006 15:43
Aufgrund eines Fehlers im System war es schon seid längerer Zeit nicht möglich sich für die Party anzumelden, sondern nur einen neuen Account zu erstellen.
Dieser Fehler wurde nun behoben und wir bitten alle User, die zur Lan kommen wollen sich auch wirklich zur Party anzumelden.

Wir bitten um Verständnis.



*edit*: Wir wollen euch außerdem auf die erst kürzlich eröffnete Umfrage aufmerksam machen, wo entschieden wird, ob das C&C Turnier mit dem WC3 TFT Turnier getauscht wird.


Das Orga-Team.



Pic: comments 5 Kommentar(e)
 
bumbum

 
Deine Stimme zählt
Freitag, 30.06.2006 13:48

Hallo Leute,

so kurz vor der vor der Lan solltet Ihr alle unbedingt an die Votes denken.

Um ein genaueres Ergebnis zu bekommen solltet Ihr alle noch abstimmen zumindest für Umfrageturnier Spielmodus und Happyhour




MfG

Euer KS Team
Pic: comments 0 Kommentar(e)
 
dönertier

 
Die Zeit wird knapp
Mittwoch, 28.06.2006 13:56

So Leute, es sind nun keine 10 Tge mehr bis zur nächsten Kabelsalat. Haltet euch ran bei der Anmeldung sonst sind die besten Plätze besetzt.



MfG

Euer KS Team
Pic: comments 0 Kommentar(e)
 
dönertier

 
Gute Besserung!
Montag, 19.06.2006 09:56
Ein User unsrer Lan hatte einen schweren Autounfall und liegt seitdem im Koma. Nach 2 Operationen am offenen Gehirn, hoffen wir alle, dass er folgenfrei die Sache übersteht.

Deswegen Gute Besserung wünscht im Namen der User, das Orgateam!
Pic: comments 5 Kommentar(e)
 
Lord bowl

 
200 sind`s inzwischen
Mittwoch, 24.05.2006 13:51

Hi Leut´z,

und wieder gibts was positives zu verkünden. Wir haben unsere zweihundertste Registrierung. Unser neuer Registrat unterstützt uns Orgas auch auf der nächsten Lan und steht euch bei Fragen auch zur Verfügung.

Ansonsten immer schön für die Kabelsalat nach folgender Faustformel werben: "Mehr User = mehr Spaß".


Also dann bis zur nächsten News und einen schönen Männertag




MfG

das Kabelsalat Team.
Pic: comments 0 Kommentar(e)
 
dönertier

 
Counter-Strike-Server !!
Freitag, 05.05.2006 02:51
Einige werden sich vielleicht schon über das Banner dort oben gewundert haben, jetzt ist es endlich offiziell:
Wir haben quado.net als Partner gewonnen und sie haben uns einen CS-Server gesponsert, dies freut uns besonders, da quado nicht einfach irgendein Serveranbieter ist, sondern ihre Server wirklich beeindruckende Pings abliefern - überzeugt euch selbst auf unserem Server - und dazu sehr günstig im Preis sind, was ihr nach einem Klick auf das Banner ebenso selbst überprüfen könnt.

Nun, hier also nun endlich die IP des Counter-Strike-Servers:

82.96.104.24:27100 http://www.die-kabelsalat.de Public powered by Quado.net

Und wenn ihr euch beim zocken auf unserem Server (oder auch bei irgendwas anderem) unterhalten wollt, kommt einfach ins Teamspeak:
81.169.138.251:8877

Solltet ihr Anregungen für Änderungen am Server haben oder Fehler entdecken, ab damit ins Forum, in den dazugehörigen Thread.
Pic: comments 0 Kommentar(e)
 
Compufreak

 
Wartungsarbeiten
Mittwoch, 03.05.2006 19:59
Die Website befindet sich momentan in Wartungsarbeiten. Daher kann es innerhalb der nächsten halben Stunde zu Fehlern beim Seitenaufbau kommen - kein Grund zur Sorge.


EDIT by bowl...
Abgeschlossen. Seid gespannt auf folgende Geschehnisse und lasst euch überraschen.
Pic: comments 0 Kommentar(e)
 
Compufreak

 
Teamspeak-Server online!
Montag, 01.05.2006 20:49
Wir haben jetzt auch einen Teamspeak-Server, der uns freundlicherweise von http://www.gameserverworld-hosting.de zur Verfügung gestellt wurde.
Wir würden uns freuen, euch auf dem Server zu sehen - der ideale Treffpunkt, wenn ihr jemanden zum Zocken oder einfach ein ruhiges Plätzchen zum Reden sucht.
Erreichen könnt ihr ihn unter der Adresse 81.169.138.251:8877.


Heute gab es leider einen Webserverausfall, den wir aber schnellstmöglich behoben haben.
Pic: comments 1 Kommentar(e)
 
Compufreak

 
Ein Traum wird wahr
Sonntag, 30.04.2006 17:11

Zur nächsten Kabelsalat werden eure wildesten Träume wahr....



... denn die Mädels der Physiotherapie Melanie Weiß haben sich dazu bereit erklärt, euch am Wochenende kostenlos zu massieren. Ab Sonnabend früh stehen euch dann die attraktiven Mädels zur Verfügung. Ideal für alle, die sich vor einem Turnier nochmal locker machen wollen, oder gelegentlich mal Rückenprobleme haben.

Bevor hier Fragen kommen, die Mädels haben mehr als nur einen Bikini an und Intimmassagen wird es auch nicht geben.

Für alle die es nicht erwarten können, die können der Physiotherapie vorab einen Besuch abstatten. Ihr findet sie in Freiberg auf der Körnerstraße 19.
Pic: comments 8 Kommentar(e)
 
dönertier

 
Orgatreff Userbericht
Samstag, 29.04.2006 00:05
Am 28.4.06 haben wir Orgas uns einmal wieder bei einem gemütlichen Dönerschmaus getroffen um die aktuellen Themen und Probleme zu diskutieren und zu beschließen.
Folgende neue Dinge können wir verkünden:

- wir werden euch einen WLAN Hotspot einrichten, wo ihr (schönes Wetter vorrausgesetzt) auch außerhalb der Halle mit im Netzwerk spielen könnt
- eine Physiotherapie wird euch höchstwahrscheinlich kostenlose Massagen anbieten ? näheres dazu vorraussichtlich am Sonntag
- wir haben nun einen Ersatzorga für Erdnuckel, der wegen Arbeitsgründen leider zur 6. KS nicht erscheinen kann: Bummi wird uns in vielen Bereichen, darunter auch den Ablauf des CS-Turnieres, behilflich sein
- bald werden wir einen Kabelsalat Teamspeak Server im Internet haben
- als Happy Hour Game bleibt weiterhin das Addon zu BF2 bestehen, nämlich Special Forces; sollten jedoch (im Falle eines Sieges im Vote) alle Spieler für das normale BF2 sein, geben wir diesem Wunsch nach
- der Turnierplan, wie bereits veröffentlicht, bleibt bestehen; das Volleyballturnier ist aus organisatorischen Gründen nur zusammen mit dem C&C Turnier durchführbar, da beim C&C Turnier die wenigsten Gäste teilnehmen


Evtl. aufkommende Fragen bitte ins Forum!


Mit freundlichen Grüßen,

die Orgas!
Pic: comments 0 Kommentar(e)
 
bumbum

 
Frohes Osterfest
Donnerstag, 13.04.2006 10:35
Liebe User, das Team der Kabelsalat wünscht euch allen ein frohes Osterfest bzw. erholsamme Ferien um sich auf das Abi vorzubereiten




Und denkt dran wer zu Ostern zuviel mit den Eiern spielt, hat zu Weihnachten die Bescherung.

Pic: comments 0 Kommentar(e)
 
dönertier

 
Neue Domain
Freitag, 31.03.2006 15:50

Hurra wir haben jetzt eine neue Domain

"www.die-kabelsalat.de"

Unter allen anderen Adressen sollten wir auch weiterhin erreichbar sein.
Pic: comments 5 Kommentar(e)
 
dönertier

 
Wichtige Newsmeldung: 6te Portion Kabelsalat
Samstag, 25.03.2006 16:22


Im Sommer dieses Jahres geht die Kabelsalat nun schon in die 6. Runde. Vom 7.-9.7.2006 wird das DGZ für die ?6. Portion Kabelsalat? in Anspruch genommen.


Es folgen die nötigen Infos, damit wir euch zur Kabelsalat herzlich begrüßen können:

Veranstaltungsort:

09629 Reinsberg
Badstraße 5
Beginn: Fr, 17.00 Uhr
Ende: So, 13.00 Uhr

verfügbare Plätze: 150


Aufwandsentschädigung:

-> die Kostendeckung staffelt sich wie gewohnt in 3 Teile:

-> Frühbucherrabatt von 8? gilt bis zum 9.04.06
-> Vorverkauf von 11? gilt vom 10.04.06 bis zum 4.07.06
-> Abendkasse von 14? gilt ab dem 5.07.06

Hierbei ist eine Kostenrückerstattung generell nur bis 3 Tage vor der LAN möglich.


Catering:

Verkauf von: Terrinen, Kaffee, Bier und Saft

Mittagessen am Samstag (Wiener mit Kartoffelsalat): 2,50?
Abendessen am Samstag (Sandwiches): 2,50?
Frühstück am Sonntag (1 Ei, 1 Kaffee, 1 Doppelbrötchen): 2,00?

Hierbei ist eine Bestellung des Mittagessens und des Frühstücks nur bis spätestens 3 Tage vor der LAN möglich. Das Abendessen am Samstag kann noch auf der LAN bestellt werden.


Diese Leistungen bieten wir euch, mit einigen Neuerungen:

ein Saal wo 150 Menschen und mehr mit ihren Rechnern locker hineinpassen
ein Dach über dem Kopf
Strom...
einen Stuhl...
einen Tisch...
...und eine Chillout Area mit Wasserpfeife, NES und Amiga
...und ein stabiles Netzwerk mit Web-/dedizierten Servern
...und zahlreiche Turniere, darunter Klassiker wie Blobby Volley, CS, C&C Stunde Null, u.v.m.
...und einen Beamer mit wichtigen Liveübertragungen auf einer ca. 9m² großen Fläche
...und Catering an Samstag und Sonntag (Mittag, Abendessen, Frühstück)
...und einen Kaffee- u. Terrinenverkauf
...und einen Hardwarebasar mit günstigen Preisen
...und ein gemütliches Lagerfeuer mit kostenlosem Knüppelteig
...und natürlich allzeit die Hilfe der Organisatoren!


Mfg,
die Orgas.
Pic: comments 1 Kommentar(e)
 
bumbum

 
Es hat sich was geändert
Donnerstag, 23.03.2006 19:03

Die ersten Änderungen für euch, die euch als erstes betreffen sind die veränderten Zahlungskonditionen.



- der Frühbucherrabatt bleibt zwar bei 8? aber nur die ersten 2 Wochen nach Bekanntgabe bzw. dem Zeitpunkt von dem aus Ihr euch anmelden könnt.

- die Vorkasse beginnt also am 10.04.2006, schlägt diesmal aber mit 11? zu Buche.

- die Abendkasse startet wie gewohnt am letzten Montag vor der Lanparty, also am 05.07.2006 mit 14?.



Diese Maßnahmen haben den Zweck, das wir euch auch in Zukunft dauerhaft immer etwas mehr bieten können. Da wir regional bei der Veranstaltungsgröße aber immer noch sehr günstig liegen habt Ihr sicherlich Verständnis dafür. Unter Informationen muß die Änderung aber erst noch aktualisiert werden, was aus Gründen des Lansuite Updates noch etwas dauern kann. Hiermit will ich auch Bowl für seine Mühe in den letzten Wochen mal offiziell danken.

Die letzten Fehler werden bis Ende der Woche sicher auch ausgebügelt sein. Wie Bowl schon sagte, wenn Probleme Mail an uns, wir kümmern uns.



Auch neu ist, "Wir sind seit Freitag der Kabelsalat e.V." Also ganz offiziel ein Verein. Wir gehören damit untergeordnet zum Sächsischen Landjugend e.V.




Es wird zur nächsten Lanparty auch noch Veränderungen bei den Turnieren geben. Ich sag nur "nicht jedes Turnier findet in der Halle statt ". Mehr wird noch nicht verraten. Sonstige Änderungen werden ab nächster Woche bekannt gegeben. Wir Orgas müßen uns am Wochenende erstmal wieder zoffen, wie die 6. Portion Kabelsalat ablaufen soll. Bis dahin haltet die Ohren steif.
Pic: comments 4 Kommentar(e)
 
dönertier

 
Wichtige Newsmeldung: Update2!
Donnerstag, 23.03.2006 04:43
Heute Nacht habe ich Lansuite um eine Version erhöht.
Falls es zu Fehlern kommt, nutzt bitte die Mailfunktion und schreibt mir.

Außerdem steht nun der Termin der nächsten Lan fest und das System wurde darauf eingestellt.
Weiteres folgt dann in einer entsprechenden News.

Und die ersten beiden Bildersessions der Kabelsalat 5 Sterne sind online! Klickt euch durch

Pic: comments 2 Kommentar(e)
 
Lord bowl

 
Up2date!
Donnerstag, 23.03.2006 02:37
So, die Halle ist entmüllt und durchgefegt, Stühle und Tische sind wieder da wo sie hingehören - die rund 90 Mann haben einiges an Spuren hinterlassen.

Es gibt natürlich Neuigkeiten:

Wie bereits auf der Lan verwenden wir ab heute das neue Design unserer Website. Es ist individueller, farbenfröhlicher und repräsentiert die Kabelsalat besser als je zuvor.

Fotos der Lan, die ihr selbst gemacht habt, könnt ihr wie gewöhnlich an bowl112@gmx.de schicken und jene werden auf der Website anschließend für alle bereitgestellt.
Bisher hat uns Nightfly schon welche gegeben, die ich dann heute oder morgen noch hochladen werde.

Ein paar Worte zur Lan verlieren werden wir denke ich auch wieder, doch wird der Text kürzer ausfallen, da es von unserer Seite her nichts Schlimmes zu sagen gibt und die Lan ihre alten Mängel meiner Meinung nach abgelegt hat.

Freut euch auf die "6. Portion Kabelsalat"!
(deren Termin noch nicht exakt feststeht --> Juli )
Pic: comments 0 Kommentar(e)
 
Lord bowl

 
Seiten:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 Alle


Bilder: Kabelsalat1   Kabelsalat die 2te   Kabelsalat III   Kabel4salat
Kabelsalat 5 Sterne 
6te Portion Kabelsalat NEU!!!         

  Login
email passwort
Pic: register Pic: lost_pw
 
  Anmelde-Status
Partyinfos

Registrierte User:
296

Momentan ist keine
Party geplant
 
  Sponsoren
Wir danken:








 
  Zuletzt angemeldet
Zuletzt
angemeldet:
Terminator user
Rock alias... user
lacrima user
dashoernchen user
Benutzername user
 
  Statistiken
Besucher: 6705990
Aufrufe: 8497693

Aktuell: 193
 







LANsuite V2.1.0 © 2001-2019 One-Network.org | All rights reserved | about Lansuite | Vollbild
Total DB-Querys: 134 | Processed in: 12.76089 Sec | Uncompressed: 102.96 KBytesmodified by www.phpbowl.de