Dienstag, 29.09.2020 18:07 
  Menü
Startseite
News
Regeln (AGB)
Party-Infos
Orgas
Anmelden
Gästeliste
Turniere
Sitzplan
Umfragen
Server
Forum
Sponsoren
Impressum
 

  Partner
... .. .
 
der wegen bumbum tactics thread :-) 
Board - Forenübersicht - Games - der wegen bumbum tactics thread :-)
help Hilfe    
Pic: new_thread Pic: new_post
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 10.05.2006 12:56    

Also was wäre die beste Taktik gegen Pnzer gen

Nach oben  
Lord bowl Benutzerdetails anzeigen
Organisator




Beiträge: 652
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 10.05.2006 13:05    

also overlords kacken bei racketenbuggies ziemilhc ab...
normale tanks mögen auch keine mobs... solange sie keine gatling geschütze haben.


__________________________________________
Ne echt gute Seite zum pokern lernen, man bekommt 150$ geschenkt! (habs getestet und finds super)
Bei Fragen einfach ICQ

http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=bowl112
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 10.05.2006 13:46    

Geht nur auf wenn Overlords allein sind. Schnelle Gatlingpanzer machen da viel Streß bei buggys.

Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 10.05.2006 15:28    

nix is mit gatling tanks nerven

HIT AND RUN!!!

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
Lord bowl Benutzerdetails anzeigen
Organisator




Beiträge: 652
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 10.05.2006 21:48    

die racketenbuggies müssten schneller sein.
Allerdings bin ichn mir grad preislich nicht sicher, außerdem kann man buggies erst nachm palast bauen.
ka wie schnell der panzergeneral fähig ist zu rushen.

__________________________________________
Ne echt gute Seite zum pokern lernen, man bekommt 150$ geschenkt! (habs getestet und finds super)
Bei Fragen einfach ICQ

http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=bowl112
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 11.05.2006 09:20    

nicht so fix wie der ibg, aber wenn er nur ein bischen techt und den rush 1 min verzögert, unheimlich schlagkräftig.

Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 11.05.2006 10:43    

"nicht so fix wie ibg"?
was macht ihr alle mit china? china is am schnellsten beim techen, man beachte die bauzeiten:
waffenfabrik+techzentrum:
china 4000$
usa 4500$
ibg 5000$

wenn man jetz noch ein paar kniffe ausnutzt, z.b.
wie fährt der bulli durch gebäude, is china am schnellsten
bowl, buggies sind mit jeeps die schnellsten landfahrzeuge, wiso sollte man die noch schneller machen?!

hmmm, gings hier nich mal um fasttech, soll heissen
gla hat weder mobs noch buggies, is nur so nee frage


einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 11.05.2006 16:57    

Einziges Prob: Wer als Chinese techt, kann einen Rush schlecht abwehren. Da kommt der Hijacker, stellt sich neben die Waffenfabrik und wartet nur darauf, dass der Ovi rausgefahren kommt. Außerdem kann China beim Fasttech nicht exen, die GBA schon

Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 12.05.2006 09:19    

bin ich den nur von deppen umgeben!!
firef0x bitte bleib bei gla, du spielst so wenig china
(das einzige ml im turnier warst du gegen mich nuke
...und naja es sah peinlich aus ^^)

wenn man maps ohne öl spielt reicht das geld für 2nachschublager, kraftwerk, man kann hq behalten,
baut seine waffenfabrik, propa und kann nebenher
3 tanks seiner wahl, da alle 800$ baun, nach dem dritten kommt lotus und ovi gleichzeitig, also nix mit
miesen automopsern!! die 3 tanks sind gegen gla
3 gats oder 2gats und ein drache, 2 zum nerven und der 1gat bleibt in der base!! ENDE!

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
Visior Benutzerdetails anzeigen
Organisator




Beiträge: 75
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 12.05.2006 17:40    

generals pros unter sich

Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 13.05.2006 00:56    

genau, geh weg !!


einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 13.05.2006 00:59    

nein, scherz!
fundiertes wissen kommt nur durch 3 jahre spielpraxis
wer fragen, ideen oder kritik hat, imma rein damit! nicht schüchtern sein, hoernchen beissen nich
(meistens ) cya


einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 13.05.2006 01:49    

Jaja, we will see. Bis jetzt hat meine Erfahrung immer ausgereicht - auch mit anderen "Rassen"

Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 13.05.2006 17:35    

chmm chmm
hust, röchel

hab dich ausser mit nuke nichts anderes spieln sehn
und da ham humvees und rockies gereicht XD
gum her fu !!

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 14.05.2006 13:11    

Ne, in dem Spiel hatte ich Superwaffengeneral und wollte mal was Alternatives ausprobieren, was dann nicht geklappt hat...
Mit China habe ich aber afaik gegen euch noch nicht gespielt, oder zumindest nicht verloren ;o)

Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 14.05.2006 14:29    

hast du aussetzer?
du und döner, du warst nuke, gegen mich und ecki
hab das replay, kannstes dir bei der nächsten lankab
anschaun!!

VERDRÄNGUNG IST LANGFRISTIG KEINE LÖSUNG!!!

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 14.05.2006 17:14    

also ich nehm immer luftwaffengeneral oder normal WA. dat rockt für mich einfach. paladine sind schon was feines. da rennen die raketentrooper nur so gegen eine wand dazu noch selber paar raktenleute und die dann alle mit Laservisir schießen lassen, da is en overlord sehr schnell platt.

#MfG bumbum
Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 14.05.2006 18:25    

Achso, war das Finalspiel, wo wir es spannend machen wollten und ich mit Nuke nen Battlemaster Rush versucht habe? Ja OK, das ging mächtig schief, aber auch Döner hat da großen Mist gebaut...
so schlecht fand' ich das Game gar nicht... hab halt nur nicht damit gerechnet, dass so eine geballte Rak-Zero (^^) Armee angelaufen kommt. Und mit Laserzielvisier sind die schon etwas imba...

Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 16.05.2006 10:43    

nix imba, ich find eher humvees in zh zu stark gepanzert, jetz kein scheiss. und infa gegen ami klappt auch nur bis sniper....

an bumbum. paladine? lächerlich... kein halbwegs vernünftiger china schickt ovis gegen laser rockies,
die paladine machen ovis aba platt, rollen einfach drüber
wenn du nuke bist, hast du von anfang upgrade für schnelligkeit. übrigens schiessen ovis mit granaten, also nix mit weglasern. gleiches gilt für nukleargeschütze, die bei nuke standardmäßig sind und aus palas und rpgs verstrahltes kleinholz machen


einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 16.05.2006 11:10    

wenn du wa bist, bau crusader, die haun rein, wenn du komposit ausbaust, hast du 1a-blocker, rockies+tomas
dahinter,wenn du geld hast, comanchen dazu, musst halt vorher mit rockies die gat ovis wegnehmen

schlachtplan bei ami sollte imma zerstörung sein, es sei den du lamst mit kingraptor oder auroras rum, dann bombardement

dein pala"mischung" klappt nur bedingt gegen gla
sicher, das meiste, was gla gegen tanks hat, funktioniert mit raketen, da is lasern geil...

aba mobs?
oder wenn gla scorps masst? baut gla noch 3-4 buggies, sind die palas überfordert, lasern die buggy raketen weg und die scorp raketen kommen durch
>>palas futsch :(


einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 16.05.2006 17:44    

Vor allem ist Angriff und Verteidigung der Crusader vollkommen indentisch mit dem der Palas. Mit diesen lustigen Laserhumvees+Crusader hat das den gleichen Effekt und man muss keinen Stern für die Palas verschwenden.

Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 17.05.2006 07:15    

ich dachte immer, dass die palas stärker sind als die crusader...naja, gut, dass man hier eines besseren belehrt bekommt ^^
könnt euch auf was gefasst machen, wenn ich mal gegen euch spielen sollte


#MfG bumbum
Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 17.05.2006 09:22    

die werte sind nich ganz identisch, aber im groben hat das feuerfüchslein ^^ recht. aba crusader bekommen durch komposit mehr panzerung und kosten 100$ weniger...

gegen gla würd ich 2-3 humvees mit sniper hintenrein stelln. gegen gla sind sie pflicht, da gla ziemliche panzerkiller auf 2 beinen hat. punkte machst du nicht mies, hast ja den vom pala übrig. außerdem enttarnen die sniper auch ein ziemlich großes gebiet.
sparst dir drohnen. das geilste was ich bis jetz beiso einer sache hatte: ich war stealth, hat störsender auf 3bomben-lks gehaun, der hatte auf seinen tanks und tomas nur repa- und rockydrohnen. laster in den weg gestellt und aufs knöpfchen gedrückt ^^ bumm
und fix die reste mit scorps weggewischt.
es gibt einen trick, wie man etwa 50 autos auf einmal tarnen kann. hat ein kumpel rausgefunden und ich trenn mich von der info, sagen wir mal: 1E
na, wer wills wissen? rockt böse, so ein 40 grüppchen stealthbuggies XD

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 17.05.2006 09:32    

es gibt auch scherzkekse, die schicken auf maps wie twilight nur palas los.besagter kumpel, der hoffentlich bei der nächsten lankab dabei ist^^, hat gerne mal 10 comanchen über. lasern gegen 10 rocky-magazine
die gucken jedesmal so dumm aus ihrem monitor.
hätten sie ein paar avanger mitgeschickt, überlegt man sich sowas eher, die palas komm dann bis zur base und werden erst da von der def gemiezt

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 17.05.2006 17:26    

50 auf einmal tarnen? Ich hasse solches Bug-abuse. Das ist nooblike
Ich erinnere nur an diesen dämlichen Scud-bug...


Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 17.05.2006 19:37    

das ist kein bug im herkömmlichen sinne
bezahl mir ein bier bei der nächsten, dann wirste verstehn... ^^

scud bug kann ich auch, geht aber bei zh nich, ist auch gut so; hab ihn gelernt um andren scudbuggern zu zeigen, wie er richtig geht!! harhar solche kloppis sind das letzte!

und 50 is ne schätzung, wenn mans übertreibt dürften auch so 100 drin sein, aber solche spiele sind dann eh sinnlos, weil nur masse, keine taktik

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 17.05.2006 23:30    

ich möchte hier noch mal drauf hinweisen, dass bugusing in allen turnierspielen strengstens verboten ist!
also stellt euch nicht auf so was dummes ein


#MfG bumbum
Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 18.05.2006 09:19    

du wärst überrascht, welche bugs viele benutzen, ohne zu wissen, das es welche sind. ja ich auch schon welche bei dir gesehn, glaub mir ^^

ich hab das mit dem tarnen vielleicht falsch augedrückt.
is wirklich kein richtiger bug, is eher ne frage des überlegen und platzieren

außerdem hoffe ich, das ich in einem 2vs2 turnier niemals die gelegenheit habe, 100 panzer zu tarnen.
ich hasse mass spiele!!!!

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 18.05.2006 14:56    

Ist für diesen tollen Bug zufälligerweise ein Tunnelsystem von Nöten? Dann hätte ich nämlich eine Idee. Mal schauen...

Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 18.05.2006 19:21    

hasts erfasst ^^
aba pscht !!

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
Pic: new_thread Pic: new_post
Gehe zu Forum:
back


Bilder: Kabelsalat1   Kabelsalat die 2te   Kabelsalat III   Kabel4salat
Kabelsalat 5 Sterne 
6te Portion Kabelsalat NEU!!!         

  Login
email passwort
Pic: register Pic: lost_pw
 
  Anmelde-Status
Partyinfos

Registrierte User:
296

Momentan ist keine
Party geplant
 
  Sponsoren
Wir danken:








 
  Zuletzt angemeldet
Zuletzt
angemeldet:
Terminator user
Rock alias... user
lacrima user
dashoernchen user
Benutzername user
 
  Statistiken
Besucher: 6919538
Aufrufe: 8720116

Aktuell: 30
 







LANsuite V2.1.0 © 2001-2020 One-Network.org | All rights reserved | about Lansuite | Vollbild
Total DB-Querys: 166 | Processed in: 14.41034 Sec | Uncompressed: 96.32 KBytesmodified by www.phpbowl.de