Donnerstag, 22.10.2020 20:52 
  Menü
Startseite
News
Regeln (AGB)
Party-Infos
Orgas
Anmelden
Gästeliste
Turniere
Sitzplan
Umfragen
Server
Forum
Sponsoren
Impressum
 

  Partner
... .. .
 
Spielersuche für Spiel XY 
Board - Forenübersicht - Games - Spielersuche für Spiel XY
help Hilfe    
Pic: new_thread Pic: new_post Seiten:   <  1Alle
Ketzer Beorn Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 324
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 15.12.2005 19:42    

mhh ich muss aber sagen, dass heroes 3 imho besser ist als die 4 und ich kenn jemanden der hat die addons zur 3, wobei ich die teile noch nie auf ner lan gezoggt hab, dauert halt ne weile





Nach oben  
Schlonz Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 6
Rang: Junior Member

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 15.12.2005 19:57    

Mit Heroes 3 und 4 ist so eine Sache. Das Heldensystem der 4 find ich wesentlich besser als das System der Vorgänger. Auch das der Held nun auch selber um sich schlagen darf gefällt mir. Bei der 4 kann man sogar so ziemlich reine Heldenpartys heranzüchten (und mit denen auch gewinnen).

Was mich bei der 4 aber wirklich gestört hatte, dass sind die Standardstädte die bei jedem Volk quasi gleich aussehen und gleich \\\"funktionieren\\\" und dass man die ganzen Kreaturupgrades rausgenommen hat.

Ich würde bei einem \\\"wer ist besser\\\"-vergleich zu Unentschieden tendieren.

Und was Multplayer angeht: Mit mehr als 3 Spielern wirds echt zu öde. Kurz ziehen --- 5min Warten --- Kurz ziehen --- 5min Warten ---, aber im kleinen Kreis ist es schon nett, zumal man sich nebenbei ganz gut unterhalten oder andere Dinge tun kann.

13./14. Jan Viel Rock um Nichts

Wenn der Mensch nicht alle 5min was sagt, fängt sein Gehirn an zu arbeiten.
Nach oben  
Ketzer Beorn Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 324
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 15.12.2005 20:24    

also ich empfinde die tatsache, dass helden mitkämpfen als sehr starkes negativum da du praktisch kaum die möglichkeit hast neue helden ranzuzüchten im späteren spiel, ausserdem finde ich reine unit truppen irgendwie unschön und tägliche unitverstärkung is auch nich notwendig, da man sonst immer am anfang der woche losziehen konnte und somit kaum nachteile beim angriff hatte wenn man schnell war, das heldensystem ist zweifellos besser aber mir gefällt auch irgendwie diese neue "3d-ansicht" falls man das so nennen kann nicht recht
aber naja, mal shaun was wir so zockn :=





Nach oben  
Schlonz Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 6
Rang: Junior Member

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 16.12.2005 10:28    

Ich würde behaupten, dass man bei Heroes 4 gerade "Nachwuchshelden" im fortgeschrittenen Spiel sehr schnell nachzüchten kann, indem ein starker Held den "kleinen" Held ne Weile mit rumschleppt. Die Erfahrungspunkte teilen die sich ja. Außerdem gibt es ja noch mehr Möglichkeiten als beim Vorgänger, den Helden kampflos zu verbessern. Deswegen bekommt man auf den meisten größeren karten seinen neuen Helden ganz schnell auf Stufe 7 oder 8.
Und was mir auch gefällt ist, dass man die Heldenpartys wunderbar auf einander abstimmen kann. Einen Chaosmagier, dazu einen Natur- oder Todesmagier und einen Ritter, alle Stufe 12 oder besser, und man rult die ganze Karte. Noch einen Dieb/Kämpfer und einen Lebensmagier rein, und dann sind die taktischen Möglichkeiten schier unerschöpflich. Solche Kämpfe dürften gerade im Multiplayer unglaublich viel Spass machen.

Aber mit "3D"-Grafik geb ich dir recht, wenn die das schon ummodeln, hätten die das ein bissl hübscher machen sollen. Ist genauso wie bei den Städten schlechtverbessert.

13./14. Jan Viel Rock um Nichts

Wenn der Mensch nicht alle 5min was sagt, fängt sein Gehirn an zu arbeiten.
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 16.12.2005 17:11    

Mal ein Vorschlag auserhalb der Wertung. Wir könnten vielleicht bei der 10. Kabelsalat oder so mal eine RPG Lan machen (möglicher Name der Lan "die Kabelrolle". Ist aber alles noch gespinne. Hab gerade mit bumbum eine dummlaberstunde. Aber der Erfolgf wird uns recht gebem).

Nach oben  
Compufreak Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 567
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 18.12.2005 13:31    

Igitt !

<---------------------------------------Compu (kein Mensch!) --------------------------------->
Tschüss Deutschland! Bleib bloß da, wo du bist, du schwarz-rotes Land, das Gold nicht ist!
Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 19.12.2005 11:57    

so ne rpg-lan wäre ja vom prinzip her nicht schlecht.
man müsste sich halt nur schon vorher absprechen wer was spielt. dann schön ins teamspeak einloggn und meinetwegen baldurs gate 1 (die 2 find ich öde) durchzoggn ^^

RPG´s die mir grad einfallen und im Lan gehn sind:

- BG 1+2
- Neverwinter Nights
- Icewind Dale
- Dungeon Siege

...naja...helft mir mal auf die sprünge

#MfG bumbum
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 19.12.2005 18:03    

So ne geile Diablo 2 Sesion mit 10 Leuten ab Level 80 wäre doch auch ma geil. Ich hab da auch noch einen coolen Prügeldruiden (natürlich Proficharkter).

Nach oben  
Ketzer Beorn Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 324
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 19.12.2005 18:35    

lul, bin irgenwie nie über lv 65 gekommen weil ich ende alptraum immer aufgehört hab,da akt 1 suggt und baal-hacking 1000send mal auch nette items mit sich bringt, aber wär auch mal idee mit ner großen truppe das ganze game durchzurockn, vllt aber schon mit alptraum beginnend wobei ich nich denke, dass wir soviele hell-chars lv 80 zusammenkriegen !





Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 19.12.2005 18:42    

Hacking ist scheiße. wenn man ein Set ohne Cheats findet kann man auch mal stolz sein. Ich habe von sehr vielen Sets schon Gegenstände. Vielleicht hat der eine oder ander etwas.

Nach oben  
Ketzer Beorn Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 324
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 20.12.2005 16:46    

lul, ich bin totaler anti-cheater weil ich das sinnlos finde dann überhaupt wirklich zu zockn, mit baal-hacking mein ich soviel wie 1000send mal baal schlachten und sets komplettieren etc (mit players 8 versteht sich ^_^)
cya





Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 20.12.2005 18:10    

Ok sorry bei Baal habe ich auch meine Axt gefunden. Die ist so geil, danach mußte ich meinen Druiden erst 2 mal sichern. Ich kann die dir mal auf der Lan zeigen. Ich suche dafür noch 2 schöne Juwele für die Sockel.

Nach oben  
Ketzer Beorn Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 324
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 20.12.2005 19:24    

*grübel*
kannste machen, ich überleg grad, kann sein, dass alle d2 chars verloren gegangen sind bei dem ein oder anderen format C





Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 20.12.2005 19:28    

sowas speichert man doch seperat ab. Nach monatelanger Arbeit alles weg ...... ist ja der absolute Overkill.

Nach oben  
Pic: new_thread Pic: new_post
Gehe zu Forum:
Seiten:   <  1Alle
back


Bilder: Kabelsalat1   Kabelsalat die 2te   Kabelsalat III   Kabel4salat
Kabelsalat 5 Sterne 
6te Portion Kabelsalat NEU!!!         

  Login
email passwort
Pic: register Pic: lost_pw
 
  Anmelde-Status
Partyinfos

Registrierte User:
296

Momentan ist keine
Party geplant
 
  Sponsoren
Wir danken:








 
  Zuletzt angemeldet
Zuletzt
angemeldet:
Terminator user
Rock alias... user
lacrima user
dashoernchen user
Benutzername user
 
  Statistiken
Besucher: 6948465
Aufrufe: 8749291

Aktuell: 168
 







LANsuite V2.1.0 © 2001-2020 One-Network.org | All rights reserved | about Lansuite | Vollbild
Total DB-Querys: 103 | Processed in: 14.05911 Sec | Uncompressed: 63.62 KBytesmodified by www.phpbowl.de