Dienstag, 29.09.2020 18:25 
  Menü
Startseite
News
Regeln (AGB)
Party-Infos
Orgas
Anmelden
Gästeliste
Turniere
Sitzplan
Umfragen
Server
Forum
Sponsoren
Impressum
 

  Partner
... .. .
 
DoD und der BF2 Patch 
Board - Forenübersicht - Games - DoD und der BF2 Patch
help Hilfe    
Pic: new_thread Pic: new_post
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 01.09.2006 11:40    

Hi @ all

Ich habe gleich mal Zwei Fragen undzwar
1. Könnte man auch auf der Lan ein Day of Defeat tunir machen ... wäre nett wenn ihr das mit in den Vote geben könntet
2. Der BF2 Patch ... wie wird es nun auf der lan sein ??
Mit welchem Patch wird gespielt ???
Da ja jetzt der Patch 1.4 beta heraus gekommen ist.
Wie wird das nun sein ?? Den ich bin dafür das wenn auch der patch 1.4 "beta" raus ist das wir trotzdem mit 1.3 spielen ...


Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 01.09.2006 14:11    

zu den Turnieren wird nur mit final Patches gespielet, auser es gibt einen wirklich guten Grund eine Beta zu spielen. Also Patch 1.3

Zur Lan könnt Ihr natürlich auch eigene Turniere machen, bedenkt aber das die Zeit dann nicht reichen wird, bei einem anderen Turnier dabei zu sein.

Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 02.09.2006 13:37    

hab auch erst letztens mitgekriegt, dass der echser unter die bf2-zogger gegangen ist und hab mir mal seine rate reingezogen...

der is noch schlechter als moikus und das will was heissen.. hab moik mal zugeguckt und er hat es geschafft 4 panzersperren insgesamt 5x anzufahrn (ja. die letzte mehrmals) echser, du musst schnell besser werden, sonst bleibt auf ewig der vergleich mit moik und bowl (ja, der spielt auch ^^)

ich hoffe, exor is kein sniper, weil das sind die nichtskönner in bf2...

ansonsten happy-buggin, und das mit dem patch könnt sich ja noch klärn, is ja noch ne weile hin

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 05.09.2006 00:40    

Hoernchen DANKE du hastendlich mal einen Richtig schönen formulierten Text gemacht der mich nicht Beldeidigt DANKE ich gebe dir soga ein Bier aus DEINER WAHL !!!

achja nein ich gehe nicht unter die Snipers
1. Die Waffe ist zu schwach (auser man ziehlt auf den Kopf)
2. Minuten langes rummliegen macht mir keinen Spaß (auser wenn ich schlafe :-)
3. Da fällt mir mal wider nichts ein ^^


Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 06.09.2006 17:54    

Soo also mit dem Patch scheint es ja jetzt geklärt zu sein .. Patch 1.4 ist drausen ... aber die 1. Bugs habe ich schon wieder gefunden


Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 06.09.2006 21:14    

tjo, EA wirds halt nie lernen
aber trotzdem wird zur lan mit dem 1.4 patch gespielt, außer es kommt bis dahin noch ein neuer raus (was ich für unwahrscheinlich halte).
ich als seltener bf zocker bemerk die neuerungen sowieso nich ^^

#MfG bumbum
Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 06.09.2006 21:59    

Doch Doch ... ich höre jetzt schon die nOOb comander die schreinen : "Warum kann ich das Auto nicht auf das haus werfen
Aber es gibt mal wieder bugs die dazugekommen sind ...



Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 07.09.2006 02:29    

mit anstrengung und nem trick krieg ich das auto nach wie vor aufs dach, aber was bringt mir das??
das soll fahrn und nich dachdecker spieln, bin ja kein hotel-abuser ....

was sie endlich ändern könnten, wär die nachladezeit der stat-flak und die geschw. der raketen

die flak is so lächerlich, die helis lachen sich max kaputt übers das dumme piepen, da schneller flares als reload der flak und die bomber fliegen schneller als die raketen, was auch ganz logisch is -.- die beste flak bleibt das jeep-mg


ach ja, exor, ich nehm ein hasseröder-export, danke!

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 07.09.2006 08:01    

jo ist schon gekauft
aber um auf BF2 zurück zu kommen, mit Patch 1.2 oder so wurde auch die Flugbahn der stat-flak wurde extrem gekürzt, und wegen den Helis ... ich zocke eh viellieber
Stadtmaps (S@K oder so)
Aber die Neue map ist so für den Arsch
Nicht nur das die Total MEC lastig ist nein ... nur eine Fahrzeugmap ... und das schlimmste ist das die MEC gleich bei der 1. Station (noch vor dem Brunen) eine Arti von der USMC habe ... wie kann man nur so blöd sein und da ein Arti hin machen ... naja EA halt ... und sie MG´s das beste MG ist das von der MEC damit kannst du dich nähmlich schön um 360° drehen ... dafür wieder rum ist das jeep von der USMC schneller ... <------ da muss ich sagen hat EA die richtige balance geschaffen


Nach oben  
DrBratwurst Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 256
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 08.09.2006 18:53    

da ich hier schon wieder mehr als einen beitrag vom hörnchen lese verzichte ich mal drauf hier alles zu lesen und bemerke nur:

ich will auch dod spieln

__________________________________________
hö... ICH ???
Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 08.09.2006 19:41    

haddu was gegen meine beiträge?? ^^

@exor jo, ich spiel auch fast nur stadt-maps, so sk und sharqi (da gibts nen heli und zwar den bösen mit splash-dmg [rp-fans aufgepasst ;D])

ich bin sowieso angenehm überrascht, dass an einigen stellen die bösen mittlerer-osten-typis (alles potentielle terroristen und saddam-anhänger -.-'') an vielen stellen besseres zeuch ham als die SUPERMACHT USA (da kommt ea ja her) z.b: besagter jeep mit drehbarem turm, besserer kampfheli, stabilerem transportheli (da gibts nen lustigen trick für commander, muss dir clemy mal zeigen), bessere standardwaffen für sani/assault/support und einfach mal die sinnvolleren uniformen, weil die amis sich höchstens im schneesturm verstecken können; außerdem find ich ja "hostile armor spotted" scheisse, da is arabisch viel lustiger...


wieso schreib ich jetz so viel text zum exor und zwar normales zeuch und ohne sarkasmus und böse kommentare 0.? so richtig normal?
die ks.site is um einen lustigen konflikt ärmer...

ICH KÖNNT HEULN.... aber ich krieg ja ein bier ^^


einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 08.09.2006 20:29    

Naja ich werde ma die Nacht einen Mapeditor laden und ma ne Schnee map machen ... ma sehen wie´s geht
soo ... acja flize ma mit dem USMC buggy über ne MAC mine .... ist geil ^^ vorallem das da nix passier ...
ach ja wie wirds das nun zur lan wird mit HS, B, T, und so gezockt ?!!??! gib ja jetzt den inf only modus (den ich persönlich sehr geil finde ^^ )


Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 09.09.2006 11:20    

ich währ auch für infa, weil für die großen maps werden wir zu wenige sein und die stadtmaps werden durch panzerkinder nur versaut -.-

also ne infa, ne mittlere sk oder sharqi wär fein xD

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 09.09.2006 21:25    

Jo das wäre ok ... könnte man ja zur Umfrage machen
welche Map´s
Inf only JA/Nein
Welche Größe Klein/Mittel/Groß
(Das ist ein Wink an den Hp Admin )


Nach oben  
Green Beret Benutzerdetails anzeigen
Organisator




Beiträge: 185
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 12.09.2006 12:04    

zitat: " z.b: besagter jeep mit drehbarem turm, besserer kampfheli, stabilerem transportheli (da gibts nen lustigen trick für commander, muss dir clemy mal zeigen)," => das wurde schon mit patch 1.3 versaut: es ging darum, dassman als com inn den trans-heli bissl weg fliegt, dann ne andre posi nimmt, deshalb der heli alleine immer kreise dreht, immer höher fliegt, und man deshalb weder von jets noch ari getroffen wurde ==> nu seit 1.3 gehn unbenutzte helis aba nach paar sec aus, damit die nich sinnlos ewig rumfliegen, so dassas nichmehr geht!

un map sharqi iss pflicht würd ich sagen!!!! als inf wär wo zu empfehlen!

_____
/ Greeny® @ BF²: <geile statspage> ; bzw.:




L======== © clemy :-þ
Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 12.09.2006 13:24    

kriegen wir global-unlocks?? wär nett
wenn ich die standard-ami-pusten bekomm, kann ich gleich mit defi rumrenn -.-

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 13.09.2006 11:51    

Nee ich glaube net weil die Waffen nicht auf deinem/meinem Rechner gespeichert sind ...


Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 13.09.2006 22:30    

das is baaum, abeer in nem normalen offline-acc hat man nur standard

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 19.09.2006 21:08    

hmm... hast recht .. aber wie willst du die unlocks bekommen ???


Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 19.09.2006 21:35    

clemy hat sich letztens mal die admin-befehle rundageladen, er müsste es glaub ich wissem :D

außerdem trainier ich grad offline gegen bots, um die standardwaffen nach was brauchbarem zu durchforsten

die ak 101 (mec sani/assault) und die rpk-74 (mec support) sind richtige waffen, der rest naja, man hat halt nicht den ping wie im net, also is fast alles vollautomatische ok

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 20.09.2006 15:31    

jo ... ich zocke eh "fast" nur Spec-Ops .... und sani nur wenn ich punkte brauche ... apropro Punkte ich bin jetzt über Moikus drüber aber das ich dich Hoernchen oder Clemy jemals erreichen werde ist unmöglich



Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 20.09.2006 19:17    

nich unmöglich, da ich bald kein inet mehr hab -.-
willst bei uns 5vs5 mitmachen? wir wärn noch unbesiegbarer :D

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 20.09.2006 19:28    

jo klar :D dann gehts los ... schreibe mir da nochma ne pm oder so .. und warum hast du kein i-net mehr ??



Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 20.09.2006 22:13    

pm?

hab bald kein inet mehr, weil ich das imma von clemy oder brrrrrkalt benutz, da clemy aber schon wieda hochschule hat und kalt und ich bald wieda uni ham, is essig mit inet, maximal am wochenende

kein wc3, kein bf2 und vor allem KEINE POSTS MEHR FÜR DIE KS-site

HEUL

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 20.09.2006 22:15    

Na ne mail über die Kabelsalat seite ( PrivateNaricht)
oder an meine E.mail : Paulusmaximus@gmx.de
oder ICQ aber : die alte nummer ist nicht mehr ( acc. gehackt) aber die neue gebe ich nur über mail oder pm


Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 22.09.2006 12:59    

glaub mir, ich mach kein unsinn mit der nummer, hab nämlich gar kein icq ^^

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 22.09.2006 17:07    

Und wenn scheiterts eh am Layer 8 Fehler

Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 22.09.2006 21:47    

döner, ruhe !!!
nicht spammen, benimm dich mal -.-

:D

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
Lord bowl Benutzerdetails anzeigen
Organisator




Beiträge: 652
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 23.09.2006 08:52    

Ich möchte auf BF2 Basis niewieder mit Exor verglichen werden und schon gar nicht als negativbeispiel.

Meine KDR ist immerhin fast doppelt so hoch wie die von Exor und allein das ich ein Monat lang nicht zocken konnte ist der Grund warzum sie noch nciht ausgeglichen ist.
Also Hörnchen, der mir noch 3 Bier schuldet und nen Döner...., wenn du nicht eines qualvollen Todes sterben willst, dann sei lieb

__________________________________________
Ne echt gute Seite zum pokern lernen, man bekommt 150$ geschenkt! (habs getestet und finds super)
Bei Fragen einfach ICQ

http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=bowl112
Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 23.09.2006 13:58    

hmm.. bowl .. wo war bitte der Vergleich mit dir ???
Hoernchen hatte nur gesagt das ich eine Schlechtere Rate habe als du und Markus ... mehr nicht .. aber meine K/D steigt wieder ... bin jetzt bei 0,5 oder so


Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 25.09.2006 19:50    

die K/D is absolut nixsagend.
ich spiel bf2 wie ut, soll heissen: rein, schiessen, umfallen, geklebt werden, wieder schiessen, endgültig umfallen -.-

scheiss viel punkte, da ich meistens auch sani bin, aber man hat halt viele d

die spm is wichtiger, kann aber auch verfälscht werden, wenn man nur server mit kaum leuten spielt aber is um einiges aussagekräftiger xD

@bowl die bier kriegst du von mir bei der ks, den döner kriegst du irgendwann beim clemy

da ich mich nich lumpen lasse, kriegst du 3 kösti, bist doch zufrieden oder??

du bist nich so schlecht wie moik, hast ich aber durch die wand messern lassen und ähnliches xD
nich sauer sein

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
Green Beret Benutzerdetails anzeigen
Organisator




Beiträge: 185
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 16.10.2006 10:55    


hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi euch zuzulesen macht vielleicht ein' spass



@ ex0r:
"Nee ich glaube net weil die Waffen nicht auf deinem/meinem Rechner gespeichert sind ..." => soooo ein quatsch!!! die files sind allemal drauf!, du darfst die mit deim' _ _ _ *besch... EIDenem rank nur ni nehmen

=> glob unlocks im LAN:
also ich hab schon paarmal getestet und probiert das für LAN freizumachen, aber bis yetz ohne erfolg - die cfg wird einfach wieder überschrieben! - müsste man mal andere server-admins fragen, wie das geht; ABER GUT WÄR'S AUF ALLE FÄLLE, weil ich eeeewig nimmer mit den unranked-gurken gespielt habe ^^

@ ex0r:: wie macht man denn die BF2-stats als "markenzeichen"?? kannst' mir das ma sagen? damit ich im gegensatz zu dir mal wirklich pranzen kann ^^ ... sry ^^

=> K/D:
die hängt im web mehr als alles andere am ping!!!, jetz wo ich mein fastpast habe, kriegt mich kaum noch einer tot, weil das verhältnis zu den pingboons viel kleiner wurde; früher hatte man mit 90 ping gegen 10er nicht wirklich viele chancen [ausser die sind SEEHHR dumm, was auch wirklich viele SIND!!]

@bowl:
nich böse sein über das durch-die-wand-messern bzw. exxessive-defi'n - kann jedem ma passieren [manchen öfter als anderen ^^] macht aber immer spass, dir beim spielen zuzukukken!
-> übrigens find ich dein bild TOTAAAL STYLISH!! *daumen-hochhalte-smilie* und die döner+bum²-bilder sin auch genial!! ich finde dein' skill was sowas angeht immerwieder bemerkenswert!

_____
/ Greeny® @ BF²: <geile statspage> ; bzw.:




L======== © clemy :-þ
Nach oben  
Pic: new_thread Pic: new_post
Gehe zu Forum:
back


Bilder: Kabelsalat1   Kabelsalat die 2te   Kabelsalat III   Kabel4salat
Kabelsalat 5 Sterne 
6te Portion Kabelsalat NEU!!!         

  Login
email passwort
Pic: register Pic: lost_pw
 
  Anmelde-Status
Partyinfos

Registrierte User:
296

Momentan ist keine
Party geplant
 
  Sponsoren
Wir danken:








 
  Zuletzt angemeldet
Zuletzt
angemeldet:
Terminator user
Rock alias... user
lacrima user
dashoernchen user
Benutzername user
 
  Statistiken
Besucher: 6919548
Aufrufe: 8720126

Aktuell: 35
 







LANsuite V2.1.0 © 2001-2020 One-Network.org | All rights reserved | about Lansuite | Vollbild
Total DB-Querys: 174 | Processed in: 14.76416 Sec | Uncompressed: 107.93 KBytesmodified by www.phpbowl.de