Montag, 16.12.2019 14:56 
  Menü
Startseite
News
Regeln (AGB)
Party-Infos
Orgas
Anmelden
Gästeliste
Turniere
Sitzplan
Umfragen
Server
Forum
Sponsoren
Impressum
 

  Partner
... .. .
 
luxuslan ja/nein 
Board - Forenübersicht - Vorschläge - luxuslan ja/nein
help Hilfe    
Pic: new_thread Pic: new_post
pARESit Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 57
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 02.02.2006 22:25    

so jungens da ihr ja immer so schnell mit dem closen seid

also nochmal
es war kein problem mit der temperatur ... ich hab mich schon ausreichend wohl gefühlt von daher ist mir das egal
es steht eben nur im gegensatz zur behauptung das es eine luxuslan sei

und auch die art und weise wie die kabel verlegt wurde darf auch mal ein wenig bemängelt werden da sie nur mehr oder minder auf den boden fallen lassen geworden sind (gott was für deutsch) und nicht wirklich "idiotensicher" war

ja könnt gern wieder kommen von wegen "musst du halt aufpassen"
aber jungs das sind alles kleinigkeiten die man mit wenig aufwand doch ein wenig besser lösen kann
es sind auch keine vorwürfe nur denkanstöße

vielleicht wirds das nächste mal ne luxuslan ... aber da müsster schon noch n bissl was draufpacken
was aber wohl net so recht geht angesichts der minusbilanz

von daher einfach mal realistisch bleiben und sich aufs wesentliche konzentrieren anstatt hier dauernd irgendwelche sachen herunter zu spielen

@an den der mich hier als weichei bezeichnet
wenn du dann mal alt genug bist mit dem tollsten männerverein dtl im weinter bissl zelten zu gehen dann kannste nochmal zu mir kommen und mich als weichei betiteln

ich bin schließlich auf lan und net auf biwak von daher hab ich einfach keine lust zu frieren

Nach oben  
Lord bowl Benutzerdetails anzeigen
Organisator




Beiträge: 652
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 02.02.2006 22:48    

Vorweg:
Bitte alles OHNE das hier schonwieder sinnlos über Temperatur gejammert wird. Sonst landet dieser Thread in den ewigen jagdgründen.



Ok der Elektriker kam mal wieder ne Stunde zu spät, deswegen lagen die Kabel bisschen wirr
Gestolpert ist nur einmal echt merklich über die Stromkabel worden, Alle anderen kabel waren fixiert.

Übrigens heißen wir ja auch Kabelsalat





Ich sage im Übrigen JA! Wir sind eine nicht perfekte Luxus Lan. Doch alle machen kleine Fehler.
Wir haben geboten: neben den von euch auf Standart degradierten echt geilen Mobiliar und Sanitäranlagen:
die Chillout Ecke, mit Nintendo und AMIGA, Wasserpfeife!
Wir haben eine Gulaschkanone rangekarrt!
Wir haben einen Beamer mit 6*4 Metern Bild geliefert.
Wir konnten durch die hausanlage sehr gut verständliche Durchsagen machen!
einen Abgetrennten (zugegeben etwas kühlen) Schlafbereich!
viel Platz für jeden!
Mehr Support als ich jeh auf einer anderen Lan gesehen habe (ich rede von +25 Mann Lans)
Die Preise waren auch nicht schlecht, dafür das es hätten mehr besucher sien können.
Kühlschrank Mikrowelle Wasserkocher...
Sandwichmaker...
ein Intranetsystem (ist zwar bei größeren Lans standart, jedoch ist letzteres mit rel. hohem Aufwand verbunden.)
und 3/4 der Leute sind mit der Lan nicht unzufrieden gewesen, 60% hats gefallen und ca 15 fanden die Lan nahezu perfekt.

Denke dafür das von den am meisten arbeitenden Orgas viele Abitur machen....
..sind wir schon nciht schlecht.

8? sind auch ein Fakt... ist nämlcih nciht annähernd zu teuer.


Bowl

__________________________________________
Ne echt gute Seite zum pokern lernen, man bekommt 150$ geschenkt! (habs getestet und finds super)
Bei Fragen einfach ICQ

http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=bowl112
Nach oben  
Compufreak Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 567
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 03.02.2006 00:22    

Joa ich schließ mich bowl an.

Wir geloben Besserung bei Temperatur (weil im März die Heizkosten ned so hoch sein dürften) und auch bei der Kabelverlegung denk ich mal, die Zeit war halt arg knapp dank verspätetem Elektriker...

<---------------------------------------Compu (kein Mensch!) --------------------------------->
Tschüss Deutschland! Bleib bloß da, wo du bist, du schwarz-rotes Land, das Gold nicht ist!
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 03.02.2006 18:11    

Nicht missverstehen. Wir möchten schon Kritik aber nicht immer das gleiche und nicht so unfair wie es bei einigen Usern war.

Nach oben  
DMK Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 111
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 03.02.2006 19:42    

Es geht auch primär um das falsch interpretierte und eingesetzte Wort "Luxus".

//laut Wiki
Zitat:

Luxus ist eine Lebensweise, die sich aufgrund der exklusiven Eigenarten vom Durchschnitt der Gesellschaft abhebt. Der Grund für Luxus kann sein, sich gegenüber Mitmenschen abzuheben (Erfolgs- bzw. Statussymbol) oder sich sich etwas Außergewöhnliches zu gönnen (Genuss).


Ihr seid im moment halt "nur" eine gute bis maximal gehobene Durchschnittslan.

Ist nicht böse gemeint, aber man Größenwahn führt nunmal zu unmut.

Nach oben  
pARESit Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 57
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 03.02.2006 19:43    

ja luxuslan ... was sollte sie haben

aus technischer sicht natürlich eine gigabit anbindung für jden user (auch wenn dieser die nicht braucht)
aufbesserung des gesammten flairs
z.b. n sofa vor dem beamer beim konsole zocken und net einfach stühle

eine richtige musikanlage ... da ihrs ja net so mit derlautstärke habt wäre diese alternativ auch im nebenraum bei den tt platten sinnvoll ... damit könnte man das ganze turnier ein wenig auflockern

fusstrittsichere verkabelung ...
ordentliche nutzung des bveamers ... ka n beamer mit video oder so ohne sound macht keinen spaß

evtl ein kleines rahmenprogramm ... oder ein motto unter das man die lan stellen könnte

es ist schwer zu sagen was noch so nötig wäre ... ist alles sehr ungenau ... aber eben luxus
luxus wäre auch mal ne dusche auf ner lan party
auch ein internet anschluss nach außen ist immer eine sehr angenehme sache

vielleicht in sommermonaten auch sowas wie n lagerfeuer oder ein großer grill für alle

irgendwas in solchem format halt

Nach oben  
DMK Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 111
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 03.02.2006 19:54    

Wo wir gerade bei Ideeen sind ... Sommer und was fällt mir da ein? Genau, n aufblasbares Wasserbecken zum planschen *g*.
(Und WLan, dass man fix Outside idlen könnte :>.)

Nach oben  
pARESit Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 57
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 03.02.2006 19:55    

joa ... da ich leider die orientierung verloren habe wär interessant zu wissen wie weit das reinsberger bad weg ist

Nach oben  
Compufreak Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 567
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 03.02.2006 20:40    

Wir haben eine ordentliche Musikanlage und Sound am Beamer... Aber : Verklicker das mal der lieben GEMA...

Das mit dem Wasserbecken wär ne Idee ^^

<---------------------------------------Compu (kein Mensch!) --------------------------------->
Tschüss Deutschland! Bleib bloß da, wo du bist, du schwarz-rotes Land, das Gold nicht ist!
Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 03.02.2006 23:19    

das reinsberger bad ist gleich gegenüber is nur ein katzensprung und du bist im wasser

#MfG bumbum
Nach oben  
Lord bowl Benutzerdetails anzeigen
Organisator




Beiträge: 652
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 04.02.2006 10:25    

Katzen mögen kein Wasser, somit wäre es eher ein Hundesprung

__________________________________________
Ne echt gute Seite zum pokern lernen, man bekommt 150$ geschenkt! (habs getestet und finds super)
Bei Fragen einfach ICQ

http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=bowl112
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 04.02.2006 20:51    

außerdem hatten wir jedes mal ein Motto. Diesmal 5 Sterne. Ihr mußt ja nicht jedes motto bis zur unkenntlichkeit auswerten.

Nach oben  
pARESit Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 57
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 07.02.2006 22:16    

was hat das grad mit auswerten zu tun *kopfkratz*

na das wärt doch mal was ... vorher mit dfem bad reden
eintrittspreis auf 15 erhöhen und jedem lan besuche rim sommer den uneingeschränkten zutritt zum bad verschaffen ... inkl wlan natürlich

das wär wirklich luxus

wie siehts hinsichtlich einer inet verbindung aus ... gibts da realisierungsmöglichkeiten ?

Nach oben  
Lord bowl Benutzerdetails anzeigen
Organisator




Beiträge: 652
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 07.02.2006 23:15    

Wir sind da aufm Dorf..., keiner der Admins wohnt nah genug dran, wir haben drüber nachgedacht, zwecks funkverbindung durchs halbe dort..
ncihts zu machen, bräcuhten sicht kontakt. Da das innerhalb von 5km nciht gewährleistet ist.. (und da hättet wir schon einiges an kraft investieren müssen) siehts schlecht aus...
leider...

__________________________________________
Ne echt gute Seite zum pokern lernen, man bekommt 150$ geschenkt! (habs getestet und finds super)
Bei Fragen einfach ICQ

http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=bowl112
Nach oben  
Compufreak Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 567
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 08.02.2006 00:29    

Aber mit dem Bad könnte man echt mal reden, ich wär ja für sowas wie "für x Euro Zuschlag das ganze WE in's Bad können"... Natürlich günstiger als ne Wochenendkarte für's Bad, wäre dann Verhandlungssache ^^

<---------------------------------------Compu (kein Mensch!) --------------------------------->
Tschüss Deutschland! Bleib bloß da, wo du bist, du schwarz-rotes Land, das Gold nicht ist!
Nach oben  
boew Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 135
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 08.02.2006 10:25    

Lan war größtenteils geil!!!!!
Luxus war vorhanden!!!!
--> Beamer
--> Küche die nur die Orgas nutzen durften
--> Platz für jeden
--> ein warmer Kühlschrank für Tiefkühlware
--> Fenster die sich immer gleichzeitig öffnen

allgemein trotzdem geil
es kommt eben auf Local Area Network an und nicht auf das drumherum --> HAUPSACHE MAN LEBT HINTERHER NOCH

WER IST DER VATER VON GOTTES SOHN ???

ost.crew | l0rd sp4lt0r
Nach oben  
NightHawk vs Nik Benutzerdetails anzeigen
Organisator




Beiträge: 292
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 08.02.2006 13:34    

Luxuslan hin oder her: einwas is fakt
Luxus kostet geld , mann kann zwar Einiges machen aber wenn dann einzelne User das nicht zu achten wissen und damit denn "wenigen"? Luxus für alle zu nichte machen , können und wollen wir auch irgendwann nicht mehr. Bestes Beichpiel ist der Platz wo die mikrowelle ;wasserkocher ; ... stand - wir sind keine sauberkeitsfanatiger aber so eine Sauerei wie wir dort vorgefunden haben wirds nicht wieder geben .
da wir nicht überall sein können um das zu beobachten werden in der hinsicht sicherlich konsequenzen zu erwarten sein . es ist nicht zuviel verlangt denn dreck den man gemacht hat auch wieder weg zu machen . das gilt auch für die Plätze an den ihr sitzt .

Das geld mit denn man dann was machen könnte geht eben drauf für sachen die nicht sein müssten wie z.b. Müll (denn manche anscheinend von zuhause mitbringen ) oder reinigungskosten .... ) das hier mal 1? und da mal 2? und ruckzuck sin 50 ? weg .

Ich hoffe das ich euch damit sagen konte was vieleicht auch die User dazu beitragen können das die kabelsalat etwas mehr luxus erhält . aber wenn ihr nicht wollt .......


Auch andere User können uns helfen in dem man diejenigen die diesen saustall verursacht haben in einem gespräch unter euch klärt. ihr seit doch alles keine schweine .

So zum schluss noch etwas zu dem ständigen rumgenörgel auf die ORGAS.

Ich weis nicht ob ihr wist was hinter so einer Lan steckt.

z.b. wir als orgas fingen schon an zu planen da war die Kabel4Sallat noch nicht zuende um die Kabelsallat 5 Sterne besser zu machen . seit dem opfert jeder orga ca 15 Stunden in der woche fur die lan . die letzte woche steigt das an auf das Doppelte . Es müssen verträge abgeschlossen werden , um Strom gekümmert werden ( 384 Ampher = 6 x 64 Ampher anschlüsse ) es muss alles aufgebaut werden ... und dan macht der größte Teil der Orgas ihr Abi ; andere arbeiten auserhalb ; ich z.b. mache meinen MCSE .

Das ist nicht so wie bei euch die Freitags den Comuter enpacken und zur lan fahren um am Sonntag wieder nach hause zu gehen .

hoffe ihr nemt mir das hier nicht übel aber das muss auch mal gesagt werden .

Alles,was du wissen willst;alles,was du suchst,findest du in dir...denn du bist,was du tust! (Böhse Onkelz)

Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 08.02.2006 16:55    

Um mal wieder gute Nachrichten zu verbreiten, vor paar Jahren konnte man in Reinsberg ab 19.00 Uhr für 1? baden gehen. Ist doch ne geile Sache. So kann man sich nach einem verlorenen CS Turnier abkühlen.

Nach oben  
Wolfp4ck Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 186
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 08.02.2006 18:16    

@ nighthawk ich war selber schon orga und auch jeder von meinen gekco-brüdern weis welche arbeit das bedeutet, aber kritik so wie wir sie äußern, dient dazu um entwas zu verändern, sprich einen denk anstoß zu geben.
und weint nicht immer wegen jedem scheiß, manche sachen sind auch nur provokativ, wo man drüber weg sehen muss

::rof.team::

http://www.sachsen-lan.de/rof
Nach oben  
NightHawk vs Nik Benutzerdetails anzeigen
Organisator




Beiträge: 292
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 09.02.2006 09:15    

Provakativ ? drüber wegsehen ?

Wir sehen bestimt über einiges weg aber wenn du mal durch die ander Foren schaust dann siest du mal , das einige User in sachen anstand nicht aufgepast haben . Ich spreche jetzt nicht die an die sinnvolle Beiträge, Tips ... und so geben sondern die die nur im Forum rumzunörgeln und dann zur lan Kleinlaut in der Ecke sitzen .


Mann könnte ja mal einfach zur nächsten Lan eine gesprächsrunde machen wo jeder seine propleme , tips , und anregungen uns kund tun kann ( da muss er dann aber dazu stehn was er sagt )

Kritik ist uns sehr wichtig \"keine frage \" da man nur so auch was ändern kann . Und denk nicht das wir diese nicht mit einbinden in die planung , aber wenn du selber Orga warst müstest du wissen das mann nicht alles übers Knie brechen kann . wir Versuchen es wiet gehest allen recht zu machen aber es gibt ( und wird es immer geben ) eben auch leute die immer was auszusetzen haben .

Aber wir können uns da ja ma zur KabelSallat 5 Sterne persönlich darüber unterhalten .



WAS HALTET IHR EIGENTLICH VON DER GESPRÄCHSRUNDE ?





Alles,was du wissen willst;alles,was du suchst,findest du in dir...denn du bist,was du tust! (Böhse Onkelz)

Nach oben  
Lord bowl Benutzerdetails anzeigen
Organisator




Beiträge: 652
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 09.02.2006 13:36    

Kommt seid wieder lieb
Nighthawk wir warten erstmal Freitag ab, dann gibts viel nUes zu berichten und zu besprechen hoffe ich.

__________________________________________
Ne echt gute Seite zum pokern lernen, man bekommt 150$ geschenkt! (habs getestet und finds super)
Bei Fragen einfach ICQ

http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=bowl112
Nach oben  
DMK Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 111
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 09.02.2006 14:26    

http://www.seitseid.de
Das müssme bei dir aber wirklich noch üben lieber bowl

Nach oben  
Lord bowl Benutzerdetails anzeigen
Organisator




Beiträge: 652
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 09.02.2006 14:32    

jajaa... habs schon geändert... hmpf.

__________________________________________
Ne echt gute Seite zum pokern lernen, man bekommt 150$ geschenkt! (habs getestet und finds super)
Bei Fragen einfach ICQ

http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=bowl112
Nach oben  
pARESit Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 57
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 09.02.2006 14:47    

boah jungs ... wieso kommt immer wieder einer an und "nigelt" hier wegen der zu großen belastung

wenn "ihr" das net auf die reihe bekommt müsst ihrs eben lassen oder die intervalle vergrößeren um eine höhere planungssicherheit zu erhalten ... von daher lassen wir diese argumente einfach mal nicht gelten somal der post auch fast vollkommen offtopic war

hier gehts aussschließlich darum was eine wirkliche luxus lan ausmacht und nur das
dabei wird bei einzelnen sachen evtl mal die realisierbarkeit geprüft aber auch nicht mehr ... ist mir schon klar das ihr mir keinen ledersessel ztur verfügung stellen könnt

aber falls ihr das könntet wär das n großer schritt zum prädikat luxus
man sollte das also nicht alles so überbewerten

p.s. das heißt Ampere

Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 09.02.2006 18:22    

Na super, dann sind wir uns ja einig

Nach oben  
pARESit Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 57
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 10.02.2006 01:37    

was ?

das ich n ledersessel bekomm ?

find ich ja supi von euch da komm ich gern :D

Nach oben  
DMK Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 111
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 19.02.2006 15:57    

Fürn Ledersessel würd ich auch nochmal mitkommen .

[edit]
Aber nur, wenn meiner Größer als der vom pARESit ist .

Nach oben  
Pic: new_thread Pic: new_post
Gehe zu Forum:
back


Bilder: Kabelsalat1   Kabelsalat die 2te   Kabelsalat III   Kabel4salat
Kabelsalat 5 Sterne 
6te Portion Kabelsalat NEU!!!         

  Login
email passwort
Pic: register Pic: lost_pw
 
  Anmelde-Status
Partyinfos

Registrierte User:
296

Momentan ist keine
Party geplant
 
  Sponsoren
Wir danken:








 
  Zuletzt angemeldet
Zuletzt
angemeldet:
Terminator user
Rock alias... user
lacrima user
dashoernchen user
Benutzername user
 
  Statistiken
Besucher: 6710198
Aufrufe: 8501901

Aktuell: 131
 







LANsuite V2.1.0 © 2001-2019 One-Network.org | All rights reserved | about Lansuite | Vollbild
Total DB-Querys: 154 | Processed in: 12.29666 Sec | Uncompressed: 95.63 KBytesmodified by www.phpbowl.de