Mittwoch, 29.01.2020 13:17 
  Menü
Startseite
News
Regeln (AGB)
Party-Infos
Orgas
Anmelden
Gästeliste
Turniere
Sitzplan
Umfragen
Server
Forum
Sponsoren
Impressum
 

  Partner
... .. .
 
ESL Regeln ???? 
Board - Forenübersicht - Games - ESL Regeln ????
help Hilfe    
Pic: new_thread Pic: new_post
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 14.12.2005 17:03    

Sagt ma speilt ihr über die ESL regeln ?! Denn dan müste ich in meinem CS beim Tunier meine moddels raus machen


Nach oben  
Compufreak Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 567
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 14.12.2005 18:54    

Jop, das musst du wohl oder übel.

<---------------------------------------Compu (kein Mensch!) --------------------------------->
Tschüss Deutschland! Bleib bloß da, wo du bist, du schwarz-rotes Land, das Gold nicht ist!
Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 14.12.2005 19:13    

ESL-Regeln gelten bei uns aber nur für CS.
restlichen regeln könnt ihr immer in den turnierdetails nachlesen.

#MfG bumbum
Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 15.12.2005 09:13    

Aless klar da weis ich was ich zu tun habe !! . :-))


Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 15.12.2005 09:21    

Aber die englische kann ich benutzen ???bzw meinen bloodpatch drinne lassen oder ??


Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 15.12.2005 13:04    

lol, wer benutzt schon die deutsche cs version

du darfst keine zusätzlichen veränderungen am spiel vornehmen. esl regeln halt. außer buyscripts. die sind erlaubt.

#MfG bumbum
Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 04.01.2006 09:38    

Jo alles klar thx


Nach oben  
s0on! Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 117
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 08.01.2006 15:24    

BumBum sorry aber da hast du wohl unrecht...!
ESL-Regeln sind zum beispiel, sein ex_interp auf 0,8 zu haben da so etwas drastisch das spiel verändern kann. Ein lowskiller wird zum z.B. ein middleskiller weil er mit so hohem ex_interp nur noch den kopf trifft. Um noch einmal auf deine Models zurück zu kommen, wenn sie ganz anders aussehen z.B das Messer wie bei 1.5 verändern wäre das ein Regelbruch. Um genaueres zu erfahren geh einfach auf http://www.esl-europ.de das dürfte der link sein^^.

cYa-Man sieht sich, oder hört sich :D.
Mfg s0on!

Nach oben  
Compufreak Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 567
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 08.01.2006 17:02    

Prinzipiell hast du Recht, Bumbum zu widersprechen, s00n, allerdings muss ich dir auch widersprechen ^^

Es sind nur wenige Modifikationen erlaubt, die Settings, über die du geredet hast, haben erstmal nichts mit Modifikationen von Sprites (z.B. auch Blut) zu tun.
\\\"2.2.2.2. Customdateien
Ausser Steamskins sind keinerlei Custom Dateien erlaubt.
Unter Steamskins fallen nur Änderungen am Steamlayout oder an der Konsole. Jede Änderungen von Models, Crosshairs, HUD, Scoreboard oder sonstigen Dateien ist verboten.\\\"

Somit ist auch Blutpatch verboten, denn er bringt dir auch nen Vorteil, wenn du irgendwo durch ne Wand bratzt und plötzlich spritzt da Blut um die Ecke, hast du schon nen entscheidenden Vorteil...

2. Zu deinen ex_interp-Geschichten.. Muss ich dich auch korrigieren, 1. wäre, falls Veränderungen verboten wären, der Standard-Wert 0.1... Aber es gibt keine Regel, dass man diesen Wert nicht verändern darf, es ist umstritten, ob er unfair ist oder nicht... Der eigentliche Sinn des ex_interp-Wertes ist es einfach, deine Ping auszugleichen und die Gegner auch dort anzuzeigen, wo sie auch sind, indem der PC um einen gewissen zeitlichen Wert (eben ex_interp) die voraussichtliche Position des Models vorausberechnet. Standard zu erzwingen wäre sogar dahingehend Blödsinn, dass somit Leute mit den perfekten Pings für ex_interp 0.1 Vorteile gegenüber anderen hätten... Seit CS 1.6 ist dieser Wert sowieso recht irrelevant und auf LAN sollte er schonmal gar nicht zu Problemen führen...

Und die korrekte URL ist http://www.esl-europe.net

<---------------------------------------Compu (kein Mensch!) --------------------------------->
Tschüss Deutschland! Bleib bloß da, wo du bist, du schwarz-rotes Land, das Gold nicht ist!
Nach oben  
Lord bowl Benutzerdetails anzeigen
Organisator




Beiträge: 652
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 08.01.2006 17:57    

gut wenn man für die exerp gechichten einen 100derter Ping hat .... das gleicht sich dann schön aus. ODER Compufreak?

__________________________________________
Ne echt gute Seite zum pokern lernen, man bekommt 150$ geschenkt! (habs getestet und finds super)
Bei Fragen einfach ICQ

http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=bowl112
Nach oben  
s0on! Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 117
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 08.01.2006 18:32    

Danke Compufreak war auch nich mehr auf den neusten Standt. Aber jetzt weiß ich wieder bescheid :D.
Mfg s0on!

Nach oben  
Compufreak Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 567
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 08.01.2006 19:32    

Jo schon, aber die Nachteile eines 100er-Pings überwiegen trotzdem noch, bowl ^^

Und (was ich auch erst heute nach paar Recherchen erfahren hab), damit sich der ex_interp-Wert optimal einstellt, einfach ex_interp 0 in die Konsole eingeben ^^ Hab zumindest gelesen, das soll funktionieren Allerdings hängt es eh alles von der cmdrate ab... Naja, ich schreib jetzt kein Tutorial zum optimieren der Netsettings

<---------------------------------------Compu (kein Mensch!) --------------------------------->
Tschüss Deutschland! Bleib bloß da, wo du bist, du schwarz-rotes Land, das Gold nicht ist!
Nach oben  
s0on! Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 117
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 09.01.2006 14:13    

Net Settings sind ne blöde sache.... schwer das genau auf seine cfg einzustell0rn :D nagut viel spaß dabei. Werdet eh keine Chance haben in CS 5on5...ne scherz gebt euer bestes..es wird eh nich reichen^^ ähh sorry
Mfg s0on!

Nach oben  
Master Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 89
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 26.02.2006 14:56    

lol, naja Einblindung is auch ne Bildung...

<------------------------------------------------------------------------------------------->

"Stats haben 0 Aussage"

CS- Movie o0:
http://files.filefront.com/Masters_3_CS_Movie/;4872196;;/fileinfo.html
Nach oben  
R@deon Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 83
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 26.02.2006 17:34    

was ist ex_interp und was bewirkt das für das CS spielen???


Es lebe [k.l.o.H]!!!
Nach oben  
Compufreak Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 567
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 27.02.2006 14:22    

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Steht doch ein paar Posts weiter vorne...

<---------------------------------------Compu (kein Mensch!) --------------------------------->
Tschüss Deutschland! Bleib bloß da, wo du bist, du schwarz-rotes Land, das Gold nicht ist!
Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 27.02.2006 15:27    

Hey, der Master schreibt ins Forum? Respekta!

Nach oben  
R@deon Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 83
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 27.02.2006 20:13    

Schuldigung..

Es lebe [k.l.o.H]!!!
Nach oben  
Hennix Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 86
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 01.03.2006 21:30    

jo und dann vertippt er sich auch nnoch bei seinem ersten post, und das soll ein master sein ?!?

Nach oben  
SMg Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 86
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 01.03.2006 21:47    

was anderes kenn' wir doch nich von dem ^^


Nach oben  
Compufreak Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 567
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 01.03.2006 23:19    

Vielleicht ist es auch ein interessantes Wortspiel

<---------------------------------------Compu (kein Mensch!) --------------------------------->
Tschüss Deutschland! Bleib bloß da, wo du bist, du schwarz-rotes Land, das Gold nicht ist!
Nach oben  
Master Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 89
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 29.03.2006 16:49    

türlich ^^ XD

<------------------------------------------------------------------------------------------->

"Stats haben 0 Aussage"

CS- Movie o0:
http://files.filefront.com/Masters_3_CS_Movie/;4872196;;/fileinfo.html
Nach oben  
Pic: new_thread Pic: new_post
Gehe zu Forum:
back


Bilder: Kabelsalat1   Kabelsalat die 2te   Kabelsalat III   Kabel4salat
Kabelsalat 5 Sterne 
6te Portion Kabelsalat NEU!!!         

  Login
email passwort
Pic: register Pic: lost_pw
 
  Anmelde-Status
Partyinfos

Registrierte User:
296

Momentan ist keine
Party geplant
 
  Sponsoren
Wir danken:








 
  Zuletzt angemeldet
Zuletzt
angemeldet:
Terminator user
Rock alias... user
lacrima user
dashoernchen user
Benutzername user
 
  Statistiken
Besucher: 6730003
Aufrufe: 8522030

Aktuell: 35
 







LANsuite V2.1.0 © 2001-2020 One-Network.org | All rights reserved | about Lansuite | Vollbild
Total DB-Querys: 134 | Processed in: 7.41880 Sec | Uncompressed: 78.08 KBytesmodified by www.phpbowl.de