Donnerstag, 22.10.2020 19:22 
  Menü
Startseite
News
Regeln (AGB)
Party-Infos
Orgas
Anmelden
Gästeliste
Turniere
Sitzplan
Umfragen
Server
Forum
Sponsoren
Impressum
 

  Partner
... .. .
 
Spielersuche für Spiel XY 
Board - Forenübersicht - Games - Spielersuche für Spiel XY
help Hilfe    
Pic: new_thread Pic: new_post Seiten: 1  2  >  Alle
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 08.11.2005 11:33    

Ihr kennt das:
\"Hey, ich kenn da ein sau geiles Spiel und würde das gern mal mit vielen anderen Leuten spielen...nur leider finde ich sie nicht...\"

Dann kommt hier eure Chance!

Verfasst hier eure Spielwünsche und werdet garantiert auf mitinteressierte Spieler stoßen

#MfG bumbum
Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 08.11.2005 15:03    

Mein Vorschlag:

Operation Flashpoint inklusive der "Conquer the Island"-Mod. Das wohl beste Spiel aller Zeiten in eine geniale Idee verpackt.

Nach oben  
Ketzer Beorn Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 324
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 08.11.2005 15:54    

NAJA AUSSER DEM BEREITS SEHR ERFOLGREICHEN
STARCRAFT BROOD WAR !!!!!!!!!!!!(voting aktuell platz2)
fällt mir noch:
aoe2
lf2
vietcong 1
q3
EE2
und das beste von allen:
RUNE





Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 08.11.2005 16:41    

ich hätte dann wenn schon bock auf AoE 3.
das game muss so geil sein.

oder halt AoM:TT
@ketzer: ich würd das zur lan dann gern mal gegen dich zoggn. ich hätt auch 2-3 mitspieler. wenn wir da so en 3on3 hinbekomm würden...das wär geil

#MfG bumbum
Nach oben  
kokser Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 177
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 08.11.2005 16:47    

AoM:TT würde ich auch mit spielen das is das einzige Spiel was ich ordentlich kan!!!

Come on people now, smile on your brothers and everybody get together, try to love with another right now... http://www.pogoholix.de.vu
Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 08.11.2005 16:52    

na fein fein.
da wissen wir ja was wir zur nächsten lan zoggn werden paar ründchen.
aber ich mach euch mit dem böw gnadenlos platt das könnt ihr wissen.
vll bekomm wir sogar en 4on4 hin...*träum*

#MfG bumbum
Nach oben  
EL-C Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 75
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 08.11.2005 18:33    

OP flashpoint klingt geil, aber den mod müsste jemand besorgen, den hab ich nicht. außerdem könnte mal CoD(2) gespielt werden

Nach oben  
Compufreak Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 567
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 08.11.2005 18:58    

'ne Runde Quake IV wäre geil ^^ Habs zwar noch nie gezockt, aber werds demnächst ma antesten... Ansonsten eben Q**ke III, da wollten wir auf der letzten LAN eigentlich in der letzten Nacht ne Runde zoggn, aber da haben 1. zuviele gepennt und 2. war ich auch ziemlich müde ^^

<---------------------------------------Compu (kein Mensch!) --------------------------------->
Tschüss Deutschland! Bleib bloß da, wo du bist, du schwarz-rotes Land, das Gold nicht ist!
Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 08.11.2005 19:30    

Die Flashpoint-Mod habe ich. Ist eigentlich keine richtige Mod, sondern eher ein Szenario, aber dafür umso besser. Du musst Städte erobern (auf Everon), dann bekommst du Geld und kannst wie in einem Echtzeitstrategiespiel Kasernen, Waffenfabriken und sogar Luftwaffenstützpunkte bauen. Jeder hat dazu ein Mobiles HQ (einen BMP 2), ohne das man nichts bauen kann. Gewonnen hat das Team, das keine Gebäude und kein MHQ mehr hat.

Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 08.11.2005 19:41    

f1ref0x

Rang: GOTT

So muss das sein!
Verneigt euch vor mir.

PS: Jetzt kann ich bei der nächsten LAN in den Orga-Bereich *g*

Nach oben  
Ketzer Beorn Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 324
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 08.11.2005 19:47    

naja soviel ahnung hab ich von aom auch nich hab bloss auf paar lans gezoggt+kampagne, aber die titanen find ich doch am lustigsten, besonders wenn man zur schau dann 6 gegeneinander kämpfen lässt pwnt das






Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 08.11.2005 19:48    

eine Runde AoM TT würde ich auch mitzocken.
Wie wäre es wenn wir uns auf 3.00 Uhr a, Sonntag einigen. Da sind die Turniere vorbei. auserdem muß es nochmal bei Skibis Schloß so richtig krachen @f1ref0x & Visior

Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 08.11.2005 19:53    

Wir können doch die Zeit ab 3.00 Uhr Sonntags "DIE ZEIT DER VERGESSENEN SPIELE" nennen. Also alles was wir schon längst mal wieder im Lan spielen wollten.

Nach oben  
Ketzer Beorn Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 324
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 08.11.2005 21:34    

ich kann mich auch täuschen aber gehts denn nich nur von freitag nachmittag bis sonntag mittag?





Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 08.11.2005 22:44    

jo, da haste vollkommen recht, das dönertier meint ja auch in der Nacht 3.00 uhr nich 15.00 uhr...

#MfG bumbum
Nach oben  
Ketzer Beorn Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 324
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 08.11.2005 22:53    

lol ach na wenns weiter nix is
*merke, kaffee mitnehmen!*





Nach oben  
Compufreak Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 567
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 08.11.2005 23:06    

Hihi, Koffeintabletten tuns auch, oder Cola ^^ (Hatte zur letzten LAN nix von alledem genommen, aba musste Sonntag bis um 8 oda so Aufsicht führen, weil ich irgendwann feststellte, dass ich der Last Man Standing war ) In meinen besten LAN-Zeiten hab ich auf einer LAN (Kabelsalat #I) insgesamt knapp 3 Stunden gepennt und am Sonntag dann noch bis Abends um Sieben oda so beim Umzug geholfen o0 Naja danach ist man erstmal für so 15-20 Stunden tot im Bett Nach der KS III warens 17 Stunden am Stück... Und danach war ich immer noch müde o0

<---------------------------------------Compu (kein Mensch!) --------------------------------->
Tschüss Deutschland! Bleib bloß da, wo du bist, du schwarz-rotes Land, das Gold nicht ist!
Nach oben  
F!sh Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 62
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 20.11.2005 12:21    

Ich hatte 3l cola mit und hab nach der LAN bloß 5 stunden geschlafen. whahahahaha! ach ja whärend der LAN auch nur 5-6h ^^! Aber ich werd mir für die nächste so 5l Cola mitnehm, hab germerkt das es hilft ^^! Und ganz ganz viel zu futtern für die mikrowelle.

mfg F!sh.

<-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><->





SCHEISS AUF DIE FORCE DIE MIT DIR SEIN SOLL >.<' WENN ICH MIT MEINER PACKUNG "RIESEN" FERTIG BIN GEHTS AUF ZUM SPIELN....
Nach oben  
Ketzer Beorn Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 324
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 20.11.2005 16:19    

möp
wir hatten ne microwelle ?





Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 20.11.2005 17:00    

Ja klar...

und nen Wasserkocher...

Nur auf den Toiletten gibt es kein Warmwasser *heul*

Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 20.11.2005 20:04    

klar hatten wir das alles

schau einfach unter informationen in catering rein. dort steht alles was wir euch zur verfügung stellen.

#MfG bumbum
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 21.11.2005 20:57    

Ihr solltet aber auf das super leckere Essen, das wir euch Mittags und Abends anbieten, zurückgreifen.
PS: @bumbum wir solten vielleicht Microwellennutzungschips verkaufen . . . ne war blos ein Scherz wir erhöhen blos den Strompreis bissl . . . haha du krigst de Tür ni zu. WAR NUR SPASS

Nach oben  
Compufreak Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 567
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 21.11.2005 23:17    

Omg Dönertier, Drogen sind echt nicht gut für dich

Die Mikrowelle war eigentlich nicht zu übersehen, aber selbst ich (als Orga ^^) wusste vorher ned, dass wir eine dahaben und hab deswegen nur 5 Minuten-Terrinen gehabt *snief* Aber ich freu mich eh viel mehr auf den Amiga

<---------------------------------------Compu (kein Mensch!) --------------------------------->
Tschüss Deutschland! Bleib bloß da, wo du bist, du schwarz-rotes Land, das Gold nicht ist!
Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 22.11.2005 15:52    

ich kann dönertier nur beipflichten.
Nehmt unser leckeres Essen am Samstag in Anspruch
Die Sandwiches waren hammer geil das letzt mal!!

compu: drogen sind aber auch nicht gut für DICH! merk dir das...
-_-

#MfG bumbum
Nach oben  
Ketzer Beorn Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 324
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 22.11.2005 16:11    

jo die sandwitches waren derbst goglike





Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 22.11.2005 19:21    

das freut uns natürlich als orgas, dass es den gästen geschmeckt hat!
die sandwiches werden das nächste mal auf jeden fall wieder am start sein fürs abendbrot.
fürs mittagessen sind wir uns noch nicht einig.
vielleicht habt ihr ne idee?

#MfG bumbum
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 22.11.2005 19:35    

Wie wäre es mit einem Thread? "Was soll es zum Mittag geben?"

Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 22.11.2005 19:41    

Gab' es den nicht schon einmal?

Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 22.11.2005 19:44    

maybe yes, maybe no but I think maybe no

Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 22.11.2005 20:25    

doch, so was gabs schon mal. vor der 2. kabelsalat glaub ich.

#MfG bumbum
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 22.11.2005 20:31    

Na dann is ja gut

Nach oben  
Ketzer Beorn Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 324
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 22.11.2005 20:46    

hab grad wieder jemanden begeistern können für die ks 4, wc3 player aus meiner schule





Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 22.11.2005 20:51    

gut so, weiter so
Mehr Leute = mehr Spaß und mehr Möglichkeiten

Am besten gleich anmelden und Frühbucherrabatt nutzen

Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 23.11.2005 10:30    

@Mör
Wen denn?

Nach oben  
Ketzer Beorn Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 324
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 23.11.2005 15:34    

mhh lol, ich denke dass sich die leute erst ca am 20ten anmelden also mach dich auf nen geld-schub gefasst
der tüpp heisst tom/töm und geh 10te oso, hab mit dem über icq geschrieben als ich mitter ebi reden wollte -_-
wc3 acc: hate.checkor





Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 23.11.2005 15:54    

Is' das so ein Lockenkopf? Der war nämlich schon zu 2ten KS da und hängt immer mit Carsten und Ebi etc. rum.

Nach oben  
Ketzer Beorn Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 324
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 23.11.2005 18:28    

jo der hängt mit ebi rum etc
nuja er hat jedenfalls gesagt er kommt zu 90 % und es klang nich so als kennt er ks schon aber wenn du ihn beschreibst issers wohl hab sonst auch nix mit dem zutun





Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 23.11.2005 20:07    

kenn ich auch. Hab ihn auch schon in der alten Mensa getroffen.

Nach oben  
Ketzer Beorn Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 324
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 23.11.2005 23:04    

ich sags aber mal so, ich könnte ihn nich zweifelsfrei erkennen unter den leuten die so bei der ebi rumstehen!





Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 24.11.2005 15:55    

Eigentlich wollte der auch zur 3ten wiederkommen. KA wieso er damals nicht da war...

Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 24.11.2005 16:59    

hat er mir auch gesagt.

Nach oben  
ExOr Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 362
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 13.12.2005 18:03    

Ich würde ja gerne Painkiller spielen aber das kennten nur wenige von euch oder ???????????


Nach oben  
Ketzer Beorn Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 324
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 13.12.2005 18:56    

ich würde sehr sehr sehr gerne RUN SPIELEN !!!!!





Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 13.12.2005 22:08    

ich würd ganz gern mal mit paar leutz serious sam 2 im coop-modus spielen. macht bestimmt fun bei so em geilen spiel mit übelst krassen gegnern

#MfG bumbum
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 14.12.2005 15:59    

Doom3 Coop Nachts gegen 3.15 Uhr ist bestimmt auch krass

Nach oben  
F!sh Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 62
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 14.12.2005 22:02    

Bei so einer Runde wär ich bestimmt auch gern dabei ^^!

<-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><->





SCHEISS AUF DIE FORCE DIE MIT DIR SEIN SOLL >.<' WENN ICH MIT MEINER PACKUNG "RIESEN" FERTIG BIN GEHTS AUF ZUM SPIELN....
Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 15.12.2005 13:17    

doom³ stinkt. war zwar mal ganz lustig die 1min coop mit dir döner...aber naja...

SERIOUS SAM 2 rockt viel mehr

#MfG bumbum
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 15.12.2005 17:32    

bietet aber keinen Gruselfaktor!

Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 15.12.2005 18:38    

aber der Fun-Faktor ist genial wo laufen schon mal auf einen irgendwelche typen zu mit 2 bomben in den händen? oder wo hat man papageien mit ner sprengladung unten dran als waffe?

#MfG bumbum
Nach oben  
Schlonz Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 6
Rang: Junior Member

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 15.12.2005 19:19    

Also ich wäre (falls ich komme) bei AoE 2 mit dabei. Nix geht drüber!

Ansonsten wäre mal ein Multiplayerspiel Baldurs Gate 2 geil. Aber gut, das würde das ganze Wochenende dauern und vermutlich würde sich niemand dafür erwärmen können.

Desweiteren: BF1, weil BF2 wird bei mir nicht gehen, Day of Defeat, wer es noch kennt, Heroes 4 oder Heroes 3 und ähmm ... UT vielleicht noch.

13./14. Jan Viel Rock um Nichts

Wenn der Mensch nicht alle 5min was sagt, fängt sein Gehirn an zu arbeiten.
Nach oben  
Pic: new_thread Pic: new_post
Gehe zu Forum:
Seiten: 1  2  >  Alle
back


Bilder: Kabelsalat1   Kabelsalat die 2te   Kabelsalat III   Kabel4salat
Kabelsalat 5 Sterne 
6te Portion Kabelsalat NEU!!!         

  Login
email passwort
Pic: register Pic: lost_pw
 
  Anmelde-Status
Partyinfos

Registrierte User:
296

Momentan ist keine
Party geplant
 
  Sponsoren
Wir danken:








 
  Zuletzt angemeldet
Zuletzt
angemeldet:
Terminator user
Rock alias... user
lacrima user
dashoernchen user
Benutzername user
 
  Statistiken
Besucher: 6948250
Aufrufe: 8749076

Aktuell: 160
 







LANsuite V2.1.0 © 2001-2020 One-Network.org | All rights reserved | about Lansuite | Vollbild
Total DB-Querys: 247 | Processed in: 12.63192 Sec | Uncompressed: 142.28 KBytesmodified by www.phpbowl.de