Donnerstag, 12.12.2019 22:07 
  Menü
Startseite
News
Regeln (AGB)
Party-Infos
Orgas
Anmelden
Gästeliste
Turniere
Sitzplan
Umfragen
Server
Forum
Sponsoren
Impressum
 

  Partner
... .. .
 
Ultimate-LAN #14 | 23.-25.03.07 
Board - Forenübersicht - Über LANpartys und die Welt.. - Ultimate-LAN #14 | 23.-25.03.07
help Hilfe    
Pic: new_thread Pic: new_post
Daniel Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 2
Rang: Junior Member

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 12.02.2007 13:00    

Hallo liebe Kabelsalatgemeinde,

wir veranstalten Ende März unsere auf (un)absehbare Zeit unsere letzte LAN-Party. Das Studium verlangt von ein paar von uns so'n Diplom Und danach ist die Zeit ja meist auch ungewiss.
Darum wollen wir nochmal bissi auf die Kacke hauen und würden uns freuen, auch mal ein paar Kabelsalater in unseren Hallen begrüßen zu dürfen. Auch wenn der Weg etwas weiter ist. Ich hinterlaß' euch mal den Werbetext.
Grüße
______

Ultimate-Lan e.V. präsentiert
Ultimate-LAN #14
23.-25.03.2007



"Die Orgas, sie leben HOCH, HOCH, HOCH!" [size=8]AFFROdietrich, 13.12.06, UL-Forum


Ende März diesen Jahres gibts wieder was auf die Augen und Ohren!
LAN-Party Hausmannskost nach Wilsdruffer Art serviert vom erfahrenen und versierten Personal des Ultimate-Lan e.V.

Den geneigten LAN-Besucher erwarten wieder allerlei schmackhafte Dinge.
> In den Grundfesten verlassen wir uns auf 3Com Super Stack II 3900/9300 (Backbone) Switche mit 2 GB/s Uplink, Glasfaserkabel und einen Beamer für Turnierfinals u. ä.
> Gepolsterte Stühle und ein großzügig dimensionierter Ablageraum für Peripherie und Nahrung erzeugen Wohlbefinden direkt gleich beim ersten Platznehmen.
> Das Intranet ist euer bequemer Zugang sowie Übersicht zum Verlauf der LAN-Party (News, Turnierverwaltung, Patches, Essensbestellung*).
> Mindestens sechs Turniere verlangen nach eurer Teilnahme. Für eine erfolgreiches Abschneiden wird natürlich belohnt. Neben dem gewohnten Programm gibt es als Aufwärmung für das UT2k4- Turnier im Vorfeld ein UT2k4 2on2- Funturnier "Blinde Kuh". Und Samstags wird gebowlt...;-) Und weil's so schön war, wird auch wieder gepokert. Ansonsten stehen euch diverse Server und der Chill-out Bereich zur Verfügung.
> Dieser wartet mit einer XBOX 360 plus dazugehörigen Beamer/Leinwand und Soundanlage auf. Weiterhin könnt ihr die PS 2 sowie ein Nintendo Wii rocken.
> Wer sich vor Ort mit Nahrung versorgen will, der findet in direkter Nachbarschaft einen Getränkemarkt vor oder legt knappe 2 Minuten zum Lidl zurück. Zusätzlich werden wir euch auch gängige geschlossene Getränke anbieten. Die mitgebrachten Gaben können in der Küche im Kühlschrank zwischengelagert werden. Außerdem stehen euch dort Sandwichmaker, Kaffemaschine sowie ein Wasserkocher zur Verfügung (Besteck nicht vergessen).
> Harte Männer schlafen auf der Tastatur. Die anderen machen es sich an einem unserer erxtra eingerichteten Schlafplätze bequem.
> Ab 23.02.07 haben alle angemeldeten Teilnehmer die Möglichkeit eine von zwei Freikarten zu erspielen (in Kooperation mit project-lan.de). Nähere Infos dazu findet ihr auf unserer Homepage http://www.ultimate-lan.net.

*Catering wahlweise durch Heval Döner oder Freddy Fresh Pizza


"Super Lan. Ich würde fast sagen, dass es neben der Böhlen Lan die beste des Jahres war." [EF]Black-Devil, eubaforces.de


Auf einen Blick:
Name: Ultimate-Lan #14
Datum: 23.-25.03.07
Ort: Festhalle Wilsdruff [Wo ist denn das?]
Eintritt: 10 ? Frühbucherpreis bis 2 Wochen vor der LAN, sonst 12 ?
Teilnehmer: ~ 80 (max. 100)
Hosted by: Ultimate-Lan e.V.
Homepage: www.ultimate-lan.net

Ihr habt noch Fragen?
Dann klickt Euch auf unsere Homepage oder schickt eine E-mail an fragen@ultimate-lan.net!

Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 12.02.2007 20:59    

Ma sehen .. ich denke ich werde kommen ... aber am 25 ist mein Geburtstag ...


Nach oben  
Daniel Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 2
Rang: Junior Member

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 12.02.2007 21:30    

> Zur letzten LAN-Party im Testlauf, diemal ganz offiziell: "Stormi's Shisha Service". Für alle Freunde des Wasserpfeiferauchens ein Genuss. Näheres dazu erfahrt ihr dann im Intranet.

...den Punkt hatte ich noch vergessen.

Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 13.02.2007 20:04    

Na das klingt doch noch besser ... also ich werde zu 80 % ... angemeldet bei euch bin ich ja schon


Nach oben  
Hexs Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 8
Rang: Junior Member

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 23.03.2007 09:45    

hiermit sei noch mal eine herzliche einladung für alle kurzentschlossenen zu einer der besten - wenn nicht sogar der besten lan überhaupt - in der gegend ausgesprochen. wie es aussieht wird es zwar richtig voll diesmal - aber es sind immer noch genug kapazitäten da um euch alle unter zukriegen.
wer also lust und zeit auf ein richtig geiles lan-wochenende hat, der sollte seinen rechner zusammenpacken und nach wilsdruff zur ultimate lan 14 kommen!

Mfg
Hexs
Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 25.03.2007 12:16    

poste doch mal bitte Hexs wies war! interessiert mich mal. war doch auch irgendwie eure vorerst letzte lan, stimmts?

#MfG bumbum
Nach oben  
Hexs Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 8
Rang: Junior Member

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 12.04.2007 00:17    

auf grund einiger technischer probleme hier nun die review:

war wieder ne richtig gute lan. war ordentlich voll diesmal mit knapp 80 leuten. gab wieder schöne turniere mit preisen (mauspads, t-shirts, games, ect.). gezockt wurde glaub ich alles querbeet - sogar cs hab ich bei paar leuten gesehen. ansonsten haben etliche leute die möglichkeit des chillout bereichs genutzt und auf der vii bouling und ähnliche sachen gespielt. mir persönlich ging der singstarwettbewerb bissel auf den sack aber ein haufen leute haben mitgemacht. vom pokerturnier (reallife) hab ich nicht soviel mitbekommen - soll aber wohl sehr gut gewesen sein.
ansonsten nur ein kleines technisches problem beim cod-finale was leider die gemüter etwas erhitz hat.
alles in allem die bisher beste ultimate-lan!
leider wird es erstmal eine längere pause geben, da sich die orgas auf ihre diplomarbeiten, studium, ect. konzentrieren müssen. was ab laut Daniel nicht heißt, das es keine ul mehr gibt.
vielleicht sehen wir uns ja zur nächsten ultimate-lan wieder
in diesem sinne...

ps: mitlerweile sieht es so aus als ob sich einige stammgäste bereiterklärt haben einen teil der organisatorischen arbeit von den geplagten orga-armen zu nehmen. es ist also zu hoffen das die ultimate lan auch in die 15. runde geht!

Mfg
Hexs
Nach oben  
Pic: new_thread Pic: new_post
Gehe zu Forum:
back


Bilder: Kabelsalat1   Kabelsalat die 2te   Kabelsalat III   Kabel4salat
Kabelsalat 5 Sterne 
6te Portion Kabelsalat NEU!!!         

  Login
email passwort
Pic: register Pic: lost_pw
 
  Anmelde-Status
Partyinfos

Registrierte User:
296

Momentan ist keine
Party geplant
 
  Sponsoren
Wir danken:








 
  Zuletzt angemeldet
Zuletzt
angemeldet:
Terminator user
Rock alias... user
lacrima user
dashoernchen user
Benutzername user
 
  Statistiken
Besucher: 6697306
Aufrufe: 8488971

Aktuell: 115
 







LANsuite V2.1.0 © 2001-2019 One-Network.org | All rights reserved | about Lansuite | Vollbild
Total DB-Querys: 74 | Processed in: 14.14070 Sec | Uncompressed: 48.16 KBytesmodified by www.phpbowl.de