Donnerstag, 22.10.2020 20:24 
  Menü
Startseite
News
Regeln (AGB)
Party-Infos
Orgas
Anmelden
Gästeliste
Turniere
Sitzplan
Umfragen
Server
Forum
Sponsoren
Impressum
 

  Partner
... .. .
 
jedi knight 2?????? 
Board - Forenübersicht - Games - jedi knight 2??????
help Hilfe    
Pic: new_thread Pic: new_post Seiten: 1  2  >  Alle
DrBratwurst Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 256
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 07.11.2005 20:30    

wieso denn die 2 und nich die 3??
is die 3 etwa zu kompliziert (neue lichtschwert[er, ] -kombos usw.) oder wieso outcast und nich academy



__________________________________________
hö... ICH ???
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 07.11.2005 23:49    

Ich denke von den Orgas zocken die wenigsten outcast und das war warscheinlich ungewollt. Ansonsten gibts bei den Turnieren immer die neusten Versionen.
Ich muß auch gestehen das ich außer 2 Tagen Battlefront seit dem XWing aus Dos Zeiten, kein Jedinight oder ähnliches gespielt habe.

Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 08.11.2005 11:20    

und zwar kam der wunsch eines einzellnen herren (hallo fish *g*). er hat mir gesagt, dass er outcast viel besser findet als jedi academy (also teil 3).
er meinte, dass man die moves in jk3 eh schon in den optionen nachschauen könne. hingegen bei jk2 müsse man die sich selber aneignen.
demzufolge ist dann in jk2 mehr skill gefragt

#MfG bumbum
Nach oben  
Ketzer Beorn Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 324
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 08.11.2005 15:55    

ich find die 2 auch besser





Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 08.11.2005 22:50    

ich eigentlich die 3, weil es da 2 weitere schwerter gibt, nämlich das doppelschwert (man kennt es, aus jk halt, sw oder kotor ect.) und 2 laserschwerter tragen. das rockt für mich bissl mehr. aber ich spiele auf jeden fall die 2 mit

#MfG bumbum
Nach oben  
F!sh Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 62
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 13.11.2005 17:55    

Also ich will mich hier mal einklinken ^^! Wie bumbum schon sagte, kam der Vorschlag von mir und ich würde mich freuen wenn wir das spielen könnten! Ich hab deswegen jk2 gewählt, weil ich es 1. aktiv (tägl. zu lange) zocke und 2. es einfach mehr spass macht als jedi academy! Nur weil das Spiel vom älterem Fach ist muss es ja ni schlechter sein siehe CS z.B.! Ich würde Vorschlagen, wenn wir das spielen sollten, das wir die ursprüngliche Version spielen. Diese Version hat einfach das meiste Potenzial für Fun und vorallem für Skill!

Jedi Academy sieht zwar besser aus, aber es ist trotzdem schlechter! Das hat einen einfachen Grund: was ist der Sinn ultimative kombo-moves zu machen, wenn die schon im menü stehen! was ist daran so tollmit 2 Schwertern zu spielen. ich wette gern mit jmd das ich einen der 2 schwerter hat in jk3 locker mit einem putt mach! Es sieht zwar besser aus aber ist meiner Meinung nach nicht besser! Wenn ich nochmal auf den Skill zurückkommen darf, dann füge ich gern noch hinzu, dass bei jk3 der Skill aufs minimun reduziert wurde. Man drückt 3 Tasten gleichzeitig und der Move ,mit dem man 20.000 Gegner mit einmal totmacht, ist fertig. Bei jk2 muss mal schon bisschen variieren und eine perfekte balance zwischen angreifen/ausweichen/skilln und vernichten finden ^^! Das spiel ist einfach nur geil verdammt >__< LASST ES UNS SPIELEN!!!!! Habt MUT euch zu stellen! (das klingt fast wie ne heroischen Rede ^^!)

P.S.: Ich biete jedem der es will, training an! Ich zeige euch paar starke und gute moves mit denen ihr fein im Rennen seid, der Rest für den Anfang ist nur training!


mfg ur F!sh.

<-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><->





SCHEISS AUF DIE FORCE DIE MIT DIR SEIN SOLL >.<' WENN ICH MIT MEINER PACKUNG "RIESEN" FERTIG BIN GEHTS AUF ZUM SPIELN....
Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 13.11.2005 18:51    

schöne rede fish ich kann nur applaudieren und mich deiner meinung anschließen

#MfG bumbum
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 15.11.2005 10:16    

Na dann setzen wir dich zu einer festen Zeit mit Micro vor den Beamer. Da spielst du dann 2 Stunden Erklärbär Wir nennen das dann f!shis first fight for Einsteiger

Nach oben  
F!sh Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 62
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 17.11.2005 20:31    

Ich sagte bumbum scho das ich, dass für gar keine so schlechte idee halt! Ich würd das sogar gern machen ^^. Ich bräuchte nur jemanden mit dem ich das alles vorzeigen könnte (Sybot macht da gern mit), dann eine gute Qualität des Bildes vom Beamer (damit alle fein was sehen ^^) und ungefähr zwischen 1-2 stunden Zeit für die Show! Da kann ich glei Leuten (wenn fragen sind oder jemand hilfe brauch usw) alles fein erklärn. Danach dürfte jeder bisschen was können. Das Problem ist nur das die Umsetzung im Turnier (falls das stattfindet) bisschen Übung vorraussetzt, also sollte man das gleich am Anfang der LAN einplanen damit die gutsten noch Zeit zum Üben haben! Ich müsste natürlich bescheid bekommen (paar Wochen eher) ob ichs machen soll, damit ich mich vorbereiten ^^ und alles planen kann (und denn mit euch absprechen kann)! Es kann natürlich auch jeder privat mal zu mir komm usw aber ich denk das is ni soo nötig (ich helf auf alle Fälle gern falls jemand doch was wissen will, damit die LAN noch geiler wird als die letzte ^^).

So dann hät ich aber noch paar Vorschläge für das jk2Turnier (falls es stattfindet, ich wiederhol mich so gern ^^)! Also: erstma würd ich natürlich die normale Kaufversion spielen (hab die Updates getestet, die sind scheiße, wirklich). Denn wär es sinnvoll das ganze so zu gestalten das jeder 1 vs 1 auf Bespin_streets gegeneinander kämpft. Das sollte sich so abspielen, dass man 10 mal FF (Force Fight - Also mit allen sich selbst gewählten Machtkräften) kämpft und 10 mal PP (Push U Pull - Also nur mit Zug-und Schubkräften). Anschließend sollte man noch 10 mal duel gegeneinander spielen (ohen force), damit alles Seiten der Fähigkeiten betrachtet werden und sich keiner ausgeschlossen fühlt indem er, darin wo er gut, ist nicht gebattled wird (wo er vielleicht noch punkte rausholen könnte)! Das wäre meiner Meinung nach das Sinnvollste da ich online schon einiges mitbekomm hab und z.B. ein FFA (FreeForAll ^^) eher als fun betrachtet werden soll! Da kann man nunmal keine skills zeigen wenn alle mit dfa aufeinanderhacken - also rotz außer für nach dem Turnier oder als Reaktionstraining! Natürlich kann man auch ein TeamFFA machen oder sowas aber der grund warum ich das ni für gut empfind ist das die individuellen Fähigkeiten (wie bei WC3 2 vs 2/3 vs 3) nicht so gut zum Vorschein kommen! In jk2 ist nunmal der individuelle Skill Hauptcharakter des Spiels! Falls jmd fragen hat (speziell von Orgas) sagt mir bescheid, ich werde langsam immer zuversichtlicher, denn der vote spricht schon gut für sich ^^ (mal sehn wir er sich bald gegen NFS: Most Wanted durchsetzt).

Map, hatte ich scho gesagt empfehle ich bespin_streets (bietet duelplatz, eine große straße für FF und PP mit vielen möglichkeiten zum skillen und BATTELN >__<\\\'!). Außerdem ist das teil die meistgespielte map und einfach geil ^^.

Was mir, wenn ich schonmal dabei bin, hier was zu schreiben, noch einfällt wäre, dass natürlich die Orgas gerne von mir eine komplette Liste der Consolenbefehle einholen dürfen. Es gibt auch nette kleine feature wie z.B. das Fadenkreuz oder die Lebensanzeigen verändern ^^! Das kann jeder gern von mir erbitten!

So jetz hab ich erstma genug geschrieben ^^! Abendfilm fängt glei an und ich hab nur noch 1736 zeichen frei. Na gut es werden immer weniger O.o!

Also ich wünsch viel Spass noch im Forum und vorallem beim (für) jk2 voten ^^!

mfg ur F!sh.

<-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><->





SCHEISS AUF DIE FORCE DIE MIT DIR SEIN SOLL >.<' WENN ICH MIT MEINER PACKUNG "RIESEN" FERTIG BIN GEHTS AUF ZUM SPIELN....
Nach oben  
MacGyver Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 43
Rang: Member

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 17.11.2005 21:21    

Na F!sh, wenn du ma was gefunden hast wo du richtig abgehst, kannste ni so schnell wieder loslassen!!^^

Da wird man ja gabz wuschig wenn man sowas noch ni gehört hat(:

Aber ich denke du brauchst keine Angst haben, JediN. wird meines Erachtens eh gewinnen!!



Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 17.11.2005 21:32    

he ho fish.
deine signatur sprengt den rahmen der seitenbreite ^^ kannste die mal bitte bisschen kleiner machen? *g*

naja, das nur mal so als randbemerkung.
zum "f!sh-Text":
wir werden auf jeden fall auf dich zurückkommen, wenn jk2 als turnier stattfinden wird, da du ja der erfahrenste gamer dieses spiel bist ^^
der spielmodus is mir nur noch bisschen suspekt.
wieso nich gleich 10 runden "ffa" zu 2. auf bespin? mit allen machtfähigkeiten ect. (natürlich ohne waffen *g*)?

#MfG bumbum
Nach oben  
Ketzer Beorn Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 324
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 17.11.2005 22:32    

*zustimm* also ich fand die machtkräfte damals noch relativ balanced sodass ich es sinnlos finde einen teil ohne auszutragen, aber wie gesagt is sehr sehr sehr sehr sehr lange her, dass ich das gezockt hab





Nach oben  
F!sh Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 62
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 18.11.2005 19:59    

Also wegen dem Spielmodus nochmal. TeamFFA würde sich natürlich auch anbieten. Über die endgültige zusammenstellung der Turnierspielemoduse überleg ich auch nochmal. Ich werd da bumbum einfach ma sagen was ich mir überlegt hab um das gut zu balancen usw.

Ich hab für die 4. LAN noch welche mitzubringen. Ein kumpel von mir, der sich in jk2 auch bissel auskennt und in cs kommt auch gern mit ^^! Ich hab sogar noch bissel werbung gemacht.

so ich muss nu jk2 üben.

mfg F!sh.

<-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><->





SCHEISS AUF DIE FORCE DIE MIT DIR SEIN SOLL >.<' WENN ICH MIT MEINER PACKUNG "RIESEN" FERTIG BIN GEHTS AUF ZUM SPIELN....
Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 20.11.2005 11:17    

jo, dann mach mer dat so *applaus*

wie wahrscheinlichkeit, dass jk2 turnier wird, steigt wunderbar an

werbung-machende-menschen werden immer mit großem lob und bewunderung belohnt

#MfG bumbum
Nach oben  
F!sh Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 62
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 20.11.2005 12:16    

Ja es steht allerdings sehr gut dafür ^^! Ich hoffe, Leute die später sich noch anmelden, werden auch dafür stimmen.

mfg F!sh.

<-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><->





SCHEISS AUF DIE FORCE DIE MIT DIR SEIN SOLL >.<' WENN ICH MIT MEINER PACKUNG "RIESEN" FERTIG BIN GEHTS AUF ZUM SPIELN....
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 21.11.2005 20:48    

Falls JKII gespielt wird, ist es auch zum großen Teil dein Verdienst F!sh. Dank deinem Support haben warscheinlich auch viele Spiele Mut zu Neuen Turnierspielen gefunden.
Aber ich weise darauf hin, das bei allen Spielen die als Turnier gezockt werden, sich der zuständige Orga mit auskennt. Die Unterstützung gilt von Blobby V. über CS bis Battlefield und Starcraft. Ihr müßt auf der Lan nur mit dem zuständigen Orga reden.
PS: Hab mich mal bei JediKnightII eingespielt und bumbum ordendlich mit dem Laserschwert verbrutzelt. Aber trotz des Hinweises von F!sh spielen wir mit dem aktuellen Patch. Aus Performens und Stabilitätsgründen greifen wir immer auf den letzten Patch zurück (was bei Stunde Null nicht geklappt hat ).

Nach oben  
F!sh Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 62
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 21.11.2005 23:04    

Also ich muss wirkliche bedenken äußern. schließlich soll das ja spass machen. Und...naja...was soll ich sagen....die version ist scheisse! Ich kann euch gerne mal den unterschied der alten gegenüber der neuen version zeigen. Ich lade euch gern zu mir ein. ich hab die version heute 2-3stunden gespielt. Fazit: Es ist lahm, weil, 1. deine bewegungsfreiheit extrem eingeschränkt wurde, 2. du bei gewissen dingen nicht mehr eventuelle bugs nutzen kannst (die das spiel so geil machen und sich jeder bemächtigen kann, ich die auch jedem sagen werde). Also es ist einfach nur lahm ;_;! Wer sich diese dummen patches ausgedacht hat muss ausgepeitscht werden.

Wenn es euch um Stabilität usw. geht, gut! Ich garantiere euch reibungsloses laufen der Server! In der ganzen Zeit meiner aktivität, habe ich NIE irgendwelche mängel an den servern oder ähnliches mitbekommen! Die Server reichen vollkommen für eine LAN! Die patches sind nur für irgendwelche Internet-Online-Dinge! Vollkommen uninteressant. Ich hoffe ich kann euch irgendwie noch davon überzeugen nicht die neueste Version zu spielen! Das hat wirklich keine Nachteile! Alles was diese Patches bringen, sind sinnloser scheissdreck, entschuldigt diese schorfe ausdrucksweise aber es ist so! ;_;

Ich kann euch für jeden einzelnen Punkt was diese misratenden Verpfuschungen "ausbügeln" sollen, GERNE eine oder mehrere gründe nennen,warum diese nicht besser sind, sondern sogar eine Verschlechterung des Spiels und vorallem des Spaßes ;_;!

Ich hoffe der Text ist grammatikalisch usw (außer Groß-u.Kleinschreibung) richtig. Ich schrieb ihn voller Zweifel und Verzweiflung in 2 minuten mit zitternden Händen ;_;!!!!!!11

mfg F!sh.

<-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><->





SCHEISS AUF DIE FORCE DIE MIT DIR SEIN SOLL >.<' WENN ICH MIT MEINER PACKUNG "RIESEN" FERTIG BIN GEHTS AUF ZUM SPIELN....
Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 22.11.2005 15:36    

hmm...das mit dem patch is noch nicht klar. ich wäre natürlich dönertiers meinung. dann liste halt mal auf, welche "Verschlechterungen" im vergleich zum ungepatchten spiel auftreten!

was noch dazu zu sagen ist: bug-using ist strengstens verboten! das gild für alle möglichen spiele! also auch für jk2!
im cs turnier ist es ja auch z.b. auf dust2 nich erlaubt, ne silent bomb zu legen

#MfG bumbum
Nach oben  
F!sh Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 62
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 22.11.2005 19:50    

Ja gut ich versuch mal bisschen was zu vergleichen. Da kann ich gleich alle Bugs von jk2 auflisten. Die dann verboten sind!!!!!

ich bring dir das mal mit!

mfg F!sh.

<-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><->





SCHEISS AUF DIE FORCE DIE MIT DIR SEIN SOLL >.<' WENN ICH MIT MEINER PACKUNG "RIESEN" FERTIG BIN GEHTS AUF ZUM SPIELN....
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 22.11.2005 19:59    

Du mußt mal davon ausgehen, das der Patch auch spezielle Probleme behoben hat zb:

Stabilitätsprobleme bei Via, Nvidia, ATI oder Intel Mainboards oder

Soundprobleme bei Creativ, Via oder Realtek oder

Darstellungsfehler bei Nvidia, ATI, S3 oder XGI. Vielleicht stimmte manchmal auch nur das Zusammenspiel nicht.
Nur weil bei dir alles reibungslos läuft muß das für andere nicht zutreffen.

Nach oben  
F!sh Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 62
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 22.11.2005 21:41    

Darstellungsfehler treten extrem selten auf, EXTREM SELTEN! Ich hörte noch nie was davon und in meiner jk2-freundekrabbelgruppe haben viele sehr verschiedene Rechner.

Soundprobleme sind erstens unwichtig und zweitens zwar wahrscheinlicher aber naja. wozu brauch man schon sound bei jk2? Is ja nicht so wie bei cs wo man schritte hörn muss!

Und das mit den Stabilitätsproblemen is mir eigentlich was neues. Es kann zwar passieren, dass wenn du aus einem ONLINESPIEL (bei LANspielen noch NIE vorgekommen) aus dem spiel ins Mainmenue wechselst es abstürzt aber, wie gesagt nur Online (hab ich mithilfe von freunden getestet!)

Nach deim Post hab ich mich mal mit leuden aus jk2 belabert, für die is das meiste auch neu! Ich bezweifle ernsthaft das die normale version probleme machen wird bei der LAN!

es geht mir ja nicht um stabilität usw.! wenn diese patches sinnvoll was verändern würden, würde ich ja ni ma was sagen! Es ist das ganze Gameplay und Gefühl des SPiels was sich verändert hat. Es hat ein-zwei bugs behoben. Ich geb euch gern eine Liste mit allen, damit die niemand einsetzt bei der LAN, natürlich auch ich nicht! Beim dfa kann man sich nicht mehr drehen, genau wie beim bs. Das verschafft dir eine total sinnlose perspektivische sicht auf das geschehen im spiel! Die Lichtschwerter machen viel weniger schaden! ich brauch 4 bs um jmd zu töten! Das ist total unrealistisch! Das sind alles nur beispiele! Ich könnt ein Buch drüber schreiben warum die schlechter sind! Les dir doch einfach mal die Verbesserungen der Patches durch! Da steht z.B: "Seltene Abstürze des Servers korrigiert." Das gilt erstens fast ausschließlich für Onlineserver, das weiß ich sicher, denn es gibt spezielle dinge die das zum absturz bringen! Außerdem sagen die selbst schon ,SELTENE!!!!!!!! was bei den heisst 1 von 100000000000000000000000!!!!!!

Ich will hier nicht solch primitive verkackeinung betreibung damit ich, nur weil ich das spiel etwas kann, bessere chancen hab zu gewinnen. Sondern mir geht es ausschließlich um das Gameplay und ich versichere euch einfach nur gleichzeitig die tauglichkeit der normalen Version. Ganz einfach.
Vorallem geht mir ja das mit dem Lichtschwert aufn keks. Das is voll unrealistisch wenn die 1/4. schaden noch machen! Im Film schneiden die damit sonstwas für wände >.<! Da frag ich mich wer sich sowas ausdengt, irgendwelche sesselpupser die das spiel ni spieln! Das Gameplay hat sich so drastisch durch die patches verändert, da muss ich sagen könn wir glei jk3 zocken. Es wär natürlich nicht so schlimm wie jk3 aber schlechter als jk2 ^^! Es ist eure entscheidung!

(ich hab schon wieder so viel geschrieben, morgen bekomm ich wieder was zu hören ;_

mfg F!sh.

<-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><->





SCHEISS AUF DIE FORCE DIE MIT DIR SEIN SOLL >.<' WENN ICH MIT MEINER PACKUNG "RIESEN" FERTIG BIN GEHTS AUF ZUM SPIELN....
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 22.11.2005 21:53    

Wenn ich ein Produkt verkaufen will, das Probleme macht, versuche ich das auch mit dem Wörchen selten zu untermalen

Am besten, wir machen mal eine Probespiel, da kannst du uns dann überzeugen.

Davon abgesehen, ein gutes Spiel ist immer ein Kompromiss aus Spielbarkeit und Realismus. Das ein Lichtschwert Stahlwände wegbrutzelt ist schon klar, aber wie willst du das im Spiel umsetzen? Eine Art Redfaktion Klon mit der du die Welt zerstören kannst?
Oder wie willst du die 3 Schwierigkeitsstufen erklären, 30 - 90 - und 1000Watt Laser

Nach oben  
F!sh Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 62
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 23.11.2005 18:05    

Probespiel is gut. Da wasch ich euch mal die flausen ausm kuppe >D. Die drei verschiedenen schwertstile sind für schnellere schlagvarianten und verschiedene angriffsmöglichkeiten die jeder einzelne in sich vereint! der blaue is der schnellste(manche sagen der schwächste, kommt drauf an wie man ihn benutzt >D),gelbe mittel und rot langsamste und stärkste!

Bei den patches is es scheiss egal da die stile ALLE !/4 des normalen Schadens machen -> SINNLOS!!!!!!

<-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><->





SCHEISS AUF DIE FORCE DIE MIT DIR SEIN SOLL >.<' WENN ICH MIT MEINER PACKUNG "RIESEN" FERTIG BIN GEHTS AUF ZUM SPIELN....
Nach oben  
Ketzer Beorn Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 324
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 23.11.2005 19:18    

soweit ich das noch weis war der schnelle stil ziemlich lustig weil man nur um den gegner rumtänzelte und ihm zwar nich viel zog aber dennoch verwundete und selbst ohne probs überlebte, den langsamen fand ich auch recht nice, is wie in cs die awp sag ich mal, und die find ich genial ^^





Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 23.11.2005 20:09    

der gelbe ist mein Favorit. Fein und geimein

Nach oben  
F!sh Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 62
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 23.11.2005 21:42    

Mein privat$tyl3 is die kombi aus rot (überwiegend,meist mit grip+hfbs als finishingMove ^^) und blau (heimtükisches zeug)! damit hab ich schon einige gepufft ^^!

mfg F!sh.

<-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><->





SCHEISS AUF DIE FORCE DIE MIT DIR SEIN SOLL >.<' WENN ICH MIT MEINER PACKUNG "RIESEN" FERTIG BIN GEHTS AUF ZUM SPIELN....
Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 24.11.2005 18:39    

ich nehm auch immer den roten. der haut rein, vorallen gegen dönergetier...:D

das match: fish gegen die welt (döner+bumbum) wollten wir ja mal machen, oder?

#MfG bumbum
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 24.11.2005 19:00    

NA trotzdem hast du gegen mich voll abgeloost.

Nach oben  
F!sh Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 62
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 24.11.2005 20:32    

Gerne, nur is die Frage wann und wo dieses Match stattfinden soll. Vielleicht im freiberger i-café? Weiß ja ni.

mwhahaha. Dönertier, ein Tag (bumbum unter meiner Führung >D) und er pwnd dich nach allen künsten ^^! WHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ( )

Armes Dönertierchen!

<-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><->





SCHEISS AUF DIE FORCE DIE MIT DIR SEIN SOLL >.<' WENN ICH MIT MEINER PACKUNG "RIESEN" FERTIG BIN GEHTS AUF ZUM SPIELN....
Nach oben  
Visior Benutzerdetails anzeigen
Organisator




Beiträge: 75
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 24.11.2005 21:32    

ich find das spiel auch sehr interessant und erwüsche einen kurz unterricht bzgl moves und tricks

Nach oben  
F!sh Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 62
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 26.11.2005 03:18    

no problem dude ^^

<-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><->





SCHEISS AUF DIE FORCE DIE MIT DIR SEIN SOLL >.<' WENN ICH MIT MEINER PACKUNG "RIESEN" FERTIG BIN GEHTS AUF ZUM SPIELN....
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 29.11.2005 09:14    

@f!sh
Das könnte aber problematisch werden. Um bei Jedi Knight 2 besser zu werden, setzt das eine gewisse Lernfähigkeit vorraus. Die sehe ich bei bumbum ni

Auserdem, wie lange soll er denn üben?

PS: Die Testmatches könnten wir zur Not bei mir machen. Hab 2 Rechner. Falls du noch ein Lapi hast würde das zu 3. gut funzen.

Nach oben  
F!sh Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 62
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 29.11.2005 21:55    

Hmm..is ne gute Idee. Aber eigentlich brauchen wir nur 2 Rechner für gegeneinanderzoggen! Eigentlich würds auch mit einem gehen! Ma sehn. Ich muss erstma mein Rechner wieder auf vordermann bekomm, denn der kackt seit einer Woche so extrem ab, dass ich mir um meine festplatte ernste sorgen machen tu ;_;!

Ma sehn..

Zu bumbum....alda....werd ma ni frech! Wenn de weida son hack über den gutsten erzählst bekommst mächtich ärga mit ma familia ^^! D.h. mit all mein jk2-dudes, all over the World!!!!

Ne....war nur Spass! Oder doch nicht? mwhahahahahahahahahahahahahahahahaha whahahahahahahahahaha ^^! ( a little bit man ^^)

Ich würde gern sehn wie ihr euch bei nem Turnier die Köppe einschlagt (natürlich virtuell in jk2 ^^)

mfg ya F!sh, bro

<-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><->





SCHEISS AUF DIE FORCE DIE MIT DIR SEIN SOLL >.<' WENN ICH MIT MEINER PACKUNG "RIESEN" FERTIG BIN GEHTS AUF ZUM SPIELN....
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 30.11.2005 13:38    

ist aber sehr langweilig. Weil bei bumbum immer das gleiche passiert: resporn - suchen - fluchen - resporn

Nach oben  
F!sh Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 62
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 02.12.2005 10:46    

whahahahahaha >______<'! Das werden wir zur LAN ja noch sehn ^^!

<-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><->





SCHEISS AUF DIE FORCE DIE MIT DIR SEIN SOLL >.<' WENN ICH MIT MEINER PACKUNG "RIESEN" FERTIG BIN GEHTS AUF ZUM SPIELN....
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 03.12.2005 13:18    

Es gibt Sachen, die willst du gar nicht sehen

Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 05.01.2006 21:46    

Mit großer Freude einiger User hier darf ich nun etwas sensationelles verkünden (die Rede hier geht besonders an Fish):

Wir haben uns dazu entschlossen das Spiel, was bei der Umfrage zum Umfrageturnier den 2. Platz belegt, als inoffizielles Turnier zu starten.
Soll heißen, dass dieses Turnier zur selben zeit ablaufen wird wie das richtige Umfrageturnier (ca. 3 Uhr am Samstag). Der Sieger des inoffiziellen Turniers bekommt allerdings keinen Preis.
Somit müssen die Spieler abwägen wo sie mitmachen wollen.

#MfG bumbum
Nach oben  
Lord bowl Benutzerdetails anzeigen
Organisator




Beiträge: 652
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 05.01.2006 22:29    

ich hab mir überlegt auch für jedi knight 3 zu sein....
irgendwie ists sinnvoller, denn nciht jeder der bei dem turnier zockt wird jedi knight vorher bis zum erbrechen geübt haben...
..deswegen ist ein einstieg in jedi academy leichter...

irgendwie bin ich nicht mehr so für die 2......

__________________________________________
Ne echt gute Seite zum pokern lernen, man bekommt 150$ geschenkt! (habs getestet und finds super)
Bei Fragen einfach ICQ

http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=bowl112
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 06.01.2006 12:41    

wir haben uns aber schon seit Monaten auf JK2 festgelegt bowl. Genug Zeit zum üben. Auserdem sollte Erfahrung ja belohnt werden

Noch ein kleiner Hinweis für das Umfrageturnier. Wer bei dem offiziellen Turnier mitmacht, kann bei dem inoffiziellen nicht dabei sein!

Nach oben  
F!sh Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 62
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 06.01.2006 15:43    

Also ich finds goil ^^! Das muss ich hier mal erwähnen ^^! Da musst jetz einfach mal gesagt werden ^^! Einfach goil! voll goil! ^^! Ich bin total entzückt ^^! Da mach ich glatt mal auch ne Ansage ^^! Ich steuer ein kleines nettes Spielzeug als Preis für den ersten Platz an ^^! (ein sehr, sehr kleiner Preis, nicht zu vergleichen mit den der offiziellen Turnieren, aber besser als Gummibären O.o).Gleichzeitig ein cooler Ansporn für mich zu gewinnen ^^! Das macht die LAN für mich schon viel geiler ^^! WHAHAHA ^^! jk2 rockt einfach ^^! Jedi Academy hat kein Style...die version ist...(nichts gegen leude die das gerne spielen oder gegen deren fähigkeiten)....für nubs. Denn das Handling ist sowas von eifnach, das kann jedes 3jähriges kind spieln O.o! jk2 brauchst styleEXP und 3xtr3m3vielkrankenfettenultramgeilen hardcoremegasuperscheissealdageiles megakönnen ^^! lol...is aber wirklich so...! (die idee das kranke lange wort zu schreiben kommt ni von mir, also ni bös sein ^^).

mfg ya F!sh.

<-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><->





SCHEISS AUF DIE FORCE DIE MIT DIR SEIN SOLL >.<' WENN ICH MIT MEINER PACKUNG "RIESEN" FERTIG BIN GEHTS AUF ZUM SPIELN....
Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 06.01.2006 16:58    

jetzt muss nur noch jk2 2. im turniervote sein...sonst...
aber es gibt hoffnung fish.
GO GO GO JK2!


jk2 wird übrigens mit der ursprünglichen version gespielt! also 1.0

#MfG bumbum
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 07.01.2006 20:49    

Ach so . . . wieso weiß ich das noch nicht?

Nach oben  
F!sh Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 62
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 07.01.2006 22:58    

Weil du nicht gefragt wurdest ^^! ...die ursprüngliche version ist nunmal jk2-like und ni so dumm wie 1.4 was voll nach Academy schlägt...

^^! normal stylt einfach ultimativ ^^! da wir jetz so geil die version zoggen ^^! zeig ich bumbum und jedem ders will mal ne kleine showstyleeinlage an meim rechner bei der LAN. ^^!

mfg ur F!sh.

<-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><->





SCHEISS AUF DIE FORCE DIE MIT DIR SEIN SOLL >.<' WENN ICH MIT MEINER PACKUNG "RIESEN" FERTIG BIN GEHTS AUF ZUM SPIELN....
Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 08.01.2006 22:08    

also bei einer kleinen einübung ins game bin ich gerne dabei. da gehn wir alle fein ins TS, connecten alle auf ein jk2 server und fish erklärt uns im TS einfach bissl das game

wie´s auschaut könnte JK2 sogar noch richtiges Turnier werden *freu* is zwar pech für die nfg mw leute, aber die mehrheit entscheidet ja

#MfG bumbum
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 09.01.2006 17:20    

Das letzte Wort haben aber doch noch wir
Anderseits muß es aber noch Platz 2 schaffen.

Nach oben  
F!sh Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 62
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 11.01.2006 17:39    

......platz 2 ^^! lol....wer braucht das schon wenn er platz 1 ist... wird knapp, aber ich hoff doch das beste ^^!

<-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><->





SCHEISS AUF DIE FORCE DIE MIT DIR SEIN SOLL >.<' WENN ICH MIT MEINER PACKUNG "RIESEN" FERTIG BIN GEHTS AUF ZUM SPIELN....
Nach oben  
Ketzer Beorn Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 324
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 11.01.2006 19:35    

jo nfs suggt anyway
jk2 4 teh win!
wc3 1on1 4 teh win !!!!!!!!





Nach oben  
F!sh Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 62
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 11.01.2006 21:54    

jk2 *dynamomäßigschrei - HEY*,jk2 *dynamomäßigschrei - HEY*,jk2 *dynamomäßigschrei - HEY*,jk2 *dynamomäßigschrei - HEY*,jk2 *dynamomäßigschrei - HEY*,jk2 *dynamomäßigschrei - HEY*....WIR WERDEN SIEGEN >.<'! jk2 rockt einfach....style gewinnt immer über pranz O.o (sprich voll aufgepimpte autos, die cyberaren (geiles neues Wort von mir ^^) versteht sich)! (sry wegen -gefahr)

<-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><->





SCHEISS AUF DIE FORCE DIE MIT DIR SEIN SOLL >.<' WENN ICH MIT MEINER PACKUNG "RIESEN" FERTIG BIN GEHTS AUF ZUM SPIELN....
Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 12.01.2006 11:30    

naja, der vote sieht ja bis jetzt ganz gut aus. JK2 wird das schon packen. und noch ein ego-shooter als turniergame will ich nich wirklich haben

#MfG bumbum
Nach oben  
F!sh Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 62
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 12.01.2006 16:26    

Es müssen noch paar aus unsrem Clan voten. Ich hoffe das einer auch für jk2 votet. Das is machbar.

Wenn jk2 gewinnt mach ich erstma ein Bier auf!!!!

<-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><-><->





SCHEISS AUF DIE FORCE DIE MIT DIR SEIN SOLL >.<' WENN ICH MIT MEINER PACKUNG "RIESEN" FERTIG BIN GEHTS AUF ZUM SPIELN....
Nach oben  
Pic: new_thread Pic: new_post
Gehe zu Forum:
Seiten: 1  2  >  Alle
back


Bilder: Kabelsalat1   Kabelsalat die 2te   Kabelsalat III   Kabel4salat
Kabelsalat 5 Sterne 
6te Portion Kabelsalat NEU!!!         

  Login
email passwort
Pic: register Pic: lost_pw
 
  Anmelde-Status
Partyinfos

Registrierte User:
296

Momentan ist keine
Party geplant
 
  Sponsoren
Wir danken:








 
  Zuletzt angemeldet
Zuletzt
angemeldet:
Terminator user
Rock alias... user
lacrima user
dashoernchen user
Benutzername user
 
  Statistiken
Besucher: 6948377
Aufrufe: 8749203

Aktuell: 125
 







LANsuite V2.1.0 © 2001-2020 One-Network.org | All rights reserved | about Lansuite | Vollbild
Total DB-Querys: 247 | Processed in: 14.32254 Sec | Uncompressed: 157.53 KBytesmodified by www.phpbowl.de