Mittwoch, 29.01.2020 11:29 
  Menü
Startseite
News
Regeln (AGB)
Party-Infos
Orgas
Anmelden
Gästeliste
Turniere
Sitzplan
Umfragen
Server
Forum
Sponsoren
Impressum
 

  Partner
... .. .
 
C&C regeln 
Board - Forenübersicht - Games - C&C regeln
help Hilfe    
Pic: new_thread Pic: new_post
pARESit Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 57
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 17.01.2006 16:09    

joa hab die jetzt mal gesehen und hätte dazu ... hm .. naja sagen wir mal einen wunsch und einen verbesserungsvorschlag

10k creds sind eindeutig zu wenig, da sie das spiel nur unnötig in die länge ziehen und gerade den chinesischen generälen gegenüber den ibg generälen ein nahezu uneinholbaren nachteil verschafft

desweiteren würde ich befürworten, schon des spaßes willen das die auswahl der generäle zufällig erfolgt

damit zeigen sich dnan die allroundtalente

Nach oben  
Lord bowl Benutzerdetails anzeigen
Organisator




Beiträge: 652
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 17.01.2006 16:12    

Ich find die Idee interessant. Aber da ich wahrscheinlich eh keine Zeit hab das Game mitzuzocken...

__________________________________________
Ne echt gute Seite zum pokern lernen, man bekommt 150$ geschenkt! (habs getestet und finds super)
Bei Fragen einfach ICQ

http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=bowl112
Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 17.01.2006 16:13    

Abgeleht!
10K sind nicht zu wenig, sondern höchstens noch zu viel.
Willst du mit 50K starten? Dann entscheidet nicht die Taktik, sondern die pure Masse - Nein danke, 10000 sind völlig OK.

Zufallsmatch ist genau solcher unsinn. Ich kann zwar mit allen gut zocken, aber es gibt nunmal Präferenzen. Stell dir Beispielsweise vor du bekommst den Infanteriegeneral und dein Gegner den Toxingeneral. gg und das wars...

Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 17.01.2006 16:13    

ähm...ich muss dir da eindeutig wiedersprechen. wenn du hier die generäle zufällig auswählst dann kannste das ja auch gleich auch in wc3 machen. das is bissl sinnlos, da einfach mal jeder seine lieblingspartei hat.
das startgeld is nach gegenseitger absprache beider teams einer begegnung erhöbar.
10.000$ Startgeld sind voll in ordnung und ausreichend. man muss einerseits seinen start sorgfältig planen und andererseits zeigt sich da der wahre skill mit den resourcen umzugehen.

es wäre genauso sinnlos, wenn wir in cs mit 16.000$ anfangen würden...

#MfG bumbum
Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 17.01.2006 16:16    

Apropos in die Länge ziehen...
Sind 5 Minuten zu lang für ein 10K-Match? *aufseinebeidenUrkundenschau+angeb*

Nach oben  
Wolfp4ck Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 186
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 17.01.2006 16:19    

find ich leider nicht so, denn wenn die gba am anfang richtig los macht, dann haben die chinesen bei 10000$ startgeld keine chance.

@ firefox erst denken dann schreiben ^^

ich würde das nochmal überdenken und da es hier um die goldene banane geht und nicht um irgenwelche wwcl-punkte, fänd ich das randomize General ccol

::rof.team::

http://www.sachsen-lan.de/rof
Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 17.01.2006 16:24    

Dessen bin ich mir bewusst - ich spiele ja selbst GBA (guckst du Avatar ;o) )
Aber der Infanteriegeneral ist z.B. absolut chancenlos gegen den Toxingeneral, insofern dieser halbweg Ahnung von dem Spiel besitzt.
Mehr als 10K verschaffen nur den Chinesen einen Vorteil, denn deren Wirtschaft ist am langsamsten - und führt dazu, dass Mass Bunker und Gatlings gebaut werden.

Wir können ja gern ein Random-Funmatch machen, aber mit 2on2 möchte ich mit meinem Mate schon ein paar Taktiken absprechen und nicht alles dem Zufall überlassen.

Nach oben  
pARESit Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 57
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 17.01.2006 16:34    

ok das mit dem zufallsgenerals das das auf ablehnung stößt war mir ja fast bewusst

das mit dem startgeld geht mir jedoch nicht in den kopf

gerade bei wenig startkapital hat die gba einen imensen vorteil den ersten rush zu beginnen

die erfahrung hat eigtl gezeigt das gerade bei 50k credits die ersten 15min von allen parteien vernünftig genbbaut werden kann und sich danach eine massenschalcht einstellt die nicht selten die 2h marke erreicht hat

Nach oben  
EL-C Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 75
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 17.01.2006 17:36    

zum rush mit gba sag i jetzt mal nix

10000 sind voll ok, absprache sicher möglich. bei 50000 kannste auch gleich noch unlimited superweapons an machn, dann is die sache wirkli schnell gegessen.

Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 17.01.2006 17:44    

lol paresit, ich hab auch schon matches gemacht die so um die 2h gingen. das versucht man ja damit zu verhindern, wenn man das startgeld runtersetzt. und wenn du halt in den ersten paar minuten fertig gemacht wirst durch en rush ist es pech bzw. dein gegner ist einfach besser/schneller als du. und dass das game imba ist...naja...jeder kann ja nehmen was man will.

ich sags aber noch mal:
Wenn ihr das mit den Gegner der laufenden Begegnung absprecht und die einverstanden sind, dann könnt ihr auch das Startgeld erhöhen, unlimited Superwaffen und von mir aus auch zufällige Generäle machen. Muss halt nur abgesprochen sein. Sobald einer gegen etwas ist, dann wirds nich gemacht. Zur Not mal ein Orga zu Rate ziehen.

#MfG bumbum
Nach oben  
pARESit Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 57
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 17.01.2006 18:13    

mir scheint ich werde hier teilweise missverstanden ... natürlich müssen es nicht immer gleich die vollen 50 sein

jedoch nimmt man grade durch das zu geringe startkapital viel spannung raus da gewisse generäle dann einfach nicht mehr wirtschaftlich sind ...

es ging also nur darum die bandbreite der möglichkeiten zu erhöhen
denn gerade das ist doch spannend wenn man im team spiel
aber ich seh schon ... schein hier wohl auf wenig offene ohren zu stoßen die überhaupt mal darüber nachdenken

Nach oben  
EL-C Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 75
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 17.01.2006 19:24    

ach, und welche sollen das deiner meinung nach sein? ich kenn jemand, der rock euch alle und der benutzt nich die bekloppte gba

--> gba ****s

Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 17.01.2006 19:26    

Wenn du mehr als 10K Res vorgibst machst du den Rushvorteil der GBA völlig zunichte. Dem kann und will ich nicht zustimmen, denn dann wird das sonst so gut balancierte Game imba...

Nach oben  
DMK Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 111
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 18.01.2006 01:20    

So wies ausschaut, werd ich wohl dann mehr private Matches machen ... irgendwie sind mir eure Regeln zu stressig ... kann man ja gen garnet im drunken Mod aus.

Nach oben  
Compufreak Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 567
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 18.01.2006 01:52    

Aja, ich will ein Turnier sehen, wo es weniger strenge Regeln als bei uns gibt und das zur Zufriedenheit fast aller User stattfindet... Bei einem Turnier muss es nunmal fair zugehen, und dafür sind FÜR ALLE GÜLTIGE Regeln nötig, dass die natürlich nicht gleich jeden ansprechen, ist klar. Wir räumen euch schon arg viel ein, indem wir erlauben im Einverständnis beider Parteien die Regeln zu ändern, denn DAS ist wirklich imba. Turniere sind nunmal zum fairen Wettkampf gedacht, niemand verbietet euch, außerhalb der Turniere nach euren eigenen Regeln zu spielen. Turnier!=pures Funzoggen!

An der Diskussion wegen Startmoney kann und will ich mich auf Grund meiner Noobigkeit in CCG nicht beteiligen, allerdings bin ich der Meinung, Firefox hat am meisten Erfahrung in CCG von allen hier postenden. Hab gerade versucht, rauszufinden wie das mit der Startmoney in der ESL aussieht, hab aber leider keine Informationen drüber gefunden. Allgemein orientieren wir uns bei Turnieren meist an den Regeln der ESL, da diese bewährt sind und auch gut balanced. Ich übergebe die Recherchen an den CCG-Zuständigen.

<---------------------------------------Compu (kein Mensch!) --------------------------------->
Tschüss Deutschland! Bleib bloß da, wo du bist, du schwarz-rotes Land, das Gold nicht ist!
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 18.01.2006 12:53    

Also erstm, ich habe früher auch mit 20k und unlimit Superwaffen gezockt. Hab mich auch auf 10k und limitierte Superwaffen eingespielt. Es gibt keine Nachteile, auser das man mal nachdenken muß was priorität hat. Hatte auch schon 5min Spiele. Also ruschen ist absolut möglich.

Ich wüßte allerdings nicht, was an unseren Regeln stressig ist. Das ewige ich will es anders haben sla es die Mehrheit will Dikusionen fallen dann eher unter nervig.

Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 18.01.2006 14:29    

Du hattest in der Tat schon 5 Minuten-Spiele...
Ich sage nur 1. und 2. KS

Nach oben  
EL-C Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 75
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 18.01.2006 18:06    

5.3.2.1. Serversettings \\\"Stunde Null\\\"
Es wird mit einem Startkapital von 10.000 und einer Superwaffenbeschränkung von einer gespielt. Natürlich darf bei beiderseitigem Einverständnis auch ohne Superwaffenbeschränkung gespielt werden

offizielle Regel für die ESL Stunde Null 2on2 Ladder

Nach oben  
pARESit Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 57
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 18.01.2006 19:31    

ok ... ist ja nicht so das man sich dem allgemeinen willen nicht \"beugen\" könnte

war ja nur ne frage
konnt ja net ahnen das da hier son \"hermann\" losgeht

p.s. zu einem zitat bzw einem auszug gehört sich in der regel auch ne quellenangabe ... aber das nur am rande

Nach oben  
EL-C Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 75
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 18.01.2006 20:04    

http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/2on2/ladder/rules/

Quellenangaben sin nur für leute die zu faul sind zu suchen

Nach oben  
pARESit Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 57
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 18.01.2006 21:29    

das kannst du ja mal deinem lehrer/professor sagen wenn er deine arbeit mit durchgefallen bewertet wegen mangelnder quellenagabe ...

sowas wird dann in der regel als duplikat bzw "gekupferte" arbeit angesehen

von daher siehs als lektion "lernen fürs leben"

Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 19.01.2006 09:18    

@EL-C

Wir halten uns nict bei jeden Spiel an die offiziellen Regeln, als sei mal nicht so voreilig mit offiziellen Regelwerk.

Nach oben  
DMK Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 111
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 19.01.2006 11:42    

So häufig wie das Wort kommt, glaube ich nicht mehr an Tippfehler.

Was zur Hölle soll "imba" bedeuten?
Bzw. ist es sinnvoll/zweckmäßig diese Abkürzung zu nutzen? o_O

Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 19.01.2006 13:05    

imba = imbalanced (engl.)
steht für: nicht-ausbalanciert
*lol*

#MfG bumbum
Nach oben  
Compufreak Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 567
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 19.01.2006 16:25    

Aber größtenteils halten wir uns schon dran, Sven... Und ich habe nur die ESL als Begründung für das Startgeld genommen, womit ich Recht behalten habe.

<---------------------------------------Compu (kein Mensch!) --------------------------------->
Tschüss Deutschland! Bleib bloß da, wo du bist, du schwarz-rotes Land, das Gold nicht ist!
Nach oben  
Wolfp4ck Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 186
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 19.01.2006 19:32    

also bei mir ist das gegenteil von balanced - unbalanced oder irre ich mich ?

::rof.team::

http://www.sachsen-lan.de/rof
Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 19.01.2006 21:07    

ich glaub du irrst dich. das gegenteil von possible is auch nicht unpossible sonder impossible.
und imba hört man dauernd irgendwo. ich glaub schon, dass das richtig ist.

#MfG bumbum
Nach oben  
Compufreak Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 567
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 19.01.2006 21:45    

Zumindest in der WC3-Szene ist es gang und gebe Jaja, der liebe Streit um die Rassen...

<---------------------------------------Compu (kein Mensch!) --------------------------------->
Tschüss Deutschland! Bleib bloß da, wo du bist, du schwarz-rotes Land, das Gold nicht ist!
Nach oben  
Ketzer Beorn Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 324
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 19.01.2006 21:48    

is ja allgemeint bekannt, dass nelf fuckin imba ist ^^
also hier mal ne ne race reihenfolge meinerseits, bei dir die ultimative imbaness von tanks nich berücksichtigt wird !!!!!
ne>ud>orc>hu

mfg ketza





Nach oben  
EL-C Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 75
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Donnerstag, 19.01.2006 21:55    

ihr habt beide recht, es heißt so wohl imbalanced als auch unbalanced, wobei letzteres wohl geläufiger ist
http://dict.leo.org/?lp=ende&lang
=de&searchLoc=-1&cmpType=relaxed&relink=on&sectHdr=on&spellToler=on&search=unbalanced

http://dict.leo.org/?lp=ende&lang
=de&searchLoc=-1&cmpType=relaxed&relink=on&sectHdr=on&spellToler=on&search=imbalanced

Nach oben  
DMK Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 111
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Freitag, 20.01.2006 21:57    

ich sag einfach mal spacken

Nach oben  
pARESit Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 57
Rang: Senior

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 21.01.2006 11:33    

imba ist einfach son begriff aus der rl vercheggten wow welt

Nach oben  
DMK Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 111
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 21.01.2006 15:44    

gebash0rd :(

Nach oben  
Compufreak Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 567
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 23.01.2006 14:49    

Nix mit vercheggter WoW-Welt, setzt niemals WC3-Gamer mit WoW-Junkies gleich!

<---------------------------------------Compu (kein Mensch!) --------------------------------->
Tschüss Deutschland! Bleib bloß da, wo du bist, du schwarz-rotes Land, das Gold nicht ist!
Nach oben  
DMK Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 111
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 25.01.2006 20:21    

Oki, unser Fehler

Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 06.05.2006 05:11    

UND HIER WIEDA EINA VON HOERNCHENS
HEISS GELIEBTEN SPAM-Romanen

welche pflaume hat hier rausgehaun, das china langsam
is und ausgerechnet gla rushvorteil hat?? ich verbitte mir
solche taktischen geschwüre! is ja wohl nich wahr...

übrigens: kingofdeath und ich halten also den kabelsalatrekord in c&c , wir ham ein replay von nem
3min spiel und ja, wir warn china(infa)

ketzer wie meinst du die reihe bei wc3?
hast du nach stärkstes volk geordnet oda
unausgeglichenstes??

so jetz hat sich der pr0 zu wort gemeldet...

ecki= (|:-)-<-<}: sk8er??

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Samstag, 06.05.2006 19:15    

Ach, das war ein 3 Minutenspiel gegen N4ps auf Tournament Island. Das zählt nicht. ;o)
Außerdem haben wir das gegen Dönertier auch schon geschaft, aber da gilt wohl auch das, was ich bei dir geschrieben habe *fg*

Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 07.05.2006 13:59    

trotzdem 3min und damit interner rekord
ÄTSCH!! ^^

aber du stimmst mir doch zu, dass das
absolut kvadch is mit gla is einziger rusher

auf kleinen karten kommt mal fix der erste
supply truck rüber und pflügt durch die arbeiter
hat gla fast keine chance

un dann ein flammi hehe <heiß>

wer sich drüber streiten, will ich bin imma fürn
kleines n00b becher spiel zu ham
also klappe mit pseudowissen...

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Sonntag, 07.05.2006 19:10    

jaja, aber wir zocken ja zum glück keine kleinen maps...
versuch doch das nächste mal nen china-rush gegen uns ;o)

Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 08.05.2006 09:15    

spielst ja immer stealth und gräbts dein supply mit tunneln zu, geht also da nich..
der konter dagegen sin übrigens 2staffeln migs vom wasser aus auf dark mountain, da nützen dir die quads
nix(scheint deine favi map zu sein ^^)

und sagen wir mal so, du bist so ziemlich der einzig ernstzunehmende spieler, mit gla erst recht und die
andern, wie sag ich jetz, kopiern dich...und zwar schlecht

und so ein fast tech auf ovis rockt bös gegen gla, die propa steht schon, wenn du dein 5. quads baust...
ich machs aba lieber, nich im turnier, hab dich ja grad vorgewarnt... oder doch?

ruelein4abfall

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 08.05.2006 09:40    

Also Firefox 3min gegen uns hat keiner geschaft. Das verbitte ich mir.

Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 08.05.2006 14:50    

war ja auch nich gegen euch, war gegen andere
b00ns XD



einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Montag, 08.05.2006 19:28    

Hehe, Ovis find ich immer gut. Hab mal online gegen so nen Fast-techer gespielt und den ersten Overlord gleich gehijackt. Der war vielleicht sauer ;o) Oder Mobs rocken ausnahmslos jede Bodeneinheit weg.
Dark Mountain suckt eigentlich, aber ich hab mich irgendwie daran gewöhnt.

Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Dienstag, 09.05.2006 18:15    

dafür, dass die map suckt, spieln wir sie imma ...

fast tech auf overlords sollten nur leute machen,
die auch ahnung ham, soll heissen auf den ersten kommt
ne gatling, die enttarnt den fuzzi und natzt ihn, kann man ja schliesslich endlich lenken in zh

und fasttech heisst es, weil der gla normalerweise keineen palast und somit keine mobs hat, verstehst
du ?! FAST!!!!
und mobs ohne kaschis stinken total ab, und wenn sie welche ham, hab ich besagte gatling !!
jarmen is da sowieso besser oder bb oder buggys
MOBS SIN 2. WAHL gegen ovis

ich setz hier wie gesagt gute china spieler vorraus, die nich mit ihren TEUREN ovis bis an den mob randonnern

ansonsten seh ich natürlich ein, das alles was rumfährt, von mobs geziegelt werden, wunder mich sowieso, warum die nich mehr einsetzen

P.s is das jetz ne tactic disku zwischen ff un dem hoernchen ? wenn ja, die andern dürfen auch mitmachen!!

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
dönertier Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 1140
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 10.05.2006 10:01    

paar gatling panzer und aus die maus. Sind eher verfügbar und billiger. 2 strategische abwehrgatlingstellungen lösen auch kleine-mittlere mobprobleme.

Nach oben  
bumbum Benutzerdetails anzeigen
Operator




Beiträge: 961
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 10.05.2006 10:52    

leute, kommt ma hier wieder back2topic. hier gings schließlich um C&C Regeln.
macht nen eigenen thread auf, wenn ihr hier über die tacs von zh diskutieren wollt.

#MfG bumbum
Nach oben  
f1ref0x Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 349
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 10.05.2006 15:28    

1 Mob >> 1 Gat
4 Mob >>>>>>>>>>>>>>>>> 1 Ovi mit Gat



btw: Den Ovi mit Gat ausstatten dauert ein bisschen, da wird schnelll gehijackt ;o) Auf der letzten LAN hatte icj übrigens auch mal nen GLA Fast Tech auf Mobs probiert und hat ganz gut geklappt...

Nach oben  
Hoernchen Benutzerdetails anzeigen
Benutzer




Beiträge: 607
Rang: Gott

Verfasst am: Verfasst am: Mittwoch, 10.05.2006 15:30    

FIREFOX ES GIBT NE NEUE SPIELWIESE, eh...,
thread mein ich

wir streiten da weiter

einfachoernchen - nieder mit fishs stäbchen ^^
Nach oben  
Pic: new_thread Pic: new_post
Gehe zu Forum:
back


Bilder: Kabelsalat1   Kabelsalat die 2te   Kabelsalat III   Kabel4salat
Kabelsalat 5 Sterne 
6te Portion Kabelsalat NEU!!!         

  Login
email passwort
Pic: register Pic: lost_pw
 
  Anmelde-Status
Partyinfos

Registrierte User:
296

Momentan ist keine
Party geplant
 
  Sponsoren
Wir danken:








 
  Zuletzt angemeldet
Zuletzt
angemeldet:
Terminator user
Rock alias... user
lacrima user
dashoernchen user
Benutzername user
 
  Statistiken
Besucher: 6729934
Aufrufe: 8521961

Aktuell: 7
 







LANsuite V2.1.0 © 2001-2020 One-Network.org | All rights reserved | about Lansuite | Vollbild
Total DB-Querys: 238 | Processed in: 7.45237 Sec | Uncompressed: 136.45 KBytesmodified by www.phpbowl.de