Mittwoch, 29.01.2020 11:34 
  Menü
Startseite
News
Regeln (AGB)
Party-Infos
Orgas
Anmelden
Gästeliste
Turniere
Sitzplan
Umfragen
Server
Forum
Sponsoren
Impressum
 

  Partner
... .. .
 
Happy Hour Game 
Board - Forenübersicht - Games - Happy Hour Game
help Hilfe    
Pic: new_thread Pic: new_post
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006 13:08    

es ist ja nur eine wage vermutung, dass UT 2004 wirklich das happy hour spiel wird, aber gehen wir mal davon aus, dass es so ist: welche spielmodi findet ihr als angebracht? was wollt ihr spielen?

#MfG bumbum
Nach oben  
Dirk Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 101
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006 13:09    

is mir egal ich spiel die happy hour eh net mit

Nach oben  
DrBratwurst Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 256
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006 13:49    

... hoffentlich bleibt es ne happy hour ... nich wie letzes bei cod2 wo dann irgendwas mit teams gemacht wird statt deathmath .... also bitte eine stunde hardcore-brainfuck-splatter-deathmatch

*den smile mit dem mg such*

__________________________________________
hö... ICH ???
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006 13:53    

Ich denke das bombing run zur Zeit etwas favorisiert. Das lässt sich auch cool spielen. Wobei man sagen muß es ist noch nichts entschieden und Battlefront 2 lässt sich auch echt geil zocken.

Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006 15:25    

Na selbstverständlich dieser lustige Modi, bei dem man die Knotenpunkte einnehmen muss und Fahrzeuge zur Verfügung hat. Wie hieß der doch gleich?

Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 23.04.2006 18:21    

Zitat:
... hoffentlich bleibt es ne happy hour ... nich wie letzes bei cod2 wo dann irgendwas mit teams gemacht wird statt deathmath .... also bitte eine stunde hardcore-brainfuck-splatter-deathmatch


@bratwurst: cod2 war letztes mal nie als happy hour gedacht. es stand zum vote als umfrageturnier und hat gewonnen. und da es viele spielen wollten, hielten wir ein reines rumgemetzel im deathmatch für ungeeignet. so haben wir uns auf 3er teams geeinigt.


aber back to topic:
jo firefox, mir fällts auch grad net ein (könnte zwar nachguckn, hab aber kein bock ^^). der spielmodus haut rein
aber ich find double-domination und, wie döner schon sagte, bombing run auch recht fein.

#MfG bumbum
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 24.04.2006 09:30    

du meimst onslaught oder so ähnlich. hat aber den nachtteil, das in dem Modi nach 10 Minuten Feierabend ist. Bei Bombingrun kannst du da mehrere Runden spielen. und die Punkte zählen weiter.

Nach oben  
Ketzer Beorn Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 324
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 24.04.2006 15:16    

ajo der modus is goil!!!





Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 24.04.2006 16:22    

warum is bei onslaught nach 10min wieder schluss? man kann doch glaub ich ne zeit einstellen wie lange ne runde dauern kann...
naja, ok, du hast recht wenn du sagt, dass wenn 1 teams dominiert das spiel nach 10min zu ende ist, da einfach die gegnerische basis eingenommen wurde.

aber noch ist ja nicht aller tage abend

#MfG bumbum
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 24.04.2006 16:48    

wenn der Reaktor platt ist ist Feierabend.

Nach oben  
Green Beret Benutzerdetails anzeigen
Organisator




Beiträge: 185
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 24.04.2006 20:23    

moin!
wieso muss BF² eigentlich ein happy hour-game sein - und kein normales turier?? und dann noch SF, das spielt doch keiner! kein wunder dass alle das abvoten - wenns jetz garni gespielt wird, habbich glei deutlich weniger lust zu kommen...

greeny [BF²-champ]

_____
/ Greeny® @ BF²: <geile statspage> ; bzw.:




L======== © clemy :-þ
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 25.04.2006 09:35    

Der Battlefield 2 Server lief doch eh die ganze Lan. Die Happy Hour ist doch nur als Ende Turnier gedacht, das eine Stunde läuft. Es kann doch die ganze Lan auf unseren Servern gezockt werden.

Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 25.04.2006 14:32    

mir ist jetzt eigentlich viel wichtiger geworden, dass wirklich mal viele an der happy hour teilnehmen, denn je mehr spieler, desto mehr spaß macht es doch auch. egal bei welchem spiel.


#MfG bumbum
Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 25.04.2006 18:27    

Aber nach dem CS Turnier will zumindest ich eigentlich erstmal nur schlafen. Da hab' ich keinen Bock auf eine Happy Hour. Ich musste mich schon bequemen, die letzten CS runden wachzubleiben...

Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 26.04.2006 10:55    

Da hast du die Qual der Wahl mein lieber F1ref0x. Es ist kaum möglich an allen Turnieren teilzunehmen.

Nach oben  
DrBratwurst Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 256
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 26.04.2006 11:17    

is aber schade das das nich gehen soll :(

__________________________________________
hö... ICH ???
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 26.04.2006 11:47    

es gibt doch genug Turniere

Du kannst dich doch bei jeder Kabelsalat neu entscheiden.

Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 26.04.2006 11:53    

außerdem kommt ja auch nicht jeder ins CS finale es sind ja nur 2 an der zahl. der rest könnte ja theoretisch mitmachen...

ps.: diesmal wirst du eh nich ins finale kommen firefox denk mal drüber nach...

#MfG bumbum
Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 03.05.2006 13:07    

ich und döner haben uns mal zusammengesetzt und über den spielmodus in UT2004 zu beraten und sind letztendlich auf
Bombing Run auf der map collossos
gekommen.
was haltet ihr davon?

#MfG bumbum
Nach oben  
Ketzer Beorn Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 324
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 03.05.2006 19:43    

modus is jut, und m4p sacht mir nix





Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 03.05.2006 21:41    

Mh Bumbum, ich überlege noch, ob ich am CS-Turnier teilnehmen werde. Dies ist aber auch der einzige Grund, der mir einfällt, weshalb wir nicht ins Finale kommen sollten.

ladida...

Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 06.05.2006 05:25    

HOERNCHENs 'dazu-senf'

bombing run wird nix außer gebolze, nich dass ich
was gegen gebolze hab, aber:
-wir sin zu wenig bei br, ich sags jetz schon...
-colossus is ne mist map, zu weitläufig, da renn ich
euch davon oder jeder, der schonmal br gezockt hat

-wir spieln ohne translocator!!!br is mit trans mist²
-onslaught dauert keine 10min pro runde, bei ausgewogenen teams dauert ne runde bis 1.5h...

so das reicht erstmal an konstruktiver kritik

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 06.05.2006 13:10    

welchen spielmodus schlägst du denn als alternative vor? meine 2. wahl wäre da noch Double Domination (das mit den 2 punkten einnehmen). so was wie ctf oder dm oder tdm erachte ich als unoriginell soll schon ein lustiger spielmodus sein.

#MfG bumbum
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 06.05.2006 13:54    

Ums nochmal auf den Punkt zu bringen, das heist happy hour, was heisen soll - eine Stunde. Wir müßen also einen Modus spielen, bei dem wir eine Stunde gewärleisten können. Obwohl Onslaugh cool ist, kann das Match nach 10 min vorbei sein.

Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 06.05.2006 14:18    

sag mal liest du überhaupt meine beiträge durch? ich hab von DOUBLE DOMINATION geschrieben!!! man man man...
dass wir onslaught nich spielen werden is mir scho klar.
überleg mal vorher, was du schreibst...

#MfG bumbum
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 06.05.2006 14:29    

haha ich bezieh mich doch auf hoernchens Beitrag.

Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 07.05.2006 13:01    

hmm...naja egal. wie mans nimmt.

also was haltet ihr von Double Domination?

#MfG bumbum
Nach oben  
kokser Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 177
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 07.05.2006 13:11    

find ich gut habs aber schon ewig nich mehr gezoggt

Come on people now, smile on your brothers and everybody get together, try to love with another right now... http://www.pogoholix.de.vu
Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 08.05.2006 15:06    

also br; is mir ja persönlich auch relativ baum

aba muss es colossus sein? gibt doch bessre maps
bei colossus werden viele nur dumm rum rennen,
so in der nähe der großen mitteltreppe, und
irgendwann frust ham, weil sie imma auf der seite der
map sin, wo das digital-leder grad nich is


soll doch ne happy hour werden

map vorschläge??

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 08.05.2006 15:09    

wie wärs mit br_anubis ich find die lustig.
die hat aber glaub ich auch nur sinn so ab ca. 20 playern (?)

#MfG bumbum
Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 08.05.2006 15:23    

nix mit 20playern !!!

WIR SPIELN br-Apophis!! jetz mal ehrlich, die wird fetzen!!!!
die karte is geil nur einmal, glaubz mir,
endgeiles mapdesign, ein winziger gang, links und rechts abgrund, und in keller: kein platz zum ausweichen
DAS ISSES, KARTE FESTGELEGT!!!! scheiss auf vote
hier bestimmt das hoernchen!!

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 08.05.2006 15:27    

mir fällt grad ein, ich glaub im standard mappack gibts die nur als ctf-ver... mist
müsst einer runterladen, ansonsten würd ich sagen, anubis ^^
irgendwelche ideen??

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 09.05.2006 09:15    

Also festgelet wird hier nix sondern nur vorgeschlagen. Gezockt werden auch nur die original Maps, sonst gibt es nur wieder installation und update Probleme.

Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 09.05.2006 18:05    

"IRONIE!!!"

br-apophis war ein vorschlag..

wie wärs wenn wir die karte erst festlegen, wenns soweit
ist
-wenn UT happy hour game is
-wenn wir uns auf br einigen
-die andern ham ja auch noch vorschläge......

nich motzen, das darf nur ich!

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
Snowblind Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 35
Rang: Member

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 10.05.2006 13:58    

Ich würde Capture The Flag vorschlagen, macht doch auch spass. Deathmatch geht auch aber würde ich net so toll finden.
mfg, Jim




Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 10.05.2006 15:33    

och ne ctf gibts bei jedem shooter
bei UT hat man originellere modi, obwohl ich sagen muss
die ctf-maps bei UT sind ziemlcih gelungen

aber wie dönertier mich belehrt hat, zählt hier nich nur meine stimme, man möchts nich glauben

das können wir klären, wenns soweit ist

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 11.05.2006 13:12    

jup, hoernchen sagte es schon: ctf und dm gibts bei jedem x beliebigen shooter.
bei UT2004 kann man ja mal die schönen lustigen coolen modi spielen, dazu sind sie ja da. ein bisschen innovation im shooter-paradies tut jedem mal gut
also entweder BR oder DD. mir wärs persönlich egal. is beides lustisch

#MfG bumbum
Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 11.05.2006 16:28    

wasn mit dd? du bist bis jetz der einzige, der das überhaupt angesprochen hat!

für mich kommt außer bb eher as oder besagtes br
in frage, ich denk mal wir daddeln br

oder nich ?

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
Pic: new_thread Pic: new_post
Gehe zu Forum:
back


Bilder: Kabelsalat1   Kabelsalat die 2te   Kabelsalat III   Kabel4salat
Kabelsalat 5 Sterne 
6te Portion Kabelsalat NEU!!!         

  Login
email passwort
Pic: register Pic: lost_pw
 
  Anmelde-Status
Partyinfos

Registrierte User:
296

Momentan ist keine
Party geplant
 
  Sponsoren
Wir danken:








 
  Zuletzt angemeldet
Zuletzt
angemeldet:
Terminator user
Rock alias... user
lacrima user
dashoernchen user
Benutzername user
 
  Statistiken
Besucher: 6729943
Aufrufe: 8521970

Aktuell: 16
 







LANsuite V2.1.0 © 2001-2020 One-Network.org | All rights reserved | about Lansuite | Vollbild
Total DB-Querys: 198 | Processed in: 7.18638 Sec | Uncompressed: 113.76 KBytesmodified by www.phpbowl.de