Donnerstag, 22.10.2020 20:14 
  Menü
Startseite
News
Regeln (AGB)
Party-Infos
Orgas
Anmelden
Gästeliste
Turniere
Sitzplan
Umfragen
Server
Forum
Sponsoren
Impressum
 

  Partner
... .. .
 
CS Maps 
Board - Forenübersicht - Games - CS Maps
help Hilfe    
Pic: new_thread Pic: new_post
DMK Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 111
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 21.01.2006 15:43    

Ahoihoi ... wie wäre es mal mit evtl. mehr als die nun mehr als bekannten maps?
Cbble und was es nicht alles noch gibt warten doch auf uns

Nach oben  
DMK Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 111
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 21.01.2006 18:35    

Geht ja übelst los hier wie die Orgas so ihre Sachen machen

Nach oben  
pARESit Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 57
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 21.01.2006 18:40    

naja der server scheint kaputt zu sein
der kennt nur nuke, dust2 und inferno

ka ... die admins scheinen das problem nicht unter kontrolle zu bekommen ?

Nach oben  
DMK Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 111
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 21.01.2006 18:53    

Die Admins wissen wohl net was ne MAP ist :O

Nach oben  
Compufreak Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 567
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 23.01.2006 14:47    

Lol, wie wär's, wenn ihr mal zum Orgatisch kommt, bevor ihr euch beschwert, dass sich die Orgas nicht drum kümmern? Wozu gibt's den denn?

<---------------------------------------Compu (kein Mensch!) --------------------------------->
Tschüss Deutschland! Bleib bloß da, wo du bist, du schwarz-rotes Land, das Gold nicht ist!
Nach oben  
pARESit Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 57
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 26.01.2006 02:36    

aus diesem grunde bevorzugen wir ja auch n irc ... auch auf lan ... und wozu nicht das forum für sowas nutzen
ist doch eigtl genau die richtige anlaufstelle

Nach oben  
Compufreak Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 567
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 26.01.2006 08:29    

Kann ich dir erklären... Weil wir Orgas ständig am rumrennen waren und somit kaum Zeit hatten ins Forum zu gucken bzw. zumindest ich hab einfach seine Existenz vergessen... Werd zur nächsten LAN dran denken, aber wenn man sich direkt an die Orgas wendet ist das ganze gleich viel schneller erledigt... IRC wäre ne Überlegung wert, ja... Ganz nebenbei bemerkt: Ich habe einigen Usern auf Anfrage das Rcon-Passwort gegeben, damit sie sich ein bisschen um die richtigen Maps kümmern können, wenn das nicht gefruchtet hat... Schade

<---------------------------------------Compu (kein Mensch!) --------------------------------->
Tschüss Deutschland! Bleib bloß da, wo du bist, du schwarz-rotes Land, das Gold nicht ist!
Nach oben  
Wolfp4ck Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 186
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 26.01.2006 13:08    

compu der irc server war da hättest nur mal reinkommen müssen ^^ weil sowas is standart

::rof.team::

http://www.sachsen-lan.de/rof
Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 26.01.2006 13:14    

man kann auch im DC++ chatten...mir reicht das aus.man kann ja auch mit den leuten reden, anstatt nur zu schreiben, das kann man ja im internet genug machen

#MfG bumbum
Nach oben  
DMK Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 111
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 26.01.2006 13:26    

Nana kinners ... wir regeln das beim nächsten mal halt besser und gut .

Nach oben  
s0on! Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 117
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 26.01.2006 14:39    

Irc auf lan denke ich wäre besser als DC++(allein schon wegen den Channels)*"*PUNKT*"*

Nach oben  
Wolfp4ck Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 186
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 26.01.2006 19:06    

außerdem kannste irc während des spielens anlassen, probier das mal mit dc++

::rof.team::

http://www.sachsen-lan.de/rof
Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 26.01.2006 19:17    

du kannst auch einfach die priorität im task manager auf "niedrigerl" setzen. dann kannst du cs trotzdem noch ohne lags spieln und nebenbei kann bei dir gesagt werden...so hab ich´s auch beim pub zoggn gemacht. im war is es trotzdem aus

#MfG bumbum
Nach oben  
s0on! Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 117
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 26.01.2006 19:34    

Würde da trotzdem lieber irc benutzen

Nach oben  
Compufreak Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 567
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 26.01.2006 19:44    

Ich werd einfach nächstes mal nen offiziellen IRCserver anmachen und gut is ^^

<---------------------------------------Compu (kein Mensch!) --------------------------------->
Tschüss Deutschland! Bleib bloß da, wo du bist, du schwarz-rotes Land, das Gold nicht ist!
Nach oben  
Wolfp4ck Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 186
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 26.01.2006 20:34    

compu streng dich net an wir sponsorn einen irc server ^^

::rof.team::

http://www.sachsen-lan.de/rof
Nach oben  
s0on! Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 117
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 27.01.2006 22:35    

Wäre gut wenn du das tuhst!( an was denkst du schon wieder Compu? ) :D:D

Nach oben  
Compufreak Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 567
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 28.01.2006 11:56    

hä?

<---------------------------------------Compu (kein Mensch!) --------------------------------->
Tschüss Deutschland! Bleib bloß da, wo du bist, du schwarz-rotes Land, das Gold nicht ist!
Nach oben  
Lord bowl Benutzerdetails anzeigen
Organisator




Beiträge: 652
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 28.01.2006 14:46    

Auf der öetzten Lan hat Wolfpack schon einen IRC Server gestellt.
Was ich aber auf der nächsten Lan stellen werde wird 1. der Mirc client sein und 2. evtl ein plugin auf der Website, so das sich es als servercript öffnet... ist bloß die frage inwieweit performance drunter leidet..

__________________________________________
Ne echt gute Seite zum pokern lernen, man bekommt 150$ geschenkt! (habs getestet und finds super)
Bei Fragen einfach ICQ

http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=bowl112
Nach oben  
Visior Benutzerdetails anzeigen
Organisator




Beiträge: 75
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 28.01.2006 16:38    

Soon ist das deine Meinung oder laberst du gecko einfach alles nach?

Nach oben  
DMK Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 111
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 28.01.2006 17:22    

Für Browsergestüzte IRC.Clients auf Javabasis gibts auf http://sourceforge.net ne Menge.
Ansonst, stellt halt n mIrc (glaub da ist die Config im install.ordner) oder n xchat (www.silverex.org) zum download auf die page .

Nach oben  
Pic: new_thread Pic: new_post
Gehe zu Forum:
back


Bilder: Kabelsalat1   Kabelsalat die 2te   Kabelsalat III   Kabel4salat
Kabelsalat 5 Sterne 
6te Portion Kabelsalat NEU!!!         

  Login
email passwort
Pic: register Pic: lost_pw
 
  Anmelde-Status
Partyinfos

Registrierte User:
296

Momentan ist keine
Party geplant
 
  Sponsoren
Wir danken:








 
  Zuletzt angemeldet
Zuletzt
angemeldet:
Terminator user
Rock alias... user
lacrima user
dashoernchen user
Benutzername user
 
  Statistiken
Besucher: 6948350
Aufrufe: 8749176

Aktuell: 113
 







LANsuite V2.1.0 © 2001-2020 One-Network.org | All rights reserved | about Lansuite | Vollbild
Total DB-Querys: 130 | Processed in: 12.65503 Sec | Uncompressed: 72.34 KBytesmodified by www.phpbowl.de