Donnerstag, 12.12.2019 22:01 
  Menü
Startseite
News
Regeln (AGB)
Party-Infos
Orgas
Anmelden
Gästeliste
Turniere
Sitzplan
Umfragen
Server
Forum
Sponsoren
Impressum
 

  Partner
... .. .
 
Kabelrolle Chapter II Umfrage 
Board - Forenübersicht - KABELROLLE - Kabelrolle Chapter II Umfrage
help Hilfe    
Pic: new_thread Pic: new_post
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 01.03.2007 18:52    

Hallo Zocker,

der Termin der neuen Kabelsalat steht nun. Ich würde aber mit 2 Orgas noch im April eine Kabelrolle veranstallten. Wenn genug interesse besteht, würden wir eine kleine chillige max. 30 Mann Lan veranstallten. Diese würde dann im Vereinsgebäude des DGZ Reinsberg stattfinden.


Als Termin stehen der 20. - 22.04.2007 oder der 27. - 29.04.2007 zur Auswahl. Eintritt wären wieder 10? und die Küche darf mit genutzt werden.


Wer interesse hat: bitte einfach einen Beitrag schreiben mit dem möglichen Datum. Es können auch beide Wochenenden eingetragen werden und das günstigere Wochenende wird dann festgelegt. Seht das bitte als eine Art Vote, der am 10.03.2007 ausläuft.


PS: Es ist auch geplant, das wir paar Runden Texas `Hold em spielen

Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 01.03.2007 20:11    

Fett .. ich bin dabei


Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 05.03.2007 08:53    

diesen thread bitte nur für die Kabelrolle Teilnahme nutzen. Andere Threads werden gelöscht.

Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 05.03.2007 09:42    

Da ich mir gerade die Zeit in der Schule vertreibe und man mir gesagt hat das der -->20. - 22.04.2007 Termin am besten wäre.

mfg ExOr


Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 10.03.2007 15:26    

klingt guddi, ma guckn wies mit abistress aussieht

Nach oben  
Ketzer Beorn Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 324
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 10.03.2007 17:00    

yoa, hätt auch bock, ma sehn ob ich zeit finde@abi :(





Nach oben  
Lord bowl Benutzerdetails anzeigen
Organisator




Beiträge: 652
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 12.03.2007 23:10    

ich finds nicht gut, werd auch nicht kommen.

__________________________________________
Ne echt gute Seite zum pokern lernen, man bekommt 150$ geschenkt! (habs getestet und finds super)
Bei Fragen einfach ICQ

http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=bowl112
Nach oben  
Green Beret Benutzerdetails anzeigen
Organisator




Beiträge: 185
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 29.03.2007 12:18    

-> wieso zählt BF² eigentlich ni zu rolle? man spielt nen soldat, der allemöglichen dinge einsammeln muss: noobs, medikits, ammos, HEs, panzer; und leveln kann man sich auch! (siehe <geile statssite> *GG*)

=> ich verlange, dass BF² zur nächsten kRolle angeboten wird

_____
/ Greeny® @ BF²: <geile statspage> ; bzw.:




L======== © clemy :-þ
Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 29.03.2007 20:40    

Was wird nun gedaddelt?????
WC3 TFT
CnC
und was noch ?


Nach oben  
Compufreak Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 567
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 29.03.2007 21:14    

Ich habe keinen Bock, keine Lust und werde auch nicht kommen - Shooter 4 Life !

<---------------------------------------Compu (kein Mensch!) --------------------------------->
Tschüss Deutschland! Bleib bloß da, wo du bist, du schwarz-rotes Land, das Gold nicht ist!
Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 04.04.2007 18:13    

letztes mal wurden so dinge wie Diablo 2, wc3, cnc stunde null und titan quest gespielt um mal die wichtigsten zu nennen.
wenn ich dieses mal komme, dann freu ich mich aber am meisten auf C&C 3

#MfG bumbum
Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 14.04.2007 02:02    

wie siehts denn nu aus?

Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 17.04.2007 09:45    

schaut gut aus. Hab schon von vielen Leuten ein Feedback bekommen. Ich freue mich sschon sehr auf paar geniale Funmaps bei Warcraft. Diesmal haben wir auch davon wesentlich mehr in Petto . Ich hoffe das mein Feuer füchsl auch wieder mit zockt. Und dann heist es wieder Artellerüüüüü


PS: ich versuch auch noch ein Pocker Set für ne Runde Texas Hold in zu bekommen.

Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 19.04.2007 08:40    

Also Kabelrolle is jetzt 100% ?
Wenn ja würde ich mich freuen da ich auch kommen würde.
Döner, kannste da nochma die Preise sagen ?


Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 19.04.2007 08:52    

Ja die Kabelrolle findet nächste Woche Freitag bis Sonntag statt. Der Preiß beträgt 10€. Küche darf bei ordnungsgemäßer Nutzung mit verwendet werden (z.B: Pizza im Backofen). Also einfach gute Laune und deinen Rechner mitbringen und es wird ein tolles Wochenende.

Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 19.04.2007 12:04    

Sehr schön, Freue mich da schon richitg drauf.
endlich ma wieder alte Gesichter von der Lan sehen


Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 19.04.2007 15:33    

ich komme übrigens auch nur an die, die dachten eine bumbum-freie lan zu erleben ^^
sehr gut. hoffe mal, dass es mindestens 15 leute werden für ne schön gechilltes lan

#MfG bumbum
Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 19.04.2007 16:15    

jo gemütlich mit bier und so vorm Rechner sitzen und TQ zu zocken, goil :D


Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 19.04.2007 16:35    

wahh, das müsste ich mir ja erst wieder drauf machen -_- naja mal sehn.
ich bin eher für c&c 3, wc3 funmaps und vll bissl fifa 07, wenn jmd bock drauf hat.

#MfG bumbum
Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 19.04.2007 19:14    

naja bin eher für C&C G


Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 21.04.2007 16:38    

achso wenn schönes wetter is können wir da lagerfeuer machen ? also ein Kleines


Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 22.04.2007 15:28    

das nicht aber du kannst deinen Grill mitbringen

Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 22.04.2007 21:07    

Schade, aber man kann ja net alles haben ^^

Naja Grill, ma sehen. Wenn dann aber nur einen von der Tanke für 5 € ;D


Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 23.04.2007 09:38    

Da könntet ihr glei ma sagen wer noch mmit grillen will. Da kann ich ja noch was mitbringen.

wäre nett wenn es dann noch einen kleinen zuschuss von eurer Seite geben würde


Nach oben  
DrBratwurst Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 256
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 25.04.2007 17:59    

exor? wieso stiftest du sowas an wenn du sowieso nich kommen willst ?

__________________________________________
hö... ICH ???
Nach oben  
Pic: new_thread Pic: new_post
Gehe zu Forum:
back


Bilder: Kabelsalat1   Kabelsalat die 2te   Kabelsalat III   Kabel4salat
Kabelsalat 5 Sterne 
6te Portion Kabelsalat NEU!!!         

  Login
email passwort
Pic: register Pic: lost_pw
 
  Anmelde-Status
Partyinfos

Registrierte User:
296

Momentan ist keine
Party geplant
 
  Sponsoren
Wir danken:








 
  Zuletzt angemeldet
Zuletzt
angemeldet:
Terminator user
Rock alias... user
lacrima user
dashoernchen user
Benutzername user
 
  Statistiken
Besucher: 6697298
Aufrufe: 8488963

Aktuell: 115
 







LANsuite V2.1.0 © 2001-2019 One-Network.org | All rights reserved | about Lansuite | Vollbild
Total DB-Querys: 146 | Processed in: 14.17011 Sec | Uncompressed: 85.83 KBytesmodified by www.phpbowl.de